Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

*schnarch* woas?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Als Mattes noch online war, hat der fast jeden Tag um 03.24 h oder 05.16 h hier was geschrieben. Oder um 06.37 h nach dem Aufstehen.
Vielleicht schläft er mittlerweile ja mal durch?
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Extra für dbb? Ne ne. Solche Phasen hatte ich auch schon, die schiebe ich aber auf böse böse PC Games..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

o6.37 ist so in der Regel die Zeit in der ich inner Firma aufschlage, da hab ich ehrlich gesagt ne ganze Menge anderer Sorgen als DBB mit sinnlosen Infos zu belästigen.
Abgesehen davon klingelt um o6.2o das erste Mal morgens mein Telefon... abends übrigens hört das so gegen 19.3o auf...
Hell

Beitrag von Hell »

6.37 inne Firma? Wann stehstn du auf? :o Und wieviele Stunden Schlaf gönnst du dir pro Nacht? :?
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

derhonkel hat geschrieben:o6.37 ist so in der Regel die Zeit in der ich inner Firma aufschlage, da hab ich ehrlich gesagt ne ganze Menge anderer Sorgen als DBB mit sinnlosen Infos zu belästigen.
Abgesehen davon klingelt um o6.2o das erste Mal morgens mein Telefon... abends übrigens hört das so gegen 19.3o auf...
Wenn mich um 6:20 jemand anruft, ziehe ich den durchs Telefon !!
eigentlich eine Frechheit, jemand um diese Zeit anzurufen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, wir sind ne Baufirma, und ich bin dort Bauleiter, also leitender Angestellter.
Unsere Jungs sind teilweise um o5.oo unterwegs, da kann es schonmal vorkommen, dass die unterwegs ne Frage haben... das ist auch kein Problem.
Neulich meinte aber nen Kunde um o6.3o anzurufen, den hab ich ignoriert. Ist eh nen Schlauschwätzer der mir meist nur Bullshit erzählen will.

Wenn ich um o6.37 in der Firma bin, stehe ich gegen o5.45 auf. Aufstehen, Duschen, Kaffee, Firma.
Feierabend mache ich idR so gegen 17.45-19.3o, kommt ganz drauf an. Wenn ich bis 19.3o bleibe, war ich aber meist morgens etwas später, so o7.oo-o7.2o...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... leitender Angestellter...
Elli, allem Anschein nach bist Du nicht nur Leitender, sondern (bisweilen zumindest) auch leidender Angestellter.

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nö. Läuft. Mag meinen Job.

Bin auch raus getze, 2 Auswärtstermine und zum Wochenabschluss nen Richtfest.

Morgen Basketball! YEAH!
Hans-Peter Brehme

Heißt Richtfest eigentlich Richtfest, weil sich dabei so mancher Handwerker regelrecht hinrichtet? :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:Mann oh Mann. Was für ein Tag. Arbeit über Arbeit. Und zu Ende ist der noch lange nicht...
Jürgen, schau mal unter Allgemeines meinen Beitrag von gestern Abend (Lesung) und sag ob Du da mitmachen willst/wirst.

Rudi
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Morgen, also ich hab mit dem frühen aufstehen auch keine probleme, mein Wecker klingt in der woche um 3.00 und am samstag um 1.30 also von daher früh aufstehen ist doch ne schöne sache.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Honkel jetzt vesteht sich dann freundlicher Blick... :D

Mann Du hast verdammt lange Einsatztzeiten...

ansonsten sweit gegrüßt Ihr Recken... OWL ist bestimmt schon auf dem Weg nach München und eine nette Betzehexe hat evtl. noch eine Karte für Stuttgart für mich ... bitte melde dich ....nochmal...per PN.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Morgen, also ich hab mit dem frühen aufstehen auch keine probleme, mein Wecker klingt in der woche um 3.00 und am samstag um 1.30 also von daher früh aufstehen ist doch ne schöne sache.
Früh aufstehen finde ich auch gut. Sonst verpennt man ja den halben Tag. Aber soooooooooooooooooooooooooooooo früh :shock: ?
WällerDevil

Altmeister hat geschrieben:
Früh aufstehen finde ich auch gut. Sonst verpennt man ja den halben Tag. Aber soooooooooooooooooooooooooooooo früh :shock: ?

Tja ist eben so die leute woll ja ab sechs ihre Brötchen haben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt. Da sieht man mal wieder, wie gut es derhonkel hat. Aber der beschwert sich ja ohnehin nicht.
WällerDevil

Ich hab dafür ja auch schon immer mittags feierabend.
Steini

Beitrag von Steini »

Lass mich raten: Du bist in der Lebensmittelbranche tätig?

upps zwei Post oben hat er schon den Hinweis gegen... Ihr seit viel zu schnell ...Ihr Schnellposter...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich freue mich über alle Frühaufsteher, solange ich davon nicht betroffen bin. :D
Ich kann mich im Bett nicht wund liegen, dafür schlafe ich zu gerne. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Naja, generell ist früh aufstehen (unter der Woche!) was tolles. Dann hat man nämlich nachmittags auch mal Zeit das Leben zu genießen, grade an so geilen warmen Tagen wie diese Woche. Ich hab meine Vorlesungen auch lieber morgens um 8 statt abends irgendwann zwischen 7 und halb 9.. leider meinen immer noch einige, sie dann eintragen zu müssen. Kein Wunder, dass keiner hingeht. :nachdenklich:
WällerDevil

Stimmt in der woche alles kein problem das frühe auf stehen aber wen mich einer am sonntag ohne wichtigen grund, vor 11.00 weckt kann ich für nichts aber auch für garnichts garantieren.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hell hat geschrieben:Naja, generell ist früh aufstehen (unter der Woche!) was tolles. Dann hat man nämlich nachmittags auch mal Zeit das Leben zu genießen, grade an so geilen warmen Tagen wie diese Woche. Ich hab meine Vorlesungen auch lieber morgens um 8 statt abends irgendwann zwischen 7 und halb 9.. leider meinen immer noch einige, sie dann eintragen zu müssen. Kein Wunder, dass keiner hingeht. :nachdenklich:
Seh ich ganz genauso. Kommendes Semester wieder eine Vorlesung mitten im zeitlichen Nirvana um halb 8 abends. Crazy...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Mann ich bin völlig anders...am liebsten schlafe ich von morgens um 9 Uhr bis in den frühen Mittag um dann biss um 7 Uhr am nächsten Tag auf zu bleiben.
Irgendwie gibt nix schöneres als ins Bett zu gehen wenn der neue Tag erwacht.

Es Leben die durchzechten Spieltagsnächte.
(Am Samstag steht mal wieder einer an...)
Hans-Peter Brehme

@RoteGlorie: Ist doch perfekt... da kannst Du im Sommersemester abends in der Vorlesung schön Deinen Sonnenbrand vom ganztägigen Besuch der Waschmühle kühlen und pflegen - und sparst außerdem die Kohle für'n Biergartenbesuch... :-P
Hell

Beitrag von Hell »

Na, HPB, leider ist das meist nicht so. Die schieben dann schon noch eine wichtige um 8 Uhr ein und am besten nen Praktikum oder ähnliches mittags um 3, damit ja der ganze Tag irgendwie versaut wird... :x
Antworten