Mal was anderes. Ich hab am Samstag an der guten alten BUZZHALTESTELLE mit dem neuen Pächter schon mal einen Kamillentee gezwickt. Er scheint ganz in Ordnung zu sein, und nachdem ich mich, wie es sich gehört, ordentlich vorgestellt hatte, bat er mich auch gleich, Ihm so ein schönes Schild zu drucken wie es vorher auch da war
Gegen Nürnberg ist wieder geöffnet!! War ja auch ein unhaltbarer Zustand!
Endlich, Buzz. Tolle Nachricht. Da hat man ja wieder den bewährten Anlaufpunkt. Am Samstag war ich zwar überall, habe aber keinen von Euch dort vorgefunden .
deswegen haben wir ein "Mädchen" geholt
Hatten wir auch schon mal. Leider total schüchtern und ständig hinter dem Sofa oder unter dem Bett versteckt. Bis ich ihr mal die Leviten lesen musste. Danach lag sie immerhin ab und zu mal sichtbar irgendwo herum.
deBuzz hat geschrieben:... hab am Samstag an der guten alten BUZZHALTESTELLE mit dem neuen Pächter schon mal einen Kamillentee gezwickt. Er scheint ganz in Ordnung zu sein...
Gegen Nürnberg ist wieder geöffnet...
Hoppala, dann kann ich Euch ja am 16.04. dort wieder 'ne Runde Jägermeister ausgeben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
deBuzz hat geschrieben:... hab am Samstag an der guten alten BUZZHALTESTELLE mit dem neuen Pächter schon mal einen Kamillentee gezwickt. Er scheint ganz in Ordnung zu sein...
Gegen Nürnberg ist wieder geöffnet...
Hoppala, dann kann ich Euch ja am 16.04. dort wieder 'ne Runde Jägermeister ausgeben.
Hab ich Jägermeister gehört?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Vermutlich hat der hiesige Jägermeister-Bereichsleiter auch die Finger im Spiel. Der hat seine Werte für März erhalten und musste dringend was unternehmen.
kepptn hat geschrieben:Vermutlich hat der hiesige Jägermeister-Bereichsleiter auch die Finger im Spiel. Der hat seine Werte für März erhalten und musste dringend was unternehmen.
Bin zwar im Allgemeinen tierlieb ohne Ende, aber selbst bleib ich bleib beim Hund. Wie Seb. Auch wenn wir hier scheinbar in der Minderheit sind
.
Weiß nicht, ob das so ist. Ich habe auch nichts gegen Hunde, nur leider eine heftige Hundehaar-Allergie. Insofern komme ich nur über die Runden, wenn Hunde einen gewissen Abstand zu mir halten.
Wah, Tierhaarallergie ist dumm.. mein Vater hat das selbe Theater mit Katzen, vermutlich bin ich deshalb auf den Hund gekommen Obwohl ich mit 7 mal nicht schön gebissen wurde.. heut Abend zeig ich euch mal ein paar Bilder von meinem Chef. Darf alles. Immer und überall. Verwöhnt ohne Ende..
Falls Mattes hier heimlich mitliest.
Ich habe gerade gesehen, dass das Bowling Center seit 31.3. kein Sky mehr hat. Grund: Verdoppelung der Lizenzgebühr. Das war dem Wirt dann doch zu happig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Hell hat geschrieben:Wasn dem über die Leber gelaufen? Der guckt so böse
Er schaut cool..er ist Model
btw, meine Bestätigung für Schalke ist gekommen... 4o € Pro Karte?
Haben die den Arsch auf? Bezahle ich die scheiss Arena jetzt alleine?
Die Karten können die sich da hin stecken wo die Sonne nicht scheint...
Das war mein Großer.....leider ist er jetzt nicht mehr bei mir, und nach ihm mag ich keinen mehr haben. Der hat mit mir üble Zeiten mitgemacht.
Es kann keinen mehr geben.
Süss.. kann ich als Tierbesitzer nachvollziehen, daß man da ewig trauert..
jetzt zu etwas Schönem:
Der Havanna, das Bier und der Wein liegt kalt..ein paar Fanclub Jungs kommen vorbei und wir trinken