betze91 hat geschrieben:steffen hat geschrieben:Auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole: Hlousek bitte draußen lassen!!!! Der ist offensiv gefährlich wie ne Ameise in nem Löwenkäfig! Kein Dribbling,keine Schnelligkeit, gar nix! Wünsche mir vollgende offensive Dreiherreihe hinter dem Stürmer Lakic für das Spiel in Stuttgart: Rivic,Moravek,Amri!!
Sprichst einem Hlousek die Gefahr nach vorne ab, forderst aber gleichzeitigt um dem entgegen zu wirken einen Amri

Das ist ein Lehrbuchbeispiel für ein Paradoxon
Die Deutschlehrerin würde sich freuen.
Lustig auf was für Ideen manche hier kommen
Da muss MK sich Gedanken machen wie er den Ausfall von Ivo auf rechts kompensiert.
Mit Kirch, Rivic oder gar Amri?
Oder doch Tiffert?
Oder anderes System mit 2 Spitzen?!
Und dann kommen Leute daher, die fordern, dass man den soliden (defensiv stark und offensiv ok, nach seinem Kreuzbandriss und langer Pause sicherlich noch ausbaufähig und nicht bei 100%) linken Flügelspieler Hlousek für den bisher bei seinen Einsätzen herausragend schlechten, weil defensiv und leider auch offensiv nicht stattfindenten Amri zu bringen.
Alda Freund, werden da Probleme und Paradoxa kreiert. Hamma
Im Grunde stellt sich bezüglich der Aufstellung nur wer rechts für Ivo spielt, da kann man von mir aus Amri fordern, wenn es sein muss. Neben Rivic und Kirch.
Und wer defensives Mittelfeld spielt. Petsos/Bilek oder Kirch.
Ich würde zu Kirch tendieren, weil er zentral am stärksten ist. Und auf rechts würde ich dann Rivic mal wieder ne Chance geben.
Bilek würde ich ungern auf der 6 sehen, ich weiß er kämpft usw., aber das ist von der Spieleröffnung und Passspiel einfach nicht ausreichend um auf einer so zentralen Position zu spielen. Die Zeiten der reinen Zerstörer sind ja bekanntlich vorbei. Da haben wir bessere in Form von Kirch und Petsos.
Bin schon heiß wie Sau....
In diesem Sinne:
Auswärtssieg