Forum

Vorab-Diskussion: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

am Sonntag den 1.5. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden. Ne, am 1. Mai darf kein Spiel stattfinden, dachte ich eigentlich. Wegen der Doppelbelastung für die Polizei usw

meinte ich doch ;-)
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 06.04.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

am Sonntag den 30.4. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden. Weiß aber ned warum.
Ne, am 1. Mai darf kein Spiel stattfinden, dachte ich eigentlich. Wegen der Doppelbelastung für die Polizei usw

rrrrrrichtig! Stimmt, das ist mir nicht aufgefallen, dass der Sonntag der 1. Mai ist! Ok, dann ist es nachvollziehbar.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ey, Lakic! Bis jetzt hast du ja in der Rückrunde noch weniger Tore als Vokale im Vornamen. Gegen Stuttgart darfst du jetzt aber wieder treffen. Wenn Stuttgart verliert, ist das gut für Wolfsburg.

Hast du verstanden, gell?
- Frosch Walter -
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hey: Was ist mit euch los??? In meinem Kalender steht am 29.04.2011 (das ist ein Freitag) 20:30 Uhr FCK-Pauli (müsste machbar sein, trotz Asamoah). Ist doch voll o.k. Samstags ist Fete angesagt und am Sonntagmorgen (!) geht man dann zur Kundgebung vom DGB. Hab ich zwar die ganzen Jahre nie geschafft, aber dies Jahr klappt’s (vielleicht). .....Genossinnen und Genossen, die Zeiten sind schlecht......Brüder (wo sind die Schwestern?) zur Sonne zur Freiheit.....

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Noch ältere Bauernregel:
Gewinn riecht gut, und wenn er aus dem Abtritt käme.
In diesem Sinne: Auswärtssieg! :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eigelstein51 hat geschrieben:Hey: Was ist mit euch los??? In meinem Kalender steht am 29.04.2011 (das ist ein Freitag) 20:30 Uhr FCK-Pauli (müsste machbar sein, trotz Asamoah). Ist doch voll o.k. Samstags ist Fete angesagt und am Sonntagmorgen (!) geht man dann zur Kundgebung vom DGB. Hab ich zwar die ganzen Jahre nie geschafft, aber dies Jahr klappt’s (vielleicht). .....Genossinnen und Genossen, die Zeiten sind schlecht......Brüder (wo sind die Schwestern?) zur Sonne zur Freiheit.....

Amen...geh lieber in die Kirche.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCK plant mit Moravek - Ivo Ilicevic fehlt weiter
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kann am Samstag (18. 30 Uhr) in dem im Abstiegskampf so bedeutsamen Spiel beim VfB Stuttgart wohl mit Jan Moravek rechnen. Ivo Ilicevic, der zuletzt so schmerzlich vermisste Tempo-Dribbler, fällt weiterhin aus, sagte Trainer Marco Kurz gestern nach dem Training.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7545010
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

scheisse hoch 3. ivo wäre so wichtig für uns.

dann weiss man ja was kurz wieder macht. auf der einen seite hlousek auf der anderen kirch. :skull:
ich geh schon mal kotzen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Stuttgart hat die letzten 5 Spiele nicht verloren (3 Siege 2 Unentschieden)

Das wird GANZ GANZ hart :!: :?
Nur der FCK !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Eigelstein51 hat geschrieben:.....Genossinnen und Genossen, die Zeiten sind schlecht......Brüder (wo sind die Schwestern?) zur Sonne zur Freiheit.....

Solidarität, Gewerkschaftsbruder. 8-)

*Dem Karl Liebknecht, dem haben wir´s geschworen...*
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

OT: Morgen Frankfurz-Fischköppe

Für wen sin mer denn da?
Unentschieden oder? :D
Nur der FCK !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Hoffer hat zwei Berater eingeschaltet"
Oh je, oh je.
D. Nuhr 2.0: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Berater einschalten.

Hat Erwin denn nicht wenigstens etwas graue Masse, die er selbst einschalten könnte?

Ich bin sicher, wäre zu biblischen Zeiten Fußball gespielt worden, hätte man "Berater" genau so gesellschaftlich geächtet wie Henker, Huren und Zöllner.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Die Spätzlefresser sind sich ganz schön sicher die 3 Punkte einzufahren....
Nur der FCK !
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DeNo91 hat geschrieben:Die Spätzlefresser sind sich ganz schön sicher die 3 Punkte einzufahren....
War Gladbach auch :D ....die sollen das ruhig glauben.....allen voran der "Übertrainer" Labbadia.....
Omnia vincit amor
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Wenn in Stuttgart abends noch die Sonne scheint,
das schwein bei mir auf dem grille weint
der bierkonsum ganz merklich steigt
wird ein jeder sich ganz sicher sein
wir fahren die Punkte nach Lautern heim!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

frankfurt-bremen 0:2
schalke-wolfsburg 2:1
hsv-bvb 1:1
freiburg-hoffenheim 2:2
hannover-mainz 1:0
nürnberg-bayern 1:2
vfb-fck 0:2
gladbach-köln 3:2
bayer-st.pauli 3:0

.
.
.
11.bremen 36
12.köln 35
13.1.fck 34
14.frankfurt 32
15.stuttgart 30
16.wolfsburg 28
17.st.pauli 28
18.gladbach 26

wenn die geschicht so laaft reichts am ende sicher. und wenn nicht reichts auch ;-)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

am Sonntag den 30.4. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden. Weiß aber ned warum.
Ne, am 1. Mai darf kein Spiel stattfinden, dachte ich eigentlich. Wegen
der Doppelbelastung für die Polizei usw

Aber besser ist ja nächste Woche: Wir gegen den Club und zeitgleich die Mainjxxxx in Hoffenheim. Das wird in Mannheim bestimmt hitzig!!!!
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Ich werd am Samstag auch zu Gast beim VFB sein! Bin schon die ganze Woche aufgeregt! :huepf:
Das Ivo jetzt auch nochmal fehlen soll bereitet mir irgendwie starke Bauchschmerzen. Bereits gegen Vizekusen konnte man deutlich sehen wie stark sein Verlust wiegt. Im Mittelfeld gelang uns recht wenig und auf Lakic kamen immer nur lange, hohe Bälle, die er (verständlicherweise) nicht brauchbar verarbeiten konnte!

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft wirklich gezeigt werden kann und wir ganz dreckig die drei Punkte mitnehmen werden. :teufel2: :pyro:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Pirm

Beitrag von Pirm »

Also mich macht die Verletzung von Ilicevic ein wenig nachdenklich...!! Ivo war früher nie wirklich Verletzungsanfällig...und jetzt fehlt er andauernd....und das über 14 tage wegen einer Bauchmuskelzerrung....noch nicht mal auf der Bank!! Gut ich kenn mich da nicht wirklich aus und bin auch kein Arzt...aber irgendwas stimmt doch da nicht....hab ein komisches Gefühl bei der Geschichte.....!!??

Was meint Ihr dazu???
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Volbeat hat geschrieben:...
Das Ivo jetzt auch nochmal fehlen soll bereitet mir irgendwie starke Bauchschmerzen...
Die hat er selbst wohl auch. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Pirm hat geschrieben:Also mich macht die Verletzung von Ilicevic ein wenig nachdenklich...!! Ivo war früher nie wirklich Verletzungsanfällig...und jetzt fehlt er andauernd....und das über 14 tage wegen einer Bauchmuskelzerrung....noch nicht mal auf der Bank!! Gut ich kenn mich da nicht wirklich aus und bin auch kein Arzt...aber irgendwas stimmt doch da nicht....hab ein komisches Gefühl bei der Geschichte.....!!??

Was meint Ihr dazu???

Das einzige was mir auffällt ist die Tatsache, dass er jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander verletzt von der N11 zurück kommt. Was da sonst da hinter stecken könnte und ob er früher weniger verletztungsanfällig war?! Keine Ahnung.

Grundsätzlich ist mir aber lieber er kuriert sich voll und ganz aus und wird wieder fit, als dass er 2 Spiele nur 50% geben kann und dann länger ausfällt wie im Frühjahr.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Volbeat hat geschrieben:...
Das Ivo jetzt auch nochmal fehlen soll bereitet mir irgendwie starke Bauchschmerzen...
Die hat er selbst wohl auch. :wink:
Irgendwie konnte ich mir denken das dies eine Vorlage für einen solchen Spruch ist :D
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Pirm

Beitrag von Pirm »

Ja, das ist mir auf jeden Fall auch lieber....50% hilft im Abstiegskampf nichts...!!

Wie gesagt hab da nur ein komisches Gefühl...von wegen Wechsel nach Bayern...jetzt wohl kurz vorm Wechsel nach Wolfsburg...etc.!!

Für mich einer der wichtigsten Spieler, wenn nicht der wichtigste Spieler im Moment...!! Wär halt schon sehr wichtig gewesen...im Abstiegskampf gegen Stuttgart...!!

Er soll ja auch während dem Spiel auch nicht lachen oder kacken gehen :wink: ....

na alle hopp...da hoffen wir das meine Sorgen ungebegründet sich und er gegen Nürnberg wieder 100 % geben kann!!
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Hat eigentlich noch jemand Angst, dass uns ein Erfolg wieder von nem Ex-Lautrer in Form von Tamas versaut wird?
Ich glaub ich krieg n Trauma..
o > []
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Aragorn hat geschrieben:... Bauchmuskelzerrung, dann viel Spass bein Husten, Lachen und auf dem stillen Örtchen...
... und beim Pimpern... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Gesperrt