Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Aber...wären wir nicht der FCK, wenn der "Ex Spieler" das Siegtor in einem Spiel macht, in dem wir entscheidenden Boden hätten gut machen können.....
Nicht mal die Sache mit dem Boden gut machen - wären wir nicht der FCK, hätten wir diese bekannten Ex-Spieler gar nicht. Man munkelt, manche kaufen sowas fertig, und schleifen nicht erst jahrelang die Rohdiamanten :D
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Hell hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Aber...wären wir nicht der FCK, wenn der "Ex Spieler" das Siegtor in einem Spiel macht, in dem wir entscheidenden Boden hätten gut machen können.....
Nicht mal die Sache mit dem Boden gut machen - wären wir nicht der FCK, hätten wir diese bekannten Ex-Spieler gar nicht. Man munkelt, manche kaufen sowas fertig, und schleifen nicht erst jahrelang die Rohdiamanten :D
@ Hell: Erst mal informieren und dann schreiben. Wenn meinst du genau ? Ich hoffe mal nicht die Jugend-/Ausbildungs-/Scounting Abteilung von Leverkusen.
Von sowas träumst du/wir.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hell

Beitrag von Hell »

Nein, ich dachte da jetzt nicht speziell an Leverkusen. Wir sind im Moment ja leider kaum zu toppen. Gründe und Ursachen müssen wir ja nicht nochmal durchkauen. Das wird schon. Bin mal gespannt was der Fehse (übrigens heißt es Scouting) noch so anschleppt :wink:
Wäre jetzt ein gutes Thema für Nauti.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:Findet mich noch wer zu emotional, wenn ich Sam nach seinem Torjubel einen Kreuzbandriss an den Hals wünsche? 8-)
Bei mir war der Gedanke, dass ihm bitte einer das Schienbein zum Wadenbein raustreten soll.

Schade, dass wir keinen Hans-Günter, oder wenigestens Martin Wagner noch haben.

Aber von den Sissis gestern auf dem Platz war da keiner Manns genug.
Hell

Beitrag von Hell »

Moin. Bild
Ich darf jetzt nach Koblenz. :kotz:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Koblenz? Aha. Da könntest Du Mattes womöglich über den Weg laufen ...

Übrigens ist mir letzte Woche ein Radfahrer von hinten ins Auto gerauscht. Ganz so schlimm wie hier war das allerdings nicht :shock: :

http://video.de.msn.com/watch/video/die ... t/5oyjzmfm
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sind auch wieder gut nach Hause zurückgekehrt.

Unser Zug war gestern eine knappe halbe Stunde zu früh(!!!) in Kassel,so dass wir gegen 23.30 Uhr wieder in der Heimat waren.
Hell

Beitrag von Hell »

Zu früh? Bahn? Beweise! :wink:
Ja, Kowwelenz. Da grünt übrigens schon alles. Tauschen möchte ich trotzdem nicht :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin, keiner da? Selbst die Studentin scheint noch zu schlafen. Mattes ist übrigens wieder offline - bis zu seinem nächsten Besuch bei seiner Mutter.

Werner, haste Schalke-Tix bekommen? Ich habe evtl. noch die Möglichkeit, an 2 Karten zu kommen, wenn ein Freund von mir absagt. Das ist aber momentan noch nicht ganz sicher.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Auch ich bin schon länger wach, aber noch nicht durchgängig am Rechner.

Morgen, Gemeinde, Hail OWL.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bin auch seit ca. o6.3o inner Firma, hab aber zu tun...
Wird sich heute auch nix mehr dran ändern... Konjunktur FTW!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich montier meinen kleinen Prinzessin ihr Trampolin im Garten......

Annual Spring Torture......raus, was im November rein musste.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hab so gut und von der Zeit optimal Nachruhe gehalten - und bin müder als zuvor. So ein Scheißdreck!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:
Werner, haste Schalke-Tix bekommen? Ich habe evtl. noch die Möglichkeit, an 2 Karten zu kommen, wenn ein Freund von mir absagt. Das ist aber momentan noch nicht ganz sicher.
Ich habe eine feste Zusage über zwei Steher,ein sehr netter und langjähriger Bekannter hat uns welche organisieren können. :love:

Danke trotzdem,dass du an uns gedacht hast :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nachher fahre ich zum Geburtstag zu meinem Schwager nach Essen. Der hat nen Kumpel, der jedesmal die Story erzählt, wie einer seiner Kumpels in der RWE-Kurve ein Messer auf Sepp Maier warf. Der ist heute noch ganz stolz darauf, dass sie anschließend der erste Fanblock in Deutschland waren, der videoüberwacht wurde :? :

http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... Maier.html
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Nachher fahre ich zum Geburtstag zu meinem Schwager nach Essen. Der hat nen Kumpel, der jedesmal die Story erzählt, wie einer seiner Kumpels in der RWE-Kurve ein Messer auf Sepp Maier warf. Der ist heute noch ganz stolz darauf, dass sie anschließend der erste Fanblock in Deutschland waren, der videoüberwacht wurde :? :

http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... Maier.html
Dreh den Spieß um und erzähle DU die Story :D Wie lange waren Peter und Du noch in der Fassbar?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wie lange waren Peter und Du noch in der Fassbar?
Er für 2 Kölsch, ich für 3. Also vielleicht ne Viertelstunde.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,da kann man mal sehen,dass schon immer Hohlbirnen im Stadion standen,und zwar ÜBERALL.

Ich bin sehr froh,dass wir mittlerweile im 8.1er eine ziemlich bunte Truppe beieinander haben,die IMMER da sind und mit denen man gut klarkommt.Und vor allem,denen es um den FCK geht.

Auch wenn in meiner unmittelbaren Umgebung wieder zwei Tussis standen,die weniger nach Stadion als vielmehr nach Disco aussahen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jürgen: also 4 Weizen für Alex :D

Stimmt Werner, ich finde auch, dass bei uns eine sehr amüsante Runde beisammensteht!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist NautriK wieder da?
Scotland

Beitrag von Scotland »

Hallo auch,

ich bin dringend auf der Suche nach einer Karte für Schalke und Wolfsburg. Sollte jemand von Euch was mitbekommen oder wissen...

Danke! :)
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:Ist NautriK wieder da?
Wie Du darauf kommen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Och, irgendwo im Sumpf hab ich jemanden gelesen, der urplötzlich mit nem Jugendspieler ums Eck kam und Kurz sowieso raus schmeissen wollte...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Och, irgendwo im Sumpf hab ich jemanden gelesen, der urplötzlich mit nem Jugendspieler ums Eck kam und Kurz sowieso raus schmeissen wollte...
Ach der...das ist Nauti der Kleine :D

Willst du eigentlich nochmal los in dieser Saison,Elli?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Frag mich in der Sekunde was leichteres.
Stuttgart hatte ich eigentlich fest aufm Schirm - fällt aus wegen Basketball.
Zu Hause gegen Pauli hab ich mitm Sebastian wegen der DK gedealt - werde ich wohl oder übel mitm Zug fahren müssen, WENN es klappt. Da es nen Freitag ist, weisst Du besser als ich wie bescheiden die Verbindungen sind.

Schalke und WOB hatte ich eigentlich noch vor, hab aber für Schalke keine Karten bekommen. WOB wird sich zeigen, an dem WE bin ich vermutlich in Ingolstadt meinen neuen Wagen abholen...

Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht, wie immer äusserst spontan...
Antworten