Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für St.Pauli müsstest du dich idealerweise frühzeitig mit anmelden,dann könnten wir dich auf unsere zwei BCs mitfahren lassen und du zahlst nicht mehr ganz so viel (da es aber das letzte Wochenende der Osterferien ist,sind viele Verbuindungen bereits ausgebucht,sind rund 80 € pro Nase).
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gutte
Wünsche allen eine ruhige Woche, muß einmal gesagt werden. :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich hör mir gerade mal wieder Classic Rock an. Heutzutags kennen die Kids den ja nur so: http://www.totaberlustig.com/comics/201 ... ckband.jpg

Ich mag ihn aber so lieber: http://www.youtube.com/watch?v=owmrpWyTdxQ

Ja, der Opa am Samstag hat mich inspiriert.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Einen angenehmen Montag allgemein in die Runde.

Ich bin seit Samstag am Grübeln. Ich erwäge eine Auszeit zu nehmen. Das hat nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun. Ich habe am Samstag Sachen im Block erlebt, die mir den Glauben an gesunden Menschenverstand fast geraubt haben. Wenn ich gewusst hätte wo ich bin, hätte ich einen großen Bogen um das Neandertal gemacht. Ich wusste auch nicht, dass das Faustrecht wieder eingeführt wurde. Ich habe noch nie ein Spiel vorzeitig verlassen und wollte das auch nie tun. Aber am Samstag sah ich mich genötigt, um die 65. Minute den von mir so verehrten Betze zu verlassen. Ich glaube ich kann jetzt sehr gut nachvollziehen, wenn hier von Vollpfosten im Block die Rede ist. Leider. So macht mein liebstes Hobby keinen Spaß mehr...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ralle, komm halt zu uns alten Säcken auf die Süd. Dem FCK den Rücken zuzukehren ist nicht der richtige Weg.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wasn passiert Ralle? Magste drüber reden? Pack dich nächstes Mal zu OWL und Co. da biste unter richtigen Fans.
Westkurvenveteran

Ach, und wir auf der Süd sind keine ?

Aaaaaaltmeissssssterrrrr ! Übernehmen sie !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach, und wir auf der Süd sind keine ?

Aaaaaaltmeissssssterrrrr ! Übernehmen sie !
Les dir die beiden Posts nochmal durch und finde deinen Fehler, es winkt dir ein weiterer Stein auf deinem Weg zu Erleuchtung.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Aloha und einen wunderschönen Montag.. :weinen:
@Altmeister
Ich schlafe nicht :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Trend geht ja klar zu Babyvideos, darum mal hier einer meiner klaren Favoriten: http://www.youtube.com/watch?v=Nr19QX1p44c
Westkurvenveteran

OWL ist doch nicht auf der Süd ?

Erleuchte mich, oh Matiba !
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Aloha und einen wunderschönen Montag.. :weinen:
@Altmeister
Ich schlafe nicht :wink:
Was hast du DANN für eine Entschuldigung ?
Hell

Beitrag von Hell »

Entschuldigung? Sowas brauch ich nicht :D Bin um 7 aufgestanden und war schon Sachen erledigen heute morgen.. dich hab ich am Samstag übrigens auch gesehen. In deinem Hyundai.
Westkurvenveteran

Oh, VOR oder NACH dem Spiel ? War eine kleine, schwarze Gewitterwolke über meinem kleinen, schwarzen Auto ? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ralle

Was war denn los?

Ich hab gar nicht mitbekommen,dass es bei dir Reibereien gab.Dabei standest du doch gar nicht so weit vor uns!?
Hell

Beitrag von Hell »

Nachm Spiel, nähe Stadtpark. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oh, VOR oder NACH dem Spiel ? War eine kleine, schwarze Gewitterwolke über meinem kleinen, schwarzen Auto ? :D
Ist die nicht immer da bei dir?

@Erleuchtung: Ralle steht im 8.1er und mein Kommentar hat sich auf diesen Block beschränkt. Natürlich findet man so ziemlich in jedem Eck des Stadions und in einigen drumherum echte Fans.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nix gefallen lassen, Ralle.
Am Sonntag beim Basketball hat mich jemand, der selbst unfair spielte wie Arsch, nachdem er unterm Korb Bekanntschaft mit meiner Schulter gemacht hat, als Vollidiot bezeichnet...

Heute geht ihm von meinem Amazon Prime Account das Buch: "Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln für Dummies" zu...

Don't fuck with #91!
Hell

Beitrag von Hell »

Warum hat sich hier eigentlich noch niemand über den Threadtitel "Sei dabei im LAUTER ABSTIEGSKAMPF" echauffiert? Da wird selbst mir unwohl bei. Wo sind die Verfechter der gepflegten deutschen Sprache? Okay ja es ist original nach fck.de .. aber es gruselt mich trotzdem :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Weil es sich nicht lohnt?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Weil es DAS nur in Lautern gibt.
Jede Pressemeldung und jeden Scheiss vom Berg bis aufs kleinste auseinandernehmen...

Immer die Erbse finden...
Hell

Beitrag von Hell »

Nee, Erbsen finden heißt, das ganze auf Kommafehler zu überprüfen.. so liest du das, und du merkst, hm, irgendwie klingt das ziemlich scheiße :D
"Lauter Abstiegskampf" oder "Sei dabei im LautRer Abstiegskampf"
Die Mischung macht doch alles kaputt. Ach für was brauchen wir den Mist überhaupt. Wir wissen doch worum's geht! :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@WKV

Da sagst du was. Ohne Scheiß, sogar so ein Wechsel spielt in meinen Überlegungen zur kommenden Saison eine Rolle. Ich weiß, dass dem FCK den Rücken zuzukehren keine Lösung ist. Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit meinem Herzen vereinbaren soll.

@OWL

Ne, da war auch noch alles normal.
Das ging in der 2. Hz. los. Wir haben uns ein wenig weiter nach unten bewegt, da wir noch nen Termin hatten und eigentlich nach dem Schlusspfiff schnell aus dem Block wollten. War keine so gute Idee. :?

@OWL und kepptn

Kann momentan nicht ausführlicher Schreiben. Meine Pause ist gleich vorbei. Später mehr. Evtl. auch per PN, wenn ichs erst heute Abend schaffe.

@derhonkel

Leicht gesagt mein Guter. Wenn man so ne Kiste ist... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Warum hat sich hier eigentlich noch niemand über den Threadtitel "Sei dabei im LAUTER ABSTIEGSKAMPF" echauffiert? Da wird selbst mir unwohl bei. Wo sind die Verfechter der gepflegten deutschen Sprache? Okay ja es ist original nach fck.de .. aber es gruselt mich trotzdem :D
Weil das hier nicht her gehört. Über Sinn und Unsinn kannste direkt vor ort diskutieren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK-Ralle hat geschrieben: @derhonkel

Leicht gesagt mein Guter. Wenn man so ne Kiste ist... :wink:
Sag mir noch einmal das ich nen fetten Arsch hab!
Antworten