jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Aber...wären wir nicht der FCK, wenn der "Ex Spieler" das Siegtor in einem Spiel macht, in dem wir entscheidenden Boden hätten gut machen können.....
Nicht mal die Sache mit dem Boden gut machen - wären wir nicht der FCK, hätten wir diese bekannten Ex-Spieler gar nicht. Man munkelt, manche kaufen sowas fertig, und schleifen nicht erst jahrelang die Rohdiamanten
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Aber...wären wir nicht der FCK, wenn der "Ex Spieler" das Siegtor in einem Spiel macht, in dem wir entscheidenden Boden hätten gut machen können.....
Nicht mal die Sache mit dem Boden gut machen - wären wir nicht der FCK, hätten wir diese bekannten Ex-Spieler gar nicht. Man munkelt, manche kaufen sowas fertig, und schleifen nicht erst jahrelang die Rohdiamanten
@ Hell: Erst mal informieren und dann schreiben. Wenn meinst du genau ? Ich hoffe mal nicht die Jugend-/Ausbildungs-/Scounting Abteilung von Leverkusen.
Von sowas träumst du/wir.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Nein, ich dachte da jetzt nicht speziell an Leverkusen. Wir sind im Moment ja leider kaum zu toppen. Gründe und Ursachen müssen wir ja nicht nochmal durchkauen. Das wird schon. Bin mal gespannt was der Fehse (übrigens heißt es Scouting) noch so anschleppt
Wäre jetzt ein gutes Thema für Nauti.
Moin, keiner da? Selbst die Studentin scheint noch zu schlafen. Mattes ist übrigens wieder offline - bis zu seinem nächsten Besuch bei seiner Mutter.
Werner, haste Schalke-Tix bekommen? Ich habe evtl. noch die Möglichkeit, an 2 Karten zu kommen, wenn ein Freund von mir absagt. Das ist aber momentan noch nicht ganz sicher.
Altmeister hat geschrieben:
Werner, haste Schalke-Tix bekommen? Ich habe evtl. noch die Möglichkeit, an 2 Karten zu kommen, wenn ein Freund von mir absagt. Das ist aber momentan noch nicht ganz sicher.
Ich habe eine feste Zusage über zwei Steher,ein sehr netter und langjähriger Bekannter hat uns welche organisieren können.
Nachher fahre ich zum Geburtstag zu meinem Schwager nach Essen. Der hat nen Kumpel, der jedesmal die Story erzählt, wie einer seiner Kumpels in der RWE-Kurve ein Messer auf Sepp Maier warf. Der ist heute noch ganz stolz darauf, dass sie anschließend der erste Fanblock in Deutschland waren, der videoüberwacht wurde :
Altmeister hat geschrieben:Nachher fahre ich zum Geburtstag zu meinem Schwager nach Essen. Der hat nen Kumpel, der jedesmal die Story erzählt, wie einer seiner Kumpels in der RWE-Kurve ein Messer auf Sepp Maier warf. Der ist heute noch ganz stolz darauf, dass sie anschließend der erste Fanblock in Deutschland waren, der videoüberwacht wurde :
Tja,da kann man mal sehen,dass schon immer Hohlbirnen im Stadion standen,und zwar ÜBERALL.
Ich bin sehr froh,dass wir mittlerweile im 8.1er eine ziemlich bunte Truppe beieinander haben,die IMMER da sind und mit denen man gut klarkommt.Und vor allem,denen es um den FCK geht.
Auch wenn in meiner unmittelbaren Umgebung wieder zwei Tussis standen,die weniger nach Stadion als vielmehr nach Disco aussahen.
derhonkel hat geschrieben:Och, irgendwo im Sumpf hab ich jemanden gelesen, der urplötzlich mit nem Jugendspieler ums Eck kam und Kurz sowieso raus schmeissen wollte...
Ach der...das ist Nauti der Kleine
Willst du eigentlich nochmal los in dieser Saison,Elli?
Frag mich in der Sekunde was leichteres.
Stuttgart hatte ich eigentlich fest aufm Schirm - fällt aus wegen Basketball.
Zu Hause gegen Pauli hab ich mitm Sebastian wegen der DK gedealt - werde ich wohl oder übel mitm Zug fahren müssen, WENN es klappt. Da es nen Freitag ist, weisst Du besser als ich wie bescheiden die Verbindungen sind.
Schalke und WOB hatte ich eigentlich noch vor, hab aber für Schalke keine Karten bekommen. WOB wird sich zeigen, an dem WE bin ich vermutlich in Ingolstadt meinen neuen Wagen abholen...
Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht, wie immer äusserst spontan...