WällerDevil hat geschrieben:Zum thema zoo kennt wer nen mittel gegen
fruchtfliegen?
Ein Weinprobierglas, 2 cm hoch gefüllt mit Essig oder Obstsaft neben dem Obst oder der Pflanze. Alle kriegst du sie damit nicht, aber es hilft. Wenn du sie in Zimmerpflanzen hast, solltest du diese regelmäßig in die Badewanne stellen und duschen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fruchtfliegen?
Ein Weinprobierglas, 2 cm hoch gefüllt mit Essig oder Obstsaft neben dem Obst oder der Pflanze. Alle kriegst du sie damit nicht, aber es hilft. Wenn du sie in Zimmerpflanzen hast, solltest du diese regelmäßig in die Badewanne stellen und duschen.
danke dankewerd ich testen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fruchtfliegen?
Wenn du sie in Zimmerpflanzen hast, könnte es sich auch um Trauerfliegen handeln. Die Plage hatte ich nämlich letztens. Sehen auf den ersten Blick alle gleich aus..
Ja, das sind manchmal aber auch Hornissenschwärme. Aber du hast recht, im Moment haben wir ne Trauerfliegenplage. Einige haben echt nen Taschentuch nötig. Wir sind ja eh schon sicher abgestiegen
WällerDevil hat geschrieben: Zum thema zoo kennt wer nen mittel gegen
fruchtfliegen?
Ganz einfach. Man lädt die Kumpels zum Fußballkucken ein, die qualmen dir die Bude voll bis der Wellensittich bewusstlos von der Stange fällt (vorher das Fenster nicht aufmachen) und dann haste in der Regel auch keine Fruchtfliegen mehr.
WällerDevil hat geschrieben: Zum thema zoo kennt wer nen mittel gegen
fruchtfliegen?
Ganz einfach. Man lädt die Kumpels zum Fußballkucken ein, die qualmen dir die Bude voll bis der Wellensittich bewusstlos von der Stange fällt (vorher das Fenster nicht aufmachen) und dann haste in der Regel auch keine Fruchtfliegen mehr.
Schöne Grüße vom Eigelstein
klingt einleuchtent gibt nur nen kleines problem, ich habe keinen wellensittich nur nen Hund.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Eigelstein51 hat geschrieben:
Schöne Grüße vom Eigelstein
klingt einleuchtent gibt nur nen kleines problem, ich habe keinen wellensittich nur nen Hund.
Haste zufällig einen Raucherdackel?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Heute mittag kommt endlich der Installateur,um unseren LW-Schaden zu betrachten.Es tröpfelt von der Decke und der Lehm ist schon teilweise runtergekommen.
Recht hatte er. Mir geht die scheiß Großfischanglerei eh nicht rein.
Aber irgendwie erinnert mich das Bild an meinen Kumpel und seinen ersten Hecht. Zu dappisch,den Hakenlöser zu benutzen, dafür aber im Krankenhaus die Finger aus dem Maul holen lassen.
Das Vieh hatte 1,14m und beim Hecht ist ein Drittel der Länge Kopf/Maul.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wegen deinem Clip: Tja, auch Fische stehen auf Sushi
Warum auch nicht? Obwohl - eigentlich hätte der kleine Hai diesem Deppen mal gleich die Nase wegbeißen sollen. Oder ihm ein Ohr abkauen .
derhonkel:
Die Sonne geht ab. Und wie. War gestern Abend noch aufm Rad im T-Shirt unterwegs zur Riviera (im Kölner Süden). Wie im Sommer. Der Sand ist da echt schön, das Wasser allerdings noch etwas kühl.