Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn wir gerade bei Bildern sind.
Dies habe ich am vergangenen Samstag im Stadion gemacht....

Normal mache ich keine Fotos von fremden Frauen :)

http://www.fotos-hochladen.net/view/fotomalunh4w36.jpg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DAS TRIKOT hab ich ein paar Mal gesehen am Samstag.....

gruselig. :shock:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS TRIKOT hab ich ein paar Mal gesehen am Samstag.....

gruselig. :shock:
Sind vermutlich ungetragene Originale, die beim Sonderverkauf in der Nord vertickt werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Wieviel Euro schenkt mir der Fanshop eigentlich, wenn ich denen nen Lakic Schal abnehme?

@Seb
Lecker Schweineohr? :D Aber du hast recht, wie ein Shar Pei sieht er tatsächlich nicht aus. Zum Glück kann man wohl sagen. Diese krass überzüchteten heutzutage, voll auf Falten aus weils ja schickmodern ist, können ja auch nicht mehr im Interesse des Tieres sein.. von daher habt ihr ein goldiges Kerlchen! Und verschmust scheint er auch schon, wenn ich mir Bild 1 anschaue.

Ich geh jetzt Schlacke gucken. WKV wird mich jetzt hassen, aber ich bleibe dabei, ich bin für Inter :teufel2:
Zuletzt geändert von Hell am 05.04.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ich hasse dich. Wie kann man nur für die miesesten Fußballbetrüger auf Gottes Erdboden die Daumen drücken.
Hell

Beitrag von Hell »

Hab dich auch lieb :wink:
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Hab dich auch lieb :wink:
Bild

Edith: Tor für Inter nach 27 Sekunden..... :shock:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.04.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ein Rinderohr sogar :) Ja, vorgestern ist uns zuletzt ein echter Shar Pei über den Weg gelaufen, die sind reinrassig echt nicht schön und sehr anfällig für Hautkrankheiten. Er hat glücklicherweise nur die Ohren und ein paar kleine Falten, das geht noch :) Und anhänglich sowie verschmust ist er total, das ging sehr flott!

So, ich geh nun auch mal Fußball schauen - die Frau ist auf Geschäftsreise, da haben wir Männer die Bude für uns (obwohl sie mehr Fußball schaut als ich...).
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Ahahaha 1:0 ... 30 Sekunden. Ich lach mich schlapp..
Edith sagt es waren sogar nur 25 Sekunden. :D
Zuletzt geändert von Hell am 05.04.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

Weil die Ohren so abstehen meinst du? Öfter putzen :D Aber meiner hat geschlossene Schlappohren und trotzdem Probleme. Seit ner Entzündung 1x Woche spülen angesagt :|
Ja, Finger weg von Modehunden. Wenn ich immer diese 40-50 jährigen Hausfrauen mit ihren Möpsen (muss ich nochmal erwähnen, dass ich die Hunderasse meine, oder kommen trotzdem schlechte Witze?) spazieren gehen sehe, die Viecher schnaufen wie Darth Vader. Grundsätzlich verklebte Schnauze, Atemnot und sonstwas alles. Zum Glück sind Border-Terrier keine Modehunde :nachdenklich:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Da bin ich ganz bei dir. Eine Ohrenentzündung hatte JoJo auch schon hinter sich, aber die Ohrentropfen haben geholfen. Ansonsten ist alles prima, außer der Blindheit ist alles tiptop. Super ist, dass kaum einer merkt, dass er nix sieht. Ich sag es nur Leuten mit Rüden, weil es da schon mal rundgeht, aber bei Hündinnen ist alles super. Kämpfen will er aber nur mit uns beiden, bei Hunden traut er sich - noch - nicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Klar, die Rangordnung zu Hause muss getestet werden :D Das hat Dexter im ersten Jahr auch immer wieder versucht..
Sei froh, dass er nicht so kämpft - ich meine, besser so, als umgekehrt. Wir hatten damals das Problem, dass wir eigentlich viel zu früh in die Hundeschule sind, und der Kleine dann für die doppelt so großen Schäferhundwelpen etc. mehr oder weniger ein Spielball war.. dann hat er ein zu soziales Verhalten gelernt. Egal was ihn anknurrt und zerreißen will, er würde trotzdem dumm drauf los laufen. Wehrt sich nicht mal. So war's jahrelang.
Aber seit er ein wenig älter geworden ist und wir umgezogen sind ist er erstaunlicherweise territorialer geworden. Grummelt jetzt schon mal wenn ihm ein Rüde ins Revier gepinkelt hat. Mit den 2 Nachbarsrüden versteht er sich aber trotzdem blendend. Ist immer so ne Sache..

Schönes Spiel übrigens bisher. Lohnt sich ja richtig.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der WKV hat recht. Wie kann man nur für Inter sein? Ich habe die zwar schon 1979 zum ersten Mal live in San Siro gesehen, konnte die aber trotzdem noch nie leiden. Nette Schalke-Party. Auf Schalke werden wir nun auch eine schöne Oster-Party feiern können. Denn wer ist schon der FCK für die, wenn man vom Halbfinale träumt?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mein offenbar noch minderbemittelterer als ich bisher dachte Bruder hat mich kurz nach dem Abpfiff angerufen um mir das Ergebnis mitzuteilen.

Ich hab ihm zwar direkt erklärt, dass er mich nie wieder wegen Fussball anrufen soll, es seidenn er sei spontan zur Erkenntnis gekommen, dass der FCK der einzig echte und wahre Verein der Welt ist und er fortan nur noch von ihm Fan sein will. Nur um sicher zu gehen will ich bis vier Uhr warten und es ihm dann nochmal ausführlich erklären.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jawoll, gib`s ihm :lol: :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben::kampf: um vier ist immer gut. 8-)

...
Ich will ganz sicher sein, dass er schläft.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben: Nur um sicher zu gehen will ich bis vier Uhr warten und es ihm dann nochmal ausführlich erklären.
Und ? Hast du ? :D

Guten Morgen an alle....ich wünsche euch einen schönen Tag.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moinsen....
Ich hätte doch lieber zu Hause bleiben sollen anstatt gestern zum Basketball... mein rechter Ringfinger reiht sich nahtlos in meine Verletztenliste ein... vermutlich Kapsel oder son Krams...

Ich wollte gestern noch nen Bild von Gizmo posten, hab aber auf die Schnelle keins gefunden. Gizmo war ein Labrador-Rottweiler-Mix, den wir leider 2oo6 (14 Tage vor der Hochzeit) einschläfern mussten. Er war pechschwarz, knappe 5o cm hoch und rd 45 kg schwer. Wenn Melli mit dem unterwegs war, brauchte sie keine Angst vor irgendwem haben. Dabei war der zahm wie ein Lamm und wusste gar nicht welch Erscheinung er hatte...
Klasse Tier. Und genau weil er so ein klasse Tier war, haben wir noch keinen neuen...
Westkurvenveteran

Gizmo ? Nicht zufällig genannt nach den kleinen Gizmos, die sich gedreht haben, als die Aliens bei INDEPENDENCE DAY aufgetaucht sind ? :D

Aber so geht es mir mit meinem.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nee, keine Ahnung. Den NAmen hat er von meiner Schwester, von der haben wir ihn übernommen, sie konnte den aus mehreren Gründen nicht mehr halten...

Zur Vollständigkeit: Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin Leute.
Ich habe auch einmal gedacht " nach dem keiner mehr". Ihr könnt mir aber glauben, daß das Quatsch war. Der 2. war mindestens genau so gut wie der erste und doch ganz anders. Und wenn ich mehr Zeit hätte und ein Hund in meinen "Lebenslauf" passen würde, hätte ich schon längst den nächsten. Vermutlich einen Riesenschnauzer oder einen Broholmer. Ihr wißt doch selbst wie das ist. Spätestens wenn die" kleine Töle" mit seinen riesen Pranken und dem ewig dehnbaren Nackenfell in die Bude gepisst hat, hat sie gewonnen. :love:
Ansonsten Wünsche ich euch heute einen angenehmen Tag.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die beste Art, in den Tag zu starten, ist, Morgenmagazin anzuschauen. Und dort speziell den Wetterman Ben Wettervogel. Der ist jeden Morgen immer bestens gelaunt, vermutlich, weil er vor der Sendung schon 3 Gläser Sekt gepichelt hat. Dann erzählt er was von von einem Tief, das auch ein Hoch werden könnte. Von Temperaturen um 10 Grad, die aber auch auf 30 ansteigen könnten (wer weiß das schon?) und verabschiedet die Leute in einen schönen Tag, der vermutlich komplett verregnet sein wird. Macht dabei permanent einen völlig verwirrten, aber eben fröhlichen Eindruck. Respekt, dass man so sein Geld verdienen kann. Aber ich denke mir dann immer, dass es ein guter Tag wird, wenn Ben Wettervogel sein Tageswerk auch irgendwie wieder mal geschafft hat.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

derhonkel hat geschrieben:Oooooh NEIN! Keinen CatContent...

btw, meine Bestätigung für Schalke ist gekommen... 4o € Pro Karte?
Haben die den Arsch auf? Bezahle ich die scheiss Arena jetzt alleine?
Die Karten können die sich da hin stecken wo die Sonne nicht scheint...

Ich glaub ich spinne...
Mir wurden auch erst Tickets für 40 Euro angeboten. Dem FCK stehen auch welche für 30,00 Euro zu. Auf Nachfrage beim FCK habe ich dann 4 Karten für 30 Euro bekommen (was das höchste der Gefühle ist)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für ein Getier hier im Thread :D

Ich hab gestern auch noch eine Reservierung für Schalke bekommen,auch über 40 €.Zum Glück konnte ich durch meine Beziehungen 2 Stehplätze klarmachen und bin nicht auf diese Schweinepreise angewiesen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab der netten Frau Nickel eine freundliche eMail geschrieben, dass ich auf meine Karten verzichten werde.

So gerne ich mit dem FCK über Land reise, 4o €/Karte sind definitiv nicht drin.
Ob ich's mir leisten kann ist dabei völlig nebensächlich. Für 4o € werd ich mir kein Fussballspiel angucken und damit den Abzocker-Verein ausm Ruhrpott unterstützen!
Ich glaub ich spinne.
Antworten