Klar, dass Dortmund Schalke boykottiert, wo sie nur können.
In dem Fall hat Schalke leider wirklich den Arsch auf. Die Wiesbadener Vorstadtkrokodile boykottieren das Auswärtsspiel übrigens auch. Schalke kann man mittlerweile echt in der Pfeife rauchen.
Das Bild ist aber schon etwas älter, oder WKV? Süßer Hund. Ich liebe diesen treudoofen Blick, von unten heraus. Da zerreißt es mir immer das Herz.
bene667 hat geschrieben:
Er schaut cool..er ist Model
Alle männlichen Models sind schwul.
Vorurteil
Willst Du damit sagen, daß mein Kater schwul ist?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:... Willst Du damit sagen, daß mein Kater schwul ist?
Nein, kastriert.
touché
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
- weiblich, 13 Jahre alt
- extrem wachsam
- treu
- verfressen
- verkläfft
- benimmt sich andern Hunden gegenüber wie ein Alpha-Rüde
- stur wie ein Panzer
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
So was kann kein Mann einem anderen antun. Sag, dass es die Schuld einer Frau ist !
Uns blieb keine Wahl.. ich musste ihn hinbringen, das kann ich mir bis heute nicht verzeihen..
Aber natürlich ist meine Frau schuld, im Zweifel hat sie immer schuld!
Kerosin hat geschrieben:Dann darf Bizzi nicht fehlen. ...
Sorry, unter kniehoch isses kein Hund.
Dann isses, ich zitiere meinen Schwiegervater:
Ein Fotzenschlecker
Westkurvenveteran hat geschrieben:
So was kann kein Mann einem anderen antun. Sag, dass es die Schuld einer Frau ist !
Uns blieb keine Wahl.. ich musste ihn hinbringen, das kann ich mir bis heute nicht verzeihen..
Aber natürlich ist meine Frau schuld, im Zweifel hat sie immer schuld!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV zeigt ganz plötzlich seine weiche Seite.
Jajaa .. Ich frage mich auch ob die behaarte Bärenpranke das zarte Geschöpf nicht verletzt.
He, meine kleine Prinzessin ist da sicher wie in Abrahams Schoß....die Kleine ist meine Augenweide. Sie ist der lebende Beweis, das hässliche Väter hübsche Töchter hinbekommen....
Und mein kleiner Prinz auch......was Söhne angeht. Sind mit Sicherheit die guten Einflüsse meiner hübschen Frau.
Das ist also Bizzi. Das Bild an der Treppe find ich genial. Erinnert mich an meinen in Warteposition.. ohne Hund fehlt tatsächlich einfach was. Niemand freut sich so ehrlich, wenn man nach Hause kommt
Dexter wird bald 8. Typischer Terrier. Eigener Kopf, stur wie Bock, aber sensibel³ .. und sowas von faul.