Wenn mich um 6:20 jemand anruft, ziehe ich den durchs Telefon !!derhonkel hat geschrieben:o6.37 ist so in der Regel die Zeit in der ich inner Firma aufschlage, da hab ich ehrlich gesagt ne ganze Menge anderer Sorgen als DBB mit sinnlosen Infos zu belästigen.
Abgesehen davon klingelt um o6.2o das erste Mal morgens mein Telefon... abends übrigens hört das so gegen 19.3o auf...
Elli, allem Anschein nach bist Du nicht nur Leitender, sondern (bisweilen zumindest) auch leidender Angestellter.derhonkel hat geschrieben:... leitender Angestellter...
Jürgen, schau mal unter Allgemeines meinen Beitrag von gestern Abend (Lesung) und sag ob Du da mitmachen willst/wirst.Altmeister hat geschrieben:Mann oh Mann. Was für ein Tag. Arbeit über Arbeit. Und zu Ende ist der noch lange nicht...
Früh aufstehen finde ich auch gut. Sonst verpennt man ja den halben Tag. Aber soooooooooooooooooooooooooooooo frühMorgen, also ich hab mit dem frühen aufstehen auch keine probleme, mein Wecker klingt in der woche um 3.00 und am samstag um 1.30 also von daher früh aufstehen ist doch ne schöne sache.
Altmeister hat geschrieben:Früh aufstehen finde ich auch gut. Sonst verpennt man ja den halben Tag. Aber soooooooooooooooooooooooooooooo frühMorgen, also ich hab mit dem frühen aufstehen auch keine probleme, mein Wecker klingt in der woche um 3.00 und am samstag um 1.30 also von daher früh aufstehen ist doch ne schöne sache.?
Seh ich ganz genauso. Kommendes Semester wieder eine Vorlesung mitten im zeitlichen Nirvana um halb 8 abends. Crazy...Hell hat geschrieben:Naja, generell ist früh aufstehen (unter der Woche!) was tolles. Dann hat man nämlich nachmittags auch mal Zeit das Leben zu genießen, grade an so geilen warmen Tagen wie diese Woche. Ich hab meine Vorlesungen auch lieber morgens um 8 statt abends irgendwann zwischen 7 und halb 9.. leider meinen immer noch einige, sie dann eintragen zu müssen. Kein Wunder, dass keiner hingeht.