am Sonntag den 1.5. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden. Ne, am 1. Mai darf kein Spiel stattfinden, dachte ich eigentlich. Wegen der Doppelbelastung für die Polizei usw
meinte ich doch
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 06.04.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ey, Lakic! Bis jetzt hast du ja in der Rückrunde noch weniger Tore als Vokale im Vornamen. Gegen Stuttgart darfst du jetzt aber wieder treffen. Wenn Stuttgart verliert, ist das gut für Wolfsburg.
Hey: Was ist mit euch los??? In meinem Kalender steht am 29.04.2011 (das ist ein Freitag) 20:30 Uhr FCK-Pauli (müsste machbar sein, trotz Asamoah). Ist doch voll o.k. Samstags ist Fete angesagt und am Sonntagmorgen (!) geht man dann zur Kundgebung vom DGB. Hab ich zwar die ganzen Jahre nie geschafft, aber dies Jahr klappt’s (vielleicht). .....Genossinnen und Genossen, die Zeiten sind schlecht......Brüder (wo sind die Schwestern?) zur Sonne zur Freiheit.....
Eigelstein51 hat geschrieben:Hey: Was ist mit euch los??? In meinem Kalender steht am 29.04.2011 (das ist ein Freitag) 20:30 Uhr FCK-Pauli (müsste machbar sein, trotz Asamoah). Ist doch voll o.k. Samstags ist Fete angesagt und am Sonntagmorgen (!) geht man dann zur Kundgebung vom DGB. Hab ich zwar die ganzen Jahre nie geschafft, aber dies Jahr klappt’s (vielleicht). .....Genossinnen und Genossen, die Zeiten sind schlecht......Brüder (wo sind die Schwestern?) zur Sonne zur Freiheit.....
FCK plant mit Moravek - Ivo Ilicevic fehlt weiter
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kann am Samstag (18. 30 Uhr) in dem im Abstiegskampf so bedeutsamen Spiel beim VfB Stuttgart wohl mit Jan Moravek rechnen. Ivo Ilicevic, der zuletzt so schmerzlich vermisste Tempo-Dribbler, fällt weiterhin aus, sagte Trainer Marco Kurz gestern nach dem Training.
"Hoffer hat zwei Berater eingeschaltet"
Oh je, oh je.
D. Nuhr 2.0: Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Berater einschalten.
Hat Erwin denn nicht wenigstens etwas graue Masse, die er selbst einschalten könnte?
Ich bin sicher, wäre zu biblischen Zeiten Fußball gespielt worden, hätte man "Berater" genau so gesellschaftlich geächtet wie Henker, Huren und Zöllner.
Wenn in Stuttgart abends noch die Sonne scheint,
das schwein bei mir auf dem grille weint
der bierkonsum ganz merklich steigt
wird ein jeder sich ganz sicher sein
wir fahren die Punkte nach Lautern heim!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich werd am Samstag auch zu Gast beim VFB sein! Bin schon die ganze Woche aufgeregt!
Das Ivo jetzt auch nochmal fehlen soll bereitet mir irgendwie starke Bauchschmerzen. Bereits gegen Vizekusen konnte man deutlich sehen wie stark sein Verlust wiegt. Im Mittelfeld gelang uns recht wenig und auf Lakic kamen immer nur lange, hohe Bälle, die er (verständlicherweise) nicht brauchbar verarbeiten konnte!
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft wirklich gezeigt werden kann und wir ganz dreckig die drei Punkte mitnehmen werden.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
Also mich macht die Verletzung von Ilicevic ein wenig nachdenklich...!! Ivo war früher nie wirklich Verletzungsanfällig...und jetzt fehlt er andauernd....und das über 14 tage wegen einer Bauchmuskelzerrung....noch nicht mal auf der Bank!! Gut ich kenn mich da nicht wirklich aus und bin auch kein Arzt...aber irgendwas stimmt doch da nicht....hab ein komisches Gefühl bei der Geschichte.....!!??
Pirm hat geschrieben:Also mich macht die Verletzung von Ilicevic ein wenig nachdenklich...!! Ivo war früher nie wirklich Verletzungsanfällig...und jetzt fehlt er andauernd....und das über 14 tage wegen einer Bauchmuskelzerrung....noch nicht mal auf der Bank!! Gut ich kenn mich da nicht wirklich aus und bin auch kein Arzt...aber irgendwas stimmt doch da nicht....hab ein komisches Gefühl bei der Geschichte.....!!??
Was meint Ihr dazu???
Das einzige was mir auffällt ist die Tatsache, dass er jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander verletzt von der N11 zurück kommt. Was da sonst da hinter stecken könnte und ob er früher weniger verletztungsanfällig war?! Keine Ahnung.
Grundsätzlich ist mir aber lieber er kuriert sich voll und ganz aus und wird wieder fit, als dass er 2 Spiele nur 50% geben kann und dann länger ausfällt wie im Frühjahr.
Ja, das ist mir auf jeden Fall auch lieber....50% hilft im Abstiegskampf nichts...!!
Wie gesagt hab da nur ein komisches Gefühl...von wegen Wechsel nach Bayern...jetzt wohl kurz vorm Wechsel nach Wolfsburg...etc.!!
Für mich einer der wichtigsten Spieler, wenn nicht der wichtigste Spieler im Moment...!! Wär halt schon sehr wichtig gewesen...im Abstiegskampf gegen Stuttgart...!!
Er soll ja auch während dem Spiel auch nicht lachen oder kacken gehen ....
na alle hopp...da hoffen wir das meine Sorgen ungebegründet sich und er gegen Nürnberg wieder 100 % geben kann!!