Hier der BEcherwurf:
http://www.youtube.com/watch?v=jF3yMF_FVTY
Bene, es war nie die Rede davon, dass er bewusstlos war. Und ich finde es mehr als unfair, dass einer sich rechtfertigen muss, der Opfer war.bene667 hat geschrieben:Habe es nicht im Fernsehen gesehen, wie es danach aussah, sprich, wie benommen er war.. wenn du ausgeknockt wirst ´, gehst Du um, da schaust Du nicht, was da geworfen wurde etc..da fällst Du um, die Lichter gehen aus..Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich schaust du dich um, was dich da getroffen hat. Das ist vollkommen natürlich. Der rechnet mit nichts, und auf einmal schlägt es ein.
Der natürliche Reflex eines Menschen, fest verankert in seinen Genen:
"Scheisse. Da hat mich was getroffen. Ducken. Flucht".
Das ist ureigenster Instinkt.
benommen ist er wahrscheinlich schon gewesen und das verständlicherweise.
Beim Boxen ist es nicht umsonst verboten auf den Hinterkopf und den Nacken zu schlagen.
Mathias hat geschrieben:WKV ist halt ein alter Stinkstiefel. Das sollte dir doch mal so langsam bekannt sein, oder?
Ich guck mir das gar net erst an.....was soll man sagen....kämpferisch alles gegeben.....Trapp ist bärenstarkt und das Gegentor zwar unglücklich, hat aber nichts mit genreller Schwäche zu tun bei ihm...WällerDevil hat geschrieben:Man Man ich weiß die leute die ihr schreiben sind alle beim spiel, aber ich halte es hier besser aus als im Spiel Thread, es herscht mal wieder Weltuntergang, alles ist scheiße aber das kennen wir ja. Dann doch lieber hier dort, wo noch leute mit ahung schreiben.
EDIT: Musst dann da doch mal meinen Senf dazu geben aber am besten nicht aufregen über die Heckenschützen.
Vorher hat er es bei Jessen versucht..so ein Sack..kepptn hat geschrieben:Ballack hat unseren Adam kaputt gemacht!
Jetzt finde ich die "Ballack du Arschloch!" Rufe noch treffender. Ich hoffe er träumt die nächsten Wochen davon. Das hat er immerhin seit seinem letzten Training für die Nutella Bande nimmer gehört.
Ich geh keinem Streit aus dem Weg, wenn du das damit meinst.bene667 hat geschrieben: @Wkv ich habe den Becherwurf in keiner Silbe lobend erwähnt... so etwas ist scheisse. Du streitest Dich gerne, oder?
Damit kann ich leben, bin nicht besonders dünnhäutig.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geh keinem Streit aus dem Weg, wenn du das damit meinst.bene667 hat geschrieben: @Wkv ich habe den Becherwurf in keiner Silbe lobend erwähnt... so etwas ist scheisse. Du streitest Dich gerne, oder?
Nee, hab ich nicht so aufgefasst, keine AngstWestkurvenveteran hat geschrieben:Ach so, du meintest damit, ich wollte mich mit DIR streiten ?
Nee....dafür gab es keinen Grund, und war auch nicht böse gemeint.....
Nie mehr für Deutschland! Du spielst jetzt nie mehr für Deutschland! Niiiiieeee meeehr füüüür Deeeeuuuutschlaaaaaaand, du spielst jetzt nie mehr für Deutschland!bene667 hat geschrieben:Vorher hat er es bei Jessen versucht..so ein Sack..kepptn hat geschrieben:Ballack hat unseren Adam kaputt gemacht!
Jetzt finde ich die "Ballack du Arschloch!" Rufe noch treffender. Ich hoffe er träumt die nächsten Wochen davon. Das hat er immerhin seit seinem letzten Training für die Nutella Bande nimmer gehört.
Das ist bitter, aber kann halt passieren im Schwergewicht..Altmeister hat geschrieben:Hauptsache der Kampf dauert länger als 1 Runde. Ich kenne Leute, die für Klitschko kürzlich 500 Euro gelöhnt haben und dann war gleich schon wieder Schluss.
Mit Sicherheit nicht....trotzdem ist Ballack der Arsch des Tages...Sam ist halt nicht der hellste.....aber das Verhalten von Ballack geht auf keine Kuhhaut...Peter Gedöns hat geschrieben:Findet mich noch wer zu emotional, wenn ich Sam nach seinem Torjubel einen Kreuzbandriss an den Hals wünsche?