Forum

Adam Nemec verletzt: Innenband, evtl. Kreuzband (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Kopf hoch Adam. :teufel2:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Finde einen Großteil der Kommentare hier, die sich auf Ballack und dann auch noch auf seine Frau beziehen, wirklich nicht mehr zu unterbieten, was das Niveau betrifft, sportlich wie menschlich.

Habt Ihr keinen Wirt mit Geldspielautomaten, dem Ihr Eure wertvollen Gedanken in dieser Richtung anvertrauen könnt, anstatt sie hier im Forum zu verklappen? Ich mein, der wird dann wenigstens dafür bezahlt, dass er sich das alles anhört. Der Wirt. Oder hat der um die Zeit einfach noch nicht auf?

Schoß mir nur grad so durch den Kopf, die Frage. Sorry.

Zum Thema:

Alles Gute, Adam, wir brauchen dich bald wieder zurück!!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Gute Besserung Adam. Wir sehen Dich bald wieder auf dem Platz.

@Ballack
Deine Zeit ist vorbei. Wird Zeit, dass Du das einsiehst. Du alter Mann kannst im Profifußball nicht mehr die Leistung bringen und das frustet Dich. Zeit abzudanken. Du Drecksack.
!! druff un dewedder !!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

c hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:Finde einen Großteil der Kommentare hier, die sich auf Ballack und dann auch noch auf seine Frau beziehen, wirklich nicht mehr zu unterbieten, was das Niveau betrifft, sportlich wie menschlich.
Ballsack ist ein Arschloch!
Seine Frau ist eine Schlampe!
Na, das nenn ich doch mal erfolgreich Öl ins Feuer giessen... :D

@Morlautern
Heul doch. :lol: Packt der hier die Moralkeule aus... :shock:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Steini

Beitrag von Steini »

oh ein Moralapostel auch noch aus Morlautern... geh doch nach ... :lol:

kommt Leut last Ihn doch, die Wahrheit ist, dass dieser selbst ernannte Hobbymoralist nur darüber sauer ist, dass Simonchen außgerechnet Ihn nicht ran gelassen hatte... :lol:

Ansonsten alles Gute Adam, schade das Du den Ballak nicht richtig getroffen hast.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ballack als Nationalspieler zu betiteln,beleidigt sogar die Nationalmannschaft.Denn sogar die haben begriffen,dass dieser Unsympath im Nadir seiner Karriere steht.

Alles Gute,Adam.Ich hoffe,dass sich die Verletzung als nicht allzu schlimm erweist.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

alles gute Adam auf das Du schnell wieder fit bist !!!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Adam's verletzung ist schlimmer als die Niederlage!

Gute Besserung, wir brauchen dich!
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
schlau

Beitrag von schlau »

Also da muss ich morlautern schon recht geben. Das was hier z.T. geschrieben wird ist allerunterste schublade. Nach dem zusammenprall mit Sippel ist der Szaloi oder wie der heist auch verletzt. Und was kann Sippels freundin nun dafür. Über die beteiligten Spieler zu maulen oder sie auch anzugehen ist in Ordnung, damit ist aber auch genug.
oftmals ist es sehr hilfreich zuerst einmal das Hirn einzuschalten ehe man auf der Tastatur herumklimpert.
Das wichtigste: gute Besserung für Adam.
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Nemec wechselte im Juni 2009 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum 1. FC Kaiserslautern. In bisher 55 Begegnungen für die Roten Teufel erzielte er sieben Treffer.
Boah, wie ich solche Textpassagen in Verletzungsmeldungen hasse. Das klingt immer so nach Nachruf auf einen Verstorbenen. Wer schreibt eigentlich dieses Zeug?

Kopf hoch, Adam. Der Klassenerhalt wird jetzt etwas schwerer zu erreichen sein, aber wir schaffen das. Und in der kommenden Erstligasaison schießt Du dann bestimmt viele Tore für uns, gell?
Dies ist keine Signatur.
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

gute Besserung Adam!!
RFB

Beitrag von RFB »

Ich muß Atti1962 recht geben.
Ballack tifft an der Verletzung von Nemec keiner Schuld.
Adam hat durchgezogen und sich dabei selbst verletzt. Sieht man auch in der Zusammenfassung etwas deutlicher. Es war okay, Nemac ist ein Kämpfer der versucht jeden Ball, wenn es geht, zu erobern.
Die Aktion war allerdings sehr unglücklich gelaufen für Nemec.
Just my 2 Cent
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moorlautern 1971 hat recht. Die Familie hat hier außen vor zu bleiben. Die ist Tabu. Hier hat niemand einen "Feldzug gegen Frauen und Kinder" zu Führen. Das, was hier einige an Geseiere von sich geben ist wirklich unterste Schublade.
Übrigens: Unabhängig davon ob ich selbst ein Arschloch bin oder nicht. ( Da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Meinungen). Wenn aber jemand meine Frau als Schlampe betiteln würde, gebe es sofort und ansatzlos ein paar in die Fresse.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Steini hat geschrieben:oh ein Moralapostel auch noch aus Morlautern... geh doch nach ... :lol:

kommt Leut last Ihn doch, die Wahrheit ist, dass dieser selbst ernannte Hobbymoralist nur darüber sauer ist, dass Simonchen außgerechnet Ihn nicht ran gelassen hatte... :lol:

Ansonsten alles Gute Adam, schade das Du den Ballak nicht richtig getroffen hast.
Bin ich hier falschen Film? War nicht Ballack derjenige, der ehemaligen Freundinnen von ehemaligen Mitspielern mehrmals.... ist er nicht so gar wie der Boris ohne Gummi folgenschwer verünglückt...?

Die arme Simone. Da kommt so ein netter, junger Mann Ende der 90er aus dem gerade befreiten Korl-Morx-Stodt und verliebt sich in eine Aushilfskellnerein. Eigentlich eine schöne Geschichte. Doch dann verschlingt ihn Münchens Schickeria, und im P1 erlebt er mit seinen Freunden Olii "Fast Hand" Neuville und Bernd "Schnix" Schneider feuchtfröhliche Stunden. Da dachte er: was der Kahn kann, das kann ich auch, und dann wurde daraus: was dem Becker passiert, kann auch mir passieren....

In diesem Fall sollten wir davon ausgehen, dass die Kinder zwar in Lautern zur Schule gehen, aber nur, damit sie mal anders werden wie ihr Babba, Sell! Nicht weil wir ihn wieder haben wollen, den alten Samenspender. der soll mal schön mit Mario B. in der Dürkheimer Spielbank abhängen nach seiner Karriere und alles versaufen! Simonchen zu beleidigen ist daher echt daneben!
Rein sportlich kann man Ballack nix vorwerfen gestern, er hat grandios gespielt! Was er nicht mehr drauf hat, hat er durch Aggresivität wett gemacht, Vollgas! Nemec hat sich zudem quasi selbst in die Situation gefoult....
aber ob man den Michael menschlich beleidigen kann, diesen Chauvi-Charaktersack...und schlechten Verlierer? Schwer vorstellbar.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Fabus
Beitrag von Fabus »

"Rein sportlich kann man Ballack nix vorwerfen gestern, er hat grandios gespielt!"

was für ein spiel hast du denn gesehn???

er war einer der schwächsten bei lerverkusen. keine spritzigkeit keine aggresivität im zweikampf und wenn er mal einen längeren ball spielen musste kam der meist nicht an.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Fabus hat geschrieben:"Rein sportlich kann man Ballack nix vorwerfen gestern, er hat grandios gespielt!"

was für ein spiel hast du denn gesehn???

er war einer der schwächsten bei lerverkusen. keine spritzigkeit keine aggresivität im zweikampf und wenn er mal einen längeren ball spielen musste kam der meist nicht an.
Seh ich tatsächlich völlig anders! So ist es im fußball. Immer anspielbar, stets zweikampfstark, enorm motiviert. In der ersten Hälfte fast Mittelstürmerposition, und bis zur 75. Minute Forechecking. Er war derjenige, der trotz einiger Fehlpässe das spiel mit "Tip'n'kick" schnell gemacht hat bei Bayer. da meint man er hätte nichts gemacht, dabei ist er überall und hat enrom viel Ballkontakte.... diese Fehleinschätzung traf ihn auch oft in der Nationalmannschaft. Barnetta hat übrigens genauso gespielt, nur halbrechts statt halblinks, und Vidal hintendran ebenso. Das war ein omnipräsentes Dreieck.

Aber Schluss jetzt, ist ja OT hier! Es ging ja um Adam und um Simone! :lol: Oder?
Zuletzt geändert von Rossobianco am 03.04.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Was doch so ein in den Raum geworfener Kommentar alles auslösen kann. :D Dabei habe ich aus Freundschaft zur Familie von Simone bewusst auf zweideutige Anspielungen verzichtet. Sollte man auch. Sie wollte zwar gern einen Fußballer und hat auch einen mit Perspektive geangelt. Aber was aus dem schüchternen Micha wurde, den ich einst im Kino traf, das ist echt nicht angenehm.

Ballack beleidigen ist vollkommen ok. Simone sollte man bei den Beleidigungen außen vor lassen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ietzt ist es passiert, danke LEV, mein Nichtabstiegsgarant Adam Nemec ist verletzt, erstmal Alles,Alles Gute und schnelle Genesung!

Wer hält uns nun in Liga 1 in den Spielen wo Adam dabei war haben wir die meisten Punkte geholt, die wenigsten ohne Adam, aber wir brauchen noch 7 mindesten.
Absofort Hoffer Micanski und Wooten in den Kader, das sind unsere drei die wir noch haben, die 100% für den FCK spielen.

Adam ich hoffe und wünsche daß Du die letzten 2 bis 3 Spiele wieder auf dem Platz stehen kannst :fussball: :teufel3:
redDevils

Beitrag von redDevils »

mach das de wieda fit wirst bub mir brauche dich :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
JG

Beitrag von JG »

Ein Ballack würde unserem "kreativen" Mittelfeld noch gut zu Gesicht stehen.
Und nebenbei hat sich Nemec, wenn überhaupt seine Verletzung selbst zuzuschreiben. Warum Ballack hierfür verantwortlich sein soll, weiss wohl nur der FCK-Fan mit der rosaroten Brille...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MB gibt halt ein gutes Feindbild ab....da kann dann fast Jeder seinen Frust abreagieren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JG hat geschrieben:Ein Ballack würde unserem "kreativen" Mittelfeld noch gut zu Gesicht stehen. ...
Sportlich bestimmt, charakterlich sicher nicht. Dass unsere spielerisch doch limitierte Mannschaft überhaupt was reissen konnte ist doch vor allem dem Teamgeist zu verdanken. Der bekam zu Rückrundenbeginn einen heftigen Tritt in die Eier und schleppt sich langsam zurück.
Es gibt immer was zu lachen.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Bei transfermarkt steht das adam nur eine innenbanddehnung hat und in 5 tagen schon wieder trainieren könnte? stimmt das oder was schreiben die da?
http://www.transfermarkt.de/de/adam-nem ... 55210.html
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

In dieser war auch Adam Nemec aktiv, leider jedoch nur bis zur 55. Minute. Nach dem unglücklichen Zusammenprall mit Michael Ballack musste der Slowake verletzt mit einer Innenbandverletzung vom Feld. Eine Kernspintomographie am Montag, 04. April 2011, soll eine endgültige Diagnose erbringen.

Neben Adam Nemec, dem angeschlagenen Ivo Ilicevic und Jan Moravek nahmen auch noch einige andere Akteure auf den Behandlungsliegen der medizinischen Abteilung des Vereins Platz. Adam Hlousek wurde nach einer Reizung des Außenminiskus behandelt, Leon Jessen nach einer Prellung am Mittelfuß und Rodnei nach einem Pferdekuss am Oberschenkel.

(fck.de)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Was für ein Mensch Ballack ist wage ich hier nicht auszusprechen. Gute Besserung Adam komm schnell zurück wir brauchen jeden Mann im Abstiegskampf.
Antworten