dschinkis khan hat geschrieben:Moin! OWL!
Schönes Wetter hier,wir machen Frühjahrsputz,
@Steini!Hoscht die PN gelese?(ähä)Hoscht se a verschtonne?(ä ä)
Jo antwort folgt demnäggschde... klasse schää dass ner kummen...
Ich hatte ihn schonmal mit bei nem Testspiel und einmal in der zweiten Liga in der West. Allerdings ist er im Einzelhandel tätig und da ist es schwer ihn zu einem Spiel mitzunehmen.
@Werner: Gratulieren? Hab ich wieder was verpasst?
Das Zimmer muss mit FCK Artikeln dekoriert sein, damit man ein guter Fan ist? FCK Bettwäsche hab ich auch noch ältere im Schrank.. aber das Material ist immer so rau was die dafür nehmen.. Wie kann man denn zwischenzeitlich zu Schalke abwandern, wenn man einmal beim FCK war? Das versteh ich nicht Zum Glück hat mich meine Mami anständig erzogen
Steini hat geschrieben:@OWL mal was ganz persönliches... nachdem Du am Samstag nicht guggen kannst, weder im Stadion noch vorm TV, gehe ich davon aus dass man Dir gratulieren darf...
will ich hiermit tun...
Ich denke,du spielst auf den MA-Wettbewerb an?
Die Mutter ist spät dran,ist noch der Wettbewerb vom letzten Jahr
Übrigens,sollte es dieses Jahr hinhauen,geht es nächstes Jahr nach...Dresden
Wie kann man denn zwischenzeitlich zu Schalke abwandern, wenn man einmal beim FCK war?
Nee, der war nie FCK-Fan. Und Schalke-Fan auch nur für einen Tag, um meine Eltern und mich zu ärgern. Und um über Tore von Abramczik und Fischer auf dem Betze zu jubeln . Die Geschichte habe ich in meinem Buch beschrieben. Und weil Steini öfters mit mir auf Lese-Tour war als Moderator und Pianist, hat er die Story so oft gehört, dass er sie einfach nicht vergessen kann .
@OWL Haste Dir verdient Gratulation, ich denke in Deinem Threat darf man auch mal bei beruflichen Erfolgen lobpreisen.
Ach ja, falls Du dann nächste Jahr in Dresden bist, treffen wir uns zu Kaffe und Kuchen oder doch lieber zu Jäggi und Cola... also kurzer Zwischenbericht:
Bad Kreuznach ist aus dem Rennen...
Dresden noch mehr als heiß
und Lemgo ist meine letzte Hoffnung...
die Entscheidung fällt wie es ausschaut erst zum Saisonende. Das bedeutet ich muss zittern bis zum Schluss und zwar in doppelter Hinsicht.
Ansonsten freue ich mich auf meine CD Releas Party am Gründonnerstag in der Bühne unterm Dach.
Dank Buzzes Vergesslichkeit gerät Stuttgart in immer weitere Ferne was bleibt ist das Heimspiel und der Grpndonnerstag.
Hey, dein Beitrag klang so, als hätte ein potenziell guter FCK Fan das Zimmer voll mit FCK Artikeln
Mach dir nix drauß. Mein Bruder meinte im Alter von 5-10 oder so auch mal, Bayern sei cool. Zum Glück hat er die Kurve noch gekriegt. Hat zwar keine DK und schaut nicht jedes Spiel, aber die meisten verfolgt er doch vorm TV und ist immerhin ein paar mal im Jahr auch oben.. nur schade, dass mein Opa so früh gestorben ist. Der war wirklich FCK Fan mit Herz und Seele.
WällerDevil hat geschrieben:Wurde dann gefragt wie man Lautern fan sein kann, darauf konnte ich nichts mehr antworten.
Seltsam Dein Problem denn auf so eine Frage dieser Menschen mußt Du doch gar nicht antworten, in schallendes Gelächter ausbrechen hätte schon gereicht.
WällerDevil hat geschrieben:Wurde dann gefragt wie man Lautern fan sein kann, darauf konnte ich nichts mehr antworten.
Seltsam Dein Problem denn auf so eine Frage dieser Menschen mußt Du doch gar nicht antworten, in schallendes Gelächter ausbrechen hätte schon gereicht.
Moussa hat sich irgendwie verschlimmbessert.
ich war so geschockt das ich nicht ein mal mehr lachen konnte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wir müssen Deine Schlagfertigkeit trainieren. Zum Glück ist beim nächsten Heimspiel die Buzzhaltestelle wieder geöffnet.
Dort halten wir gleich ein Kurs ab.
Naja werd zum glück sowieso nicht viel mit denen zutun haben sind abgesehen von der krankheit hoffenheim auch sonst sehr unsympatisch. von daher werd ich nicht mehr wie das nötigste mit denen schwätzen,
@ Steine meinste mich?
bin leider viel zu selten auf dem betze bin froh wen ich es drei mal in der Sasion schaffe.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Naja werd zum glück sowieso nicht viel mit denen zutun haben sind abgesehen von der krankheit hoffenheim auch sonst sehr unsympatisch. ...
Siehste, jeder hat den Verein, den er verdient. Das bestätigt mich ja wieder darin, dass es Karma gibt.
Das schlimme am Hoffenheim-Fan ist seine totale kognitive Ignoranz gegenüber solchen Themen. Die machen das nicht absichtlich, die VERSTEHEN es einfach nicht. Ich hab vor lachen unterm Tisch gelegen, als ich letztens gelesen habe, wie die sich aufgeregt haben, dass Hopp einen Verkauf des Stadionnamens in Betracht zieht, um Mehreinnahmen zu ermöglichen. Da fangen die doch tatsächlich mit "unsere schöne Rhein Neckar Arena!!!... " an, als wäre es ein Sakrileg, diesen traditionsreichen Namen zu verschändeln.
Hell hat geschrieben:... Da fangen die doch tatsächlich mit "unsere schöne Rhein Neckar Arena!!!... " an, als wäre es ein Sakrileg, diesen traditionsreichen Namen zu verschändeln.
Na hör mal, die heisst immerhin schon immer so! Selbst wir haben unseren Namen irgendwann geändert. In deren Weltbild hat ihr Stadionname somit mehr Tradition als unserer.
boah Steini, bei aller Liebe, ich bin hier geboren und aufgewachsen, aber bei deinem Mix aus diefschtem Pälzisch und Deutsch muss man schon zwei Mal hinschauen
Hell hat geschrieben:boah Steini, bei aller Liebe, ich bin hier geboren und aufgewachsen, aber bei deinem Mix aus diefschtem Pälzisch und Deutsch muss man schon zwei Mal hinschauen
Ja siiiesche dessweschen mach isch dess unn päzisch in Schrift do gebbts genung Literatur, selbst Asterix unn Obelix uff pälzisch helft.
Du bisch Pälzern ? Escht jetz? Honn immer g´määnt Du bisch nur ä eringerutschtes.
Nää isch bin wascheschde Pälzerin. Weschtpälzerin!
Man merkt es mir nur nicht an, weil ich diese seltsame Angewohnheit habe, mit neuen Gesichtern immer normales Deutsch zu reden