Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf Schalke hab ich schonmal 51 € bezahlt...diese Preise dort sind echt nicht mehr feierlich :?
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf Schalke hab ich schonmal 51 € bezahlt...diese Preise dort sind echt nicht mehr feierlich :?
und deren Bezahlkarte , bzw Catering ist auch Ligaweit der größte Schmuh. Eigentlich wollt ich ja auch boykottieren, aber die Serie, die serie... ;)
I solemnly swear that I am up to no good.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Deswegen ist es ja beim FCK häufig so, dass man die teuersten Auswärtskarten nicht los wird. Die gehen dann zurück, während sich viele FCK-Fans schon vor Ort mit günstigeren Karten eingedeckt haben. War beispielsweise beim Spiel in Köln so. Das Problem auf Schalke ist, dass es dort in den umliegenden Blöcken keine Karten mehr im freien Verkauf gibt. Und wenn doch mal ausnahmsweise, dann kosten die auch 40 Euro :shock: . Die sind schon echt bekloppt.
Aber Elli, es kann sein, dass ich kurzfristig noch zwei Steher organisieren kann von einem Freund, der vermutlich nicht hinfahren kann. Falls das so sein sollte, sage ich Dir umgehend Bescheid.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das wäre klasse, ein Steher würde auch reichen.
Wobei sich das bei mir kurzfristig auch ändern kann, weil in dem Zeitraum vermutlich der neue Wagen kommt und ich den aus Ingolstadt abholen werde...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Moinsen....
Wenn Melli mit dem unterwegs war, brauchte sie keine Angst vor irgendwem haben. ...
Und wenn Du dann noch dabei warst.........
Duck und weg, ganz schnell - aber so was von wie :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Moin Gemeinde,
bin gerade aufgewacht und immer noch betrunken.. ich glaube, der 7 Cuba Libre war schlecht :?
Aber trotzdem ein Abend, den man nicht bereut..erinnere mich noch schemenhaft, daß die Taxifahrerin mich gefragt hat, ob das "Taschengeld" noch reicht 8-)
Leider war ich zu betrunken, um noch schlagfertig zu kontern..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bene, weißt Du wenigstens noch, wie die Taxlerin ausg'schaut hat? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bene, weißt Du wenigstens noch, wie die Taxlerin ausg'schaut hat? :wink:
Wahrscheinlich wie eine Profi-Wrestlerin - wie Taxifahrerinnen halt so aussehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bene, weißt Du wenigstens noch, wie die Taxlerin ausg'schaut hat? :wink:
Nicht gut.. und das soll was heißen...wenn ich voll bin, finde ich fast alle Frauen hübsch :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Nur um sicher zu gehen will ich bis vier Uhr warten und es ihm dann nochmal ausführlich erklären.
Und ? Hast du ? :D ...
Nein, der war noch online und somit wach. Aber streng genommen hatte er eh noch einen gut, weil ich ihn nach dem 0:5 bei ner Familienfeier hab auflaufen lassen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich finde es ja wichtig immer locker zu bleiben und alles so lässig wie möglich zu erledigen, z.B. den Kamin anzünden oder das Fahrrad einparken: http://www.youtube.com/watch?v=iQ-Nw8RAn_U
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

kepptn hat geschrieben:... bei ner Familienfeier ... auflaufen lassen.
Man hörte auch schon von "volllaufen lassen" im Zusammmenhang mit Familienfeiern. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:... bei ner Familienfeier ... auflaufen lassen.
Man hörte auch schon von "volllaufen lassen" im Zusammmenhang mit Familienfeiern. :D
Der junge Mann trinkt nicht.

Ja, ich bin, trotz aller Proteste unserer lieben Mutter, davon überzeugt, dass man den komischen Typ mit meinem wahren Bruder im Krankenhaus verwechselt hat.
Hell

Beitrag von Hell »

Hmm.. kepptns erzieherische Fähigkeiten scheinen nicht die besten zu sein.. :D
Schalke verliert jetzt hoffentlich jeglichen Bezug zur Realität und scheißt in der Liga gegen uns dann richtig schön ab. Damit sich die saftigen Preise für uns auch lohnen.. ich war gestern nicht explizit für Inter, ich wäre auch für irgendeine maltesische Bauernauswahl gewesen. Ich mag halt keine anderen deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb weit kommen sehen. Nur der FCK! Schaut euch die Zahlen doch an. Und das ist ja nicht mal alles. Da wird mir einfach schlecht.. Gelder, die uns dann wieder fehlen, die Schalke hat.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

endlich feierabend und weg von meiner lieben kollegin die schlake fan ist.
sie hat mir den halbeb morgen mit dem ach so tollen spiel in den ohren gelegen.Und meinte auch noch das wir auch mind. 5 stück bekommen werden.

Na ja warten wir es ab, ich werde nun mit meinen hund ne runde sparzieren gehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Macht Euch wegen Schalke keine Sorgen wir gewinnen die nächsten drei Spiele ...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wegen Schalke mache ich mir keine Sorgen. Vor allem nicht, wenn sie am Wochenende gegen die Klitsche gewinnen und wir bei den Schwaben nicht verlieren. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Hmm.. kepptns erzieherische Fähigkeiten scheinen nicht die besten zu sein.. :D ...
Der Schein trügt. Auch wenn ich an der Erziehung meines Bruders nich direkt beteiligt bin, wohl aber an seiner Entwicklung ist er im großen und ganzen ein guter Kerl. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert
.

Naja, mein Bruder ist auch kein FCK-Fan. Dafür aber sein Sohn 8-) .
Steini

Beitrag von Steini »

Dein Bruder der temporäre Schalke Fan... mal wieder ... wann läuft den nun dein Papa?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich frage mal wieder nach, wenn er aus Dubai zurück ist.
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL mal was ganz persönliches... nachdem Du am Samstag nicht guggen kannst, weder im Stadion noch vorm TV, gehe ich davon aus dass man Dir gratulieren darf...

will ich hiermit tun... :applaus:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
. Lediglich seine Macken sind etwas speziell gelagert
.

Naja, mein Bruder ist auch kein FCK-Fan. Dafür aber sein Sohn 8-) .
Mein Bruder ist ja eigentlich FCK Fan, vor allem ist er bescheuert genug ein richtig guter FCK Fan zu sein. Er hat das nur irgendwann verdrängt. Wie ich schonmal berichtete war er lange vor mir auf dem Betze und im Gegensatz zu mir war sein Zimmer mit FCK Artikeln dekoriert. Ich meine mich sogar an FCK Bettwäsche erinnern zu können.
Die Voraussetzungen sind also gut, ich weis nicht was irgendwann schief gelaufen ist.
dschinkis khan

Beitrag von dschinkis khan »

Moin! OWL! :verbeug:
Schönes Wetter hier,wir machen Frühjahrsputz, :shock:
@Steini!Hoscht die PN gelese?(ähä)Hoscht se a verschtonne?(ä ä) :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Voraussetzungen sind also gut, ich weis nicht was irgendwann schief gelaufen ist.
Vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung. Manche brauchen ja mal ne Pause. Auch wenn die dann 20 Jahre andauert. Genauso wie andere wieder an den Ort zurückkehren, wo sie geboren sind und dort nochmal ein paar Jahre leben wollen. Selbst wenn sie zwischenzeitlich 50 Jahre weg waren.
Antworten