Forum

Vorab-Diskussion: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:eine kollegin hier im büro hat 2 karten haupttribüne für zusammen 100 €.
ist halt hier in stuttgart.....
Danke ,aber ich will nicht in einem Spätzle-Block sitzen,und ob "schleusen " gut geht in S ?
Erik
Beitrag von Erik »

Ich hoffe auf ein Spiel das "nach vorne" geht, am liebsten mit zwei Spitzen!
Vollgas Männer, kein Geplänkel. Überrennen... Auswärtssieg!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man wird sehen wieviele Tore SL schießt in den verbleibenden Spielen mein Tipp 0!
Und ob Tsunami, oder Zunami SL ist kein Stürmer mehr vom FCK, der spielt im Kopf schon lange in WOB, deshalb ist mir davorn im Sturm jeder lieber als SL, mich brauchts auch nicht, denn ich bin genau so schlecht, war auch nie Stürmer :lol: :lol:
Was hier einer schreibt, daß einer der Spieler mit einem Pkt. zufrieden ist, ist immer noch besser, als die Aussage des VV im Flutlich mit seinem immer lieb Grinsen, daß man eben auch in Liga zwei geht wenns nicht klappt, was ist denn das für Mutivation?
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Samstag, 18.30 Uhr: Der FCK reist nach Stuttgart

Nach zuvor zwei Unentschieden und zwei Siegen sind die Roten Teufel am vergangenen Spieltag leer ausgegangen. Das 0:1 gegen Leverkusen wurde dennoch zügig abgehakt, schließlich steht als nächstes eine ganz wichtige Partie gegen einen direkten Konkurrenten ins Haus: Am Samstag, 9. April 2011, geht es zum Tabellennachnabrn VfB Stuttgart.

Dass der FCK vor dem 29. Spieltag mit dem fünfmaligen Meister aus Schwaben immer noch auf Augenhöhe sein würde, hätte vor der Saison wohl kaum jemand vorhergesagt. Doch wie die ebenfalls hochkarätig besetzten Teams aus Wolfsburg und Bremen wird der VfB in dieser Spielzeit wohl nicht mehr über die Perspektive Abstiegskampf hinauskommen. 30 Zähler hat die Elf von Trainer Bruno Labbadia bislang gesammelt, einen weniger als der FCK. Das bedeutet in der Tabelle Platz 15.

Seit dem Saisonstart hatte man immer wieder darauf gewartet, dass die Stuttgarter angesichts ihrers Kaders Fahrt aufnehmen und die Abstiegszone hinter sich lassen würden. Stattdessen wurden die Schwaben immer wieder von Rückschlagen eingeholt, das 3:3-Unentschieden im Hinspiel in Kaiserslautern taugt somit fast als Spiegelbild der bisherigen Spielzeit. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1549&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=4c481fd816 in der Browseradresszeile anhängen

Sport: 1. FCK
Mit Herzblut im Klassenkampf

Hintergrund: Heute vor drei Jahren ist Stefan Kuntz an die FCK-Spitze getreten

Heute ist er drei Jahre im Amt: FCK-Chef Stefan Kuntz. FOTO: KUNZ
"Gefühlt sind es zehn Jahre " Sagt Stefan Kuntz lachend zu seinem kleinen Dienstjubiläum: Heute vor drei Jahren übernahm der ehemalige Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig beim 1.FC Kaiserslautern als Vorstandsvorsitzender das Kommando. Der FCK stand auf einem Abstiegsplatz der Zweiten Bundesliga!

"Sehr intensiv, spannend und aufregend", nennt Kuntz, davor Vorstandsmitglied Sport beim damaligen Bundesligisten VfL Bochum

, die drei Jahre an der FCK-Spitze. "Mehr Höhen als Tiefen", bilanziert der 48-Jährige, dessen Vertrag 2013 endet. "Als Beckenbauer von der Pfalz", würdigte ihn Aufsichtsratchef Dieter Rombach zwischenzeitlich.

Angetreten ist Kuntz, der Europameister von 1996, Kapitän der Lauterer Meistermannschaft 1991, mit dem Ziel, innerhalb seines Fünf-Jahres-Vertrages die Bundesliga-Rückkehr zu schaffen. Der Schritt nach oben gelang nach zwei Jahren

Dabei stand der FCK, als Kuntz dem glücklosen Erwin Göbel nachfolgte und den gleichfalls erfolglosen Artur Bauckhage am 8. April 2008 ablöste, scheinbar hoffnungslos abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz in der Zweiten Liga. (...) zur Rheinpfalz

Vor Lautern-Spiel
Labbadia hat vier Sorgenkinder

Der Trainer muss Kapitän Delpierre erklären, warum er ihn wieder auf die Bank setzt

VfB-Trainer Bruno Labbadia setzt gegen Kaiserslautern auf Niedermeier und Tasci in der Innenverteidigung Foto: Witters

Von Ursula Vielberg 07.04.2011 23:38 Uhr

Was BILD bereits in der gestrigen Ausgabe vermeldete, bestätigte VfB-Trainer Bruno Labbadia (45) gestern auf der Pressekonferenz: Kapitän Matthieu Delpierre (30) muss erneut auf die Bank.

Im Kellerkrimi Samstag (18.30Uhr, live Sky und Liga total) gegen Kaiserslautern erhalten Georg Niedermeier und Serdar Tasci den Vorzug in der Innenverteidigung. Wie schon in der Vorwoche in Bremen (1:1), als der Kapitäntrotz abgesessener Sperre nicht ran durfte.

Labbadia: „Für uns gibt es im Moment keinen Grund zuwechseln. Serdar und Georg haben in den letzten fünf Spielen für Stabilität gesorgt. Auch deswegen haben wir die letzten fünf Spiele nicht verloren, drei davon gewonnen.“ (...) zur BLÖD

VfB Stuttgart vs. Lautern
Der Vergleich: Ein VfB-Sieg nach Punkten

Henrik Lerch, aktualisiert am 08.04.2011 um 09:36 Uhr

Stuttgart - Natürlich war es verdammt ärgerlich, natürlich darf sowas nicht passieren - aber wenn der VfB Stuttgart das Bundesliga-Rückrundenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend gewinnt und auch den Klassenerhalt schafft, dann wird über den vergebenen Sieg in der Hinrunde gelacht werden können. Eine 3:0-Führung hatte der VfB damals beim FCK verspielt, am Ende gab das 3:3 den Lauterern Aufwind, der VfB war am Boden.

Nun kommt es zum Rückspiel - einem wahren Abstiegskrimi zwischen dem Tabellen-15. und dem Tabellen-14. Wer diese Partie gewinnt, kann nachts ruhiger schlafen. (...) zu den Stuttgarter Nachrichten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Laut RTL-Text wurde Pauli heute mit einem Geisterspiel gegen Werder bestraft.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:..., daß man eben auch in Liga zwei geht wenns nicht klappt...
Was genau wäre denn die Alternative dazu? So, für den Fall der Fälle.
flammendes Inferno

wernerg1958 hat geschrieben:daß man eben auch in Liga zwei geht wenns nicht klappt, was ist denn das für Mutivation?
Das Du immer mit diesen Fremdwörtern herumschmeisst ,die keiner versteht... :?:
wernerg1958

Hör Dir das Gespräch an vom Stefan Kuntz, in Flutlicht, dann verstehst Du was ich meine!
scheissfcköln
Markie

Beitrag von Markie »

flammendes Inferno hat geschrieben: Das Du immer mit diesen Fremdwörtern herumschmeisst ,die keiner versteht... :?:
Immerhin Fremdwörter und scheitert nicht schon an der Verwendung von Wörtern wie "dass" und "das". :shock:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Was ein bescheuerter Vergleich aus der Spatzenzeitung :!:
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:...
frag mal die vfb fans hier, die sind sehr defensiv eingestellt und halten nix von ihrem team...
Ööööhm, Schwabenteufel, irgendwie vermag sich mir der Sinn Deines Relativsatzes nicht so recht zu erschließen. Was habe ich mir denn bitte unter defensiv eingestellten Fans vorzustellen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Markie hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Das Du immer mit diesen Fremdwörtern herumschmeisst ,die keiner versteht... :?:
Immerhin Fremdwörter und scheitert nicht schon an der Verwendung von Wörtern wie "dass" und "das". :shock:
Werner1958 ist vermutlich dein Papi ? :lol:
Hans-Peter Brehme

HellMan hat geschrieben:Wir werden morgen nicht verlieren. Ich bin vor Ort, und das bedeutet für den VfB nichts Gutes. Das letzte Spiel, das ich mir dort angeschaut habe, war das 0:1. Torschütze damals Hristov...
Wollen wir's hoffen, HöllenMann! Schade bloß, dass unser Hristov der Neuzeit - nämlich Nemec - verletzungsbedingt ausfällt.
wernerg1958

@flammendes Inferno
über andere richten und selbst nichts hinbekommen, noch nicht mal meinen Namen, den Du nur abschreiben mußt :lol: :lol:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:...
frag mal die vfb fans hier, die sind sehr defensiv eingestellt und halten nix von ihrem team...
Ööööhm, Schwabenteufel, irgendwie vermag sich mir der Sinn Deines Relativsatzes nicht so recht zu erschließen. Was habe ich mir denn bitte unter defensiv eingestellten Fans vorzustellen?
damit meinte ich, das sie wenig zuversichtlich sind für ihren verein. das sie ein scheiss spiel erwarten und nicht wissen, ob sie besser als uns sind. sprich sie sagen jetzt nicht, euch hauen wir weg. sie sind vorsichtig und kleinlaut. ok?
flammendes Inferno

wernerg1958 hat geschrieben:@flammendes Inferno
über andere richten und selbst nichts hinbekommen, noch nicht mal meinen Namen, den Du nur abschreiben mußt :lol: :lol:
Jetzt hast du mich aber bös erwischt.... :nachdenklich:
ich gönne dir diesen Erfolg.
+Gruss und Kuss an deine nette Pflegerin
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Kuntz sagte, er hat auch für die 2. Liga geplant, für den Fall dass man runtergeht.
Muss er ja !

Bin übezeugt, dass er, im Gegensatz zu manchen hier im Forum, fest an einen Klassenerhalt glaubt.
wernerg1958

@flammendes Inferno
ich habe auch das kleingedruckte gelesen, die Forumsaufsicht hoffentlich auch!
Das ist eine Beleidigung und das geht hier nicht!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wir MÜSSEN gewinnen. Das wäre die halbe Miete.

...Arsch aufreißen, ...Platz beackern, ...Gegner bekämpfen und SIEGEN!!!! Basta.
!! druff un dewedder !!
Hans-Peter Brehme

@wernerg1958: "Nett", das ist doch ein positives Attribut. Ein nettes Kompliment, sozusagen. :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

@Werner - merkst Du nicht, dass Du Dich lächerlich machst???
OLD SCHOOL BLOCK
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Die Jungs sollen morgen einfach auf den Platz gehen, ihren Fußball spielen und Spaß haben-der Rest kommt von allein 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

hooliganfest bei Stuttgart?! Mit "rechtem" Hintergrund?! :?:

Quelle: http://www.ultrafans.de/
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

wernerg1958 hat geschrieben:@flammendes Inferno
ich habe auch das kleingedruckte gelesen, die Forumsaufsicht hoffentlich auch!
Das ist eine Beleidigung und das geht hier nicht!
Sei froh, daß die Forenaufsicht nicht so streng ist, sonst wärst du auch schon weg.

Du gehst nämlich auch nicht.

Schei.. 05er
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Für Nemec wohl Moravek, Kirch geht auf Bileks Position, für den Rivic in die Mannschaft kommt. Könnte ich mir vorstellen. Gespannt auf Jessen vs. Harnik.
Gesperrt