Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ralle, falls Du irgendwann mal Asyl auf der Süd brauchst, melde Dich. Ich bringe Dich schon in meiner Nähe unter. Da sitzen inzwischen einige bekannte Gesichter...

P.S.: Baseball, Rugby, American football, Basketball? Habe ich keine Ahnung von, kann ich nicht mitreden, sorry.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Uh, splendid, isn't it......
Yes, indeed, Rugby is a Sport for Hooligans, played by gentlemen..... :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Saarländischer Kraftsport: Lyonerbiegen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Altmeister
Danke dir für das Angebot. Komme bei Bedarf gern darauf zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Dabei ist Austrias Rugbyteam nicht gerade in der Weltelite und muss irgendwie anders Schlagzeilen machen.
Zitat aus der Beschreibung:
To be honest, firstly we all thought this was some kind of bachelor party and only a few days later in the Lithuanian press we found out that this was an Austrian National Rugby team, which was beaten 48:0 by Lithuanians in European Rugby Cup match.

Österreich steht aktuel auf Platz 92 der internationalen Rangliste von 95 gelisteten, noch hinter Ländern wie Uganda (42), Papua Neuguinea (49) oder Monaco (91)
Deutschland ist immerhin Nr. 31. (Quelle: http://scrum.de/weltrangliste)

Im Fußball sind die Ösi's nicht wesentlich besser, da liegen sie auf Rang 61 der aktuellen FIFA Rangliste, hinter Gabun (60) , aber noch vor Botsuana (67) oder Libyen (71). Das soll sicher nix heißen, aber relativiert doch die Leistungen unseres Wunderstürmers aus der Alpenrepublik.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:Dabei ist Austrias Rugbyteam nicht gerade in der Weltelite und muss irgendwie anders Schlagzeilen machen.
...
Ich fands recht witzig, wobei mir dabei völlig egal ist wo die Jungs herkommen. Aber schön, dass ich dir helfen konnte einen Weg zu finden über Hoffer zu lästern.

Als kleine Nachtmusik heute mal ein Klavierstück:
http://www.youtube.com/watch?v=5Z_FyjsN-dQ
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach. #hust #schnief
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Morgähn. Krank, honkel? Nicht die Pillen von Bayer nehmen.. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Viel dramatischer ist, dass ich es nicht nach Stuttgart packe. Auch ohne Erkältung klappt das nicht. Aber wie Werner packe ich wenigstens den Rest der Spiele.
Hell

Beitrag von Hell »

:| Wir bringen trotzdem 3 Punkte mit für die Daheimgebliebenen. Und warum?
WEIL WIR'S KÖNNEN.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Viel dramatischer ist, dass ich es nicht nach Stuttgart packe. Auch ohne Erkältung klappt das nicht. Aber wie Werner packe ich wenigstens den Rest der Spiele.
Dann sind wir schon zwei...aber die schaffen das auch in unserer Abwesenheit,Jürgen :D

Wenn der FCK so gütig ist und mich mit Karten für Wolfsburg bedenkt,werden wir jedenfalls dabeisein.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zur Not einfach Karten direkt in Wob bestellen. Wobei der VVK fürs Spiel gg. uns anscheinend noch gar nicht begonnen hat. Aber mit Eurer Postleitzahl dürfte es ja kein Problem geben, vor Ort an Karten zu kommen:

https://ws2-onlineticketverkauf.de/onli ... 265fc49d49
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jürgen, bist Du dann am Samstag in der Pinte?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Guten Morgen :verbeug: OWL
kepptn hat geschrieben: Ich fands recht witzig, wobei mir dabei völlig egal ist wo die Jungs herkommen. Aber schön, dass ich dir helfen konnte einen Weg zu finden über Hoffer zu lästern.
Sorry, ich wusste nicht.... Aber gestern Abend haben viele gebasht, wie manche sagen würden.

e tu felix Austria.... du müsstest wissen, das ich keine Steilvorlage auslasse in den Chor der JARA RAUS - Protagonisten einzustimmen. Jeder Österreicher für sich ist sicher ein netter Kerl, aber wenn sie in Massen auftauchen.... :D
Hasta la Victoria - siempre!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja klar. Vielleicht kommt Alex auch. 10 Weizen in den 90 Minuten dürfte der locker packen :wink: .
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Viel dramatischer ist, dass ich es nicht nach Stuttgart packe. Auch ohne Erkältung klappt das nicht. Aber wie Werner packe ich wenigstens den Rest der Spiele.

Sehr schade, Jürgen..schließlich schaffe ich es endlich mal wieder auf ein Auswärtsspiel.. hier hat nicht zufällig noch einer eine Karte für Stuttgart über, oder? Ein Freund von mir benötigt noch eine..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
Ja klar. Vielleicht kommt Alex auch. 10 Weizen in den 90 Minuten dürfte der locker packen :wink: .
Gute Idee :) Ich bin vorher noch unterwegs und hoffe, dass ich es zum Anpfiff in die Kneipe schaffe. Bin aber guter Dinge!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Während des Spiels muss ich mich auf Firmenkosten ablatten...passt mir gar nicht (zumindest,dass ich das Spiel verpasse).
Paul

Beitrag von Paul »

Hier ist nicht zufällig jemand von euch gut informiert, was eine vernünftige Kneipe mit "Sky" in Bremerhaven angeht - heute abend wohlgemerkt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Während des Spiels muss ich mich auf Firmenkosten ablatten...passt mir gar nicht (zumindest,dass ich das Spiel verpasse).
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist Du ja in München.
Da wir mit Mann und Maus in Stuggi sein werden, kannst Du das Spiel hier live und mit Ton sehen:
http://stadionanderschleissheimerstrasse.de/
Da es um 18:30 stattfindet, kommt auch keine Bayern Partie oder ähnliches dazwischen...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke für den Hinweis,aber unser offizielles Abendprogramm beginnt um 18.00 Uhr und somit kann ich nicht weg.

Also bin ich wieder auf zuverlässige Quellen im Stadion angewiesen :)
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Tach zusammen, el Presidente sucht dringlichst noch eine Karte für unseren Menschenrechts- und Frauenbeauftragten Steini, für das VfB Spiel am Sa. Da lief was schief mit den Bestellungen. Iss ganz wischdisch :teufel2:

Unn sunscht alles frisch???
My lovely Mister Singing Club
Steini

Beitrag von Steini »

bene kann es sein das Du heute Geburtstag hast? :geschenk:

@ Buzz wie da lief was schief? Hast werre emol was v´gess... :shock:

Ansonsten gehts Euch gut?
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:bene kann es sein das Du heute Geburtstag hast? :geschenk:

@ Buzz wie da lief was schief? Hast werre emol was v´gess... :shock:

Ansonsten gehts Euch gut?
Nee, Steini..der war schon :D
Wie Du hoscht kee Kart?

Antworten