Forum

Vorab-Diskussion: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Zur Wichtigkeit des Spiels muss man denke ich nichts sagen!

Der VfB ist ein schlagbarer Gegner. Ein Gegner, welcher wohl schon abgestiegen wäre, wenn sich Ziegler nicht verletzt hätte und Ulreich auf der Bank sitzen würde.
Unglaublich was dem Übertrainer Labbadia da durch den Kopf ging :?

Mit einer defensiv guten Leistung wie in den letzten Spielen und wenn wir Uns offensiv was zutrauen, dann ist was möglich.
Gilt natürlich zu hoffen, dass Moravek und Ivo fit werden. Die Aussagen von MK hören sich ja gar nicht soo schlecht an. Kämpfen Jungs :)

So jetzt habe ich mal eine Frage, welche von den Standard Fragen wie "Gibt es eine Choreo?", "Was ist mit Micasnk?i" oder "Gibt es in Stuttgart Parklätze?" geringfügig abweicht :)

Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann.
So nun zu meiner Frage:
Weiß jemand ob es in Stuttgart (im Gästeblock) TVs gibt, welche die Sky Konferenz am Mittag zeigen?
Vieleicht war ja diese Saison schon mal jemand dort.
Etwa als seine 2.liebste Mannschaft die T$G gespielt hat :wink:
Oder eine Kneipe in unmittelbarer Nähe ist, wäre auch nicht schlecht!?

In diesem Sinne: Kämpfen Lautern kämpfen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

So Ihr ganzen Grammatik Koniferen...

Alles gut und schön, aber mal ne Frage :D : gilt die Eintrittskarte für den Sonderzug und sind im Sonderzug Aktionen geplant, Notbremse ziehen, Finger abbeissen...
Wer weis wie es ausgeht?

Lauter Lautrer Fragensteller, dabei gibts nur eine Antwort:

Auswärtssieg egal wie. :teufel2:

PS: nachdem de Buzz meine Karte vergesslicherweise andersweitig vertickt hat, hat noch jemand eine für mich übrig?
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Steini hat geschrieben:So Ihr ganzen Grammatik Koniferen...

Alles gut und schön, aber mal ne Frage :D : gilt die Eintrittskarte für den Sonderzug und sind im Sonderzug Aktionen geplant, Notbremse ziehen, Finger abbeissen...
Wer weis wie es ausgeht?

Lauter Lautrer Fragensteller, dabei gibts nur eine Antwort:

Auswärtssieg egal wie. :teufel2:

PS: nachdem de Buzz meine Karte vergesslicherweise andersweitig vertickt hat, hat noch jemand eine für mich übrig?
Eintrittskarte gilt natürlich nicht für den Sonderzug.
Aktionen keine...nur gute Stimmung im Partyabteil.
Ich weiß das wir 3:1 gewinnen.

PS: Ja ich hab noch ne Zugkarte für dich.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Steini hat geschrieben:Alles gut und schön, aber mal ne Frage :D : gilt die Eintrittskarte für den Sonderzug und sind im Sonderzug Aktionen geplant, Notbremse ziehen, Finger abbeissen...
Unbestätigten Gerüchten zufolge planen einige pöse Purschen ins Waschpecken anstatt in die Toilette zu prunzen.
Steini

Beitrag von Steini »

@Zuluhed, zugkarte iss nicht nötig da wenn ich noch ne Eintrittskarte ergattere ich mit ein paar verrückten Saarländer via Regionalexpress

SB .... PS...LD ...KA... Forzheim... S reisen werde... :lol:

Oha diese bösen Burschen ... wie man hört soll Sacha Kempf auch so einer gewesen sein... :lol: (ich aa im Zug sellmols no Oberhausen )
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Im Zug gehen immer 2 auf ein Klo. Merkt euch das mal!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Schiri ist Deniz Aytekin, der letzte Wochen Pauli-Schlacke abbrechen musste...
OLD SCHOOL BLOCK
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Elmi hat geschrieben:Schiri ist Deniz Aytekin, der letzte Wochen Pauli-Schlacke abbrechen musste...
und sein becher-assi is auch dabei. Der war übrigens gestern beim spiel Madrid gegen Tottenham mit felix brych beschäftigt... erm ... naja falls das jemanden interessiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

1 oder 3 Punkte aus Stuttgart wären wünschenswert und sind nicht unrealistisch. Deren Restprogramm hat es in sich:

-A- Köln
-H- HSV
-A- Hoffenheim
-H- Hannover
-A- Bayern
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

-=knight=- hat geschrieben:1 oder 3 Punkte aus Stuttgart wären wünschenswert und sind nicht unrealistisch. Deren Restprogramm hat es in sich:

-A- Köln
-H- HSV
-A- Hoffenheim
-H- Hannover
-A- Bayern
jap, trotzdem glaube ich, dass die das irgendwie schaffen werden! ich denke wir müssen uns letztlich um Platz 15 mit St.Pauli, Wolfsburg und Frankfurt kloppen.
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

aber sagt mal, ich hab grade was ganz anderes gesehen:

Kann es sein, dass wir am 32. Spieltag zu Hause gegen St.Pauli um 20:30 h zeitgleich zum Spiel Werder-Wolfsburg spielen? Wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht? Soll das so eine Art Abstiegskrimi-Abend werden? Künstlich erzeugte Spannung - so ein Rotz.
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nicht wenn wir Punkten und Schalke gewinnt. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

paulgeht hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Schiri ist Deniz Aytekin, der letzte Wochen Pauli-Schlacke abbrechen musste...
und sein becher-assi is auch dabei. Der war übrigens gestern beim spiel Madrid gegen Tottenham mit felix brych beschäftigt... erm ... naja falls das jemanden interessiert.

Bitte aufpassen und beim Abschiedsgruß keine Tempos mit größeren Winterrückständen werfen. Der Assistent ist eh schon angeschlagen
:lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Bei den Spätzles, das ist so ne Sache. Viel gerissen haben wir da noch nie so richtig was. Hoffentlich kassieren wir gegen die die Pleite nicht am Schluss (so wie das Unentschieden 07.03.2006 in der Abstiegssaison). Aber gewonnen haben wir da auch schon mal (31.10.1999). Zwar haben wir jetzt auch noch unseren Bruno am Hals. Au weih, au weih...., aber es könnte gehen. Lakic kriegt 2x endlich die Kurve und der Tiffert versenkt auch noch einen oben drauf. Diese blöden Schalker (05) können so was schließlich auch.

Genossinnen und Genossen und Freundinnen und Freunde des longdrinks, wenn da ein 3er rausspringen tät, dann trink ich hier meine Ecke weg (mit oder ohne Deckel). Dann steigen wir nämlich auch nicht ab. In diesem Sinne.

Spielen wir im Frühjahr 09.04.2011 18dreissig, sind unsere Schützen reichlich fleißig (oder so...)!! (Ganz alte Bauernregel)

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Eigelstein51 hat geschrieben:[...]
Spielen wir im Frühjahr 09.04.2011 18dreissig, sind unsere Schützen reichlich fleißig (oder so...)!! (Ganz alte Bauernregel)

oh oh - da hab ich auch einen: "Wenns hinten kratzt und vorne beißt, nimm Klosterfrau - Melissengeist!"

An sich könnte es so kommen, nur ob Lakic zwei Dinger versenkt...?
Bild
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

paulgeht hat geschrieben: (...) An sich könnte es so kommen, nur ob Lakic zwei Dinger versenkt...?
Wir sind doch die Bauern. Also können wir auch "Bauern-Regeln" aufstellen.
Lakic trifft!!!

Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Zum Glück wird es keine Schneebälle geben...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo. Zum Glück sind die Spiele gegen die Suppenhühner vorbei. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eigelstein51 hat geschrieben:[...]

oh oh - da hab ich auch einen: "Wenns hinten kratzt und vorne beißt, nimm Klosterfrau - Melissengeist!"

Wir , die Bauern machen Stuttgart nieder...
mit Allgäuer Latschenkiefer.....
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Yogi hat geschrieben:

Wir , die Bauern machen Stuttgart nieder...
mit Allgäuer Latschenkiefer.....
Die Roten Teufel :teufel2: machen Stuttgart platt
und nachher weint die ganze Spätzlestadt :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Habe ehrlich gesagt für den Rest der Saison ein ganz beschissenes Gefühl - hoffentlich wird dies am Samstag direkt wiederlegt.

Also spielen und kämpfen Lautern - zeigt es meinem Gefühl wie geil der Club ist --- Sieg in Stuttgart.

:schild: :pyro: :schal: :huepf: :danke:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Deniz Aytekin leitet Spiel in Stuttgart

Schiedsrichter der Partie des 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend beim VfB Stuttgart ist der 32-jährige Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach.

(...)

Sein letztes FCK-Spiel fand in der Hinrunde in Freiburg statt (1:2). (...) zu fck.de Reloaded

Ausverkauft

Das VfB-Ticketing meldet: Alle Karten sind vergriffen!
Somit findet das Bundesligaspiel zwischen dem VfB und dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 9. April, um 18.30 Uhr in einer voll besetzten Mercedes-Benz Arena statt.
Da auch die Gästekarten restlos an die Pfälzer Fans vergeben wurden, gibt es am Spieltag weder eine Tages- noch eine Gästekasse.

Für beste Stimmung beim Topspiel am Samstagabend und für die maximale Unterstützung der Labbadia-Elf in dem wichtigen Spiel sollte jedenfalls gesorgt sein. (...) zu den Spätzle

VfB-Training
"Ein Gefühl für einander kriegen"

bel, aktualisiert am 06.04.2011 um 19:00 Uhr

Stuttgart – Wer in der Bundesliga den Klassenerhalt schaffen will, der muss auf dem Platz den Kampf annehmen. Das predigen die Verantwortlichen des VfB Stuttgart seit Wochen. Beim VfB-Training am Mittwochnachmittag war davon wenig zu sehen.

Die Trainingeinheit verlief fast zweikampflos. Stattdessen stand das Spielverständnis im Vordergrund. Die 17 Feldspieler, die VfB-Coach Bruno Labbadia beim Mannschaftstraining um sich versammelte, - Tamas Hajnal und Khalid Boulahrouz trainierten individuell - sollten den Ball laufen lassen und ihn dabei an den Mann bringen. (...) zu den Stuttgarter Nachrichten

VfB Stuttgart
Mehr Sicherheit, weniger Spektakel

Dirk Preiß, aktualisiert am 06.04.2011 um 12:57 Uhr

„Es sind derzeit keine Kabinettstückchen gefragt, dafür aber Effektivität“, sagt Tamas Hajnal, der Mittelfeldspieler des VfB. Foto: dapd

Stuttgart - Es heißt ja nicht umsonst Kampf gegen den Abstieg. Spielerische Leckerbissen sollte auch in den letzten sechs Partien keiner vom VfB Stuttgart erwarten. Wobei: Ganz ohne kreative Momente ist der Klassenverbleib auch nicht zu schaffen. Auf die Mischung kommt es an - und auf die Ideen von Tamas Hajnal.

Sie werden nicht müde, um Verständnis zu werben, um Unterstützung zu bitten, und vor allem: um Geduld. Fredi Bobic, der Sportdirektor des VfB, setzt im Kampf gegen den Abstieg ebenso auf die Macht der Fans wie Bruno Labbadia. Der Trainer sagt: "Die Zuschauer können fünf Prozent ausmachen, wir wollen das Publikum mitreißen." Wobei er weiß: Einfach wird das nicht. (...) zu den Stuttgarter Nachrichten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Aytekin? Haltet die Becher fest und trinkt das Bier lieber, der Linienrichter dankt es euch :D

Zum Spiel, keine Ahnung. Ne Wundertüte aus der alles werden könnte.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

paulgeht hat geschrieben:aber sagt mal, ich hab grade was ganz anderes gesehen:

Kann es sein, dass wir am 32. Spieltag zu Hause gegen St.Pauli um 20:30 h zeitgleich zum Spiel Werder-Wolfsburg spielen? Wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht? Soll das so eine Art Abstiegskrimi-Abend werden? Künstlich erzeugte Spannung - so ein Rotz.

am Sonntag den 1.5. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden.
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 06.04.2011, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

GIGI1985 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:aber sagt mal, ich hab grade was ganz anderes gesehen:

am Sonntag den 30.4. dürfen laut DFB keine Spiele stattfinden. Weiß aber ned warum.
Ne, am 1. Mai darf kein Spiel stattfinden, dachte ich eigentlich. Wegen der Doppelbelastung für die Polizei usw
Gesperrt