und deren Bezahlkarte , bzw Catering ist auch Ligaweit der größte Schmuh. Eigentlich wollt ich ja auch boykottieren, aber die Serie, die serie...OWL-Teufel hat geschrieben:Auf Schalke hab ich schonmal 51 € bezahlt...diese Preise dort sind echt nicht mehr feierlich
Und wenn Du dann noch dabei warst.........derhonkel hat geschrieben:Moinsen....
Wenn Melli mit dem unterwegs war, brauchte sie keine Angst vor irgendwem haben. ...
Wahrscheinlich wie eine Profi-Wrestlerin - wie Taxifahrerinnen halt so aussehen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bene, weißt Du wenigstens noch, wie die Taxlerin ausg'schaut hat?
Nicht gut.. und das soll was heißen...wenn ich voll bin, finde ich fast alle Frauen hübschHans-Peter Brehme hat geschrieben:Bene, weißt Du wenigstens noch, wie die Taxlerin ausg'schaut hat?
Nein, der war noch online und somit wach. Aber streng genommen hatte er eh noch einen gut, weil ich ihn nach dem 0:5 bei ner Familienfeier hab auflaufen lassen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? Hast du ?kepptn hat geschrieben: Nur um sicher zu gehen will ich bis vier Uhr warten und es ihm dann nochmal ausführlich erklären....
Man hörte auch schon von "volllaufen lassen" im Zusammmenhang mit Familienfeiern.kepptn hat geschrieben:... bei ner Familienfeier ... auflaufen lassen.
Der junge Mann trinkt nicht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Man hörte auch schon von "volllaufen lassen" im Zusammmenhang mit Familienfeiern.kepptn hat geschrieben:... bei ner Familienfeier ... auflaufen lassen.
Der Schein trügt. Auch wenn ich an der Erziehung meines Bruders nich direkt beteiligt bin, wohl aber an seiner Entwicklung ist er im großen und ganzen ein guter Kerl. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert.Hell hat geschrieben:Hmm.. kepptns erzieherische Fähigkeiten scheinen nicht die besten zu sein.....
.. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert
Mein Bruder ist ja eigentlich FCK Fan, vor allem ist er bescheuert genug ein richtig guter FCK Fan zu sein. Er hat das nur irgendwann verdrängt. Wie ich schonmal berichtete war er lange vor mir auf dem Betze und im Gegensatz zu mir war sein Zimmer mit FCK Artikeln dekoriert. Ich meine mich sogar an FCK Bettwäsche erinnern zu können.Altmeister hat geschrieben:.. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert
Naja, mein Bruder ist auch kein FCK-Fan. Dafür aber sein Sohn.
Vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung. Manche brauchen ja mal ne Pause. Auch wenn die dann 20 Jahre andauert. Genauso wie andere wieder an den Ort zurückkehren, wo sie geboren sind und dort nochmal ein paar Jahre leben wollen. Selbst wenn sie zwischenzeitlich 50 Jahre weg waren.Die Voraussetzungen sind also gut, ich weis nicht was irgendwann schief gelaufen ist.