Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

wird zwar eh gelöscht werden, da ja "Eigentum der DFL" :nachdenklich: aber egal.
Hier der BEcherwurf:
http://www.youtube.com/watch?v=jF3yMF_FVTY
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich schaust du dich um, was dich da getroffen hat. Das ist vollkommen natürlich. Der rechnet mit nichts, und auf einmal schlägt es ein.

Der natürliche Reflex eines Menschen, fest verankert in seinen Genen:

"Scheisse. Da hat mich was getroffen. Ducken. Flucht".

Das ist ureigenster Instinkt.
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, wie es danach aussah, sprich, wie benommen er war.. wenn du ausgeknockt wirst ´, gehst Du um, da schaust Du nicht, was da geworfen wurde etc..da fällst Du um, die Lichter gehen aus..
benommen ist er wahrscheinlich schon gewesen und das verständlicherweise.
Beim Boxen ist es nicht umsonst verboten auf den Hinterkopf und den Nacken zu schlagen.
Bene, es war nie die Rede davon, dass er bewusstlos war. Und ich finde es mehr als unfair, dass einer sich rechtfertigen muss, der Opfer war.

Es hat nicht jeder die Möglichkeit, dem Kerl live und direkt auf's Maul zu hauen.....
bene667

Beitrag von bene667 »

Danek für das Video, Mathias. So kann ich die Situation besser beurteilen.
Das meinte ich damit, als ich gesagt habe, daß ich nicht weiß, wie der Linienrichter danach "ausgesehen" hat.
Dann muss ich meinen Kommentar von vorhin revidieren.
@Wkv ich habe den Becherwurf in keiner Silbe lobend erwähnt... so etwas ist scheisse. Du streitest Dich gerne, oder? :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Außerdem kann es schlimmer kommen, siehe Siggi :)
http://www.youtube.com/watch?v=X7hw_fPETac
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Mathias

Beitrag von Mathias »

WKV ist halt ein alter Stinkstiefel. Das sollte dir doch mal so langsam bekannt sein, oder?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:WKV ist halt ein alter Stinkstiefel. Das sollte dir doch mal so langsam bekannt sein, oder?
8-) Ich gehe jetzt in die Sonne, dann trainieren und dann in die Kneipe, Lautern schauen..wie gerne wäre ich jetzt in der Pfalz :cry:
Aber Stuttgart ist ja schon in Sichtweite..viel Spaß Euch oben auf dem Berg!

Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Merci beaucoup bene :wink:
Wie geil das Wetter plötzlich ist. Muss tatsächlich was mit Spieltagen zu tun haben. Blauer Himmel und 30,2 Grad in der Sonne momentan hier in der Fußballhauptstadt.
WKV muss halt wieder an seinem Ruf arbeiten, nicht, dass er wieder als Forenpolizei tituliert wird. Aber doch bitte nicht mit uns :D
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Ich kann nicht zum Spiel. KAKKE³
Hab en Hals wie e Keksdos.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Man Man ich weiß die leute die ihr schreiben sind alle beim spiel, aber ich halte es hier besser aus als im Spiel Thread, es herscht mal wieder Weltuntergang, alles ist scheiße aber das kennen wir ja. Dann doch lieber hier dort, wo noch leute mit ahung schreiben.

EDIT: Musst dann da doch mal meinen Senf dazu geben aber am besten nicht aufregen über die Heckenschützen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

WällerDevil hat geschrieben:Man Man ich weiß die leute die ihr schreiben sind alle beim spiel, aber ich halte es hier besser aus als im Spiel Thread, es herscht mal wieder Weltuntergang, alles ist scheiße aber das kennen wir ja. Dann doch lieber hier dort, wo noch leute mit ahung schreiben.

EDIT: Musst dann da doch mal meinen Senf dazu geben aber am besten nicht aufregen über die Heckenschützen.
Ich guck mir das gar net erst an.....was soll man sagen....kämpferisch alles gegeben.....Trapp ist bärenstarkt und das Gegentor zwar unglücklich, hat aber nichts mit genreller Schwäche zu tun bei ihm...

Das Aufbauspiel mangelhaft...aber Leverkusen ist halt nicht irgendwer....aber zumindest nie Deutscher Meister :D

Lakic findet keine Bindung mehr ins Spiel, war aber schwer Heute...und Hoffer konnte man auch öfter mal dabei beobachten den ein oder anderen Schritt einzusparen.....

Sowas kann passieren.....in Stuttgart zählts wieder......und Ballack ist ein Arschl......eben noch pünktlich zum Sportschau Bericht gekommen....wie er Nemec rausbefördert hat, haben die einfach verschwiegen....im Stadion hatte ich den Eindruck, dass er da auch ordentlich den Stiefel auf Nemecs Fuss gestellt hat....naja diskutieren darf er noch mit den Schiris wie bei Bayern......bitter dass der Leverkusener Handballer in der Szene nicht mehr als gelb bekommen kann...Hoffer wäre durch gewesen.....

Ergo....noch ein paar Bier genießen....Spieltagsthread meiden.....und locker bleiben...es gibt keinen Grund vor Stuttgart Angst zu haben....DIE haben den Druck uns unbedingt schlagen zu müssen....
Omnia vincit amor
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ballack hat unseren Adam kaputt gemacht!

Jetzt finde ich die "Ballack du Arschloch!" Rufe noch treffender. Ich hoffe er träumt die nächsten Wochen davon. Das hat er immerhin seit seinem letzten Training für die Nutella Bande nimmer gehört.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Ballack hat unseren Adam kaputt gemacht!

Jetzt finde ich die "Ballack du Arschloch!" Rufe noch treffender. Ich hoffe er träumt die nächsten Wochen davon. Das hat er immerhin seit seinem letzten Training für die Nutella Bande nimmer gehört.
Vorher hat er es bei Jessen versucht..so ein Sack..

Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben: @Wkv ich habe den Becherwurf in keiner Silbe lobend erwähnt... so etwas ist scheisse. Du streitest Dich gerne, oder? :teufel2:
Ich geh keinem Streit aus dem Weg, wenn du das damit meinst.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

WKV ist ein wirklich netter Mensch. Und immerhin der einzige, den ich aus diesem Forum heute getroffen habe. Sehr schönes Gespräch gehabt. Nee, stimmt nicht mit dem einzigen, Betzebiene kam auch noch vorbei. Wo war der Rest? Ich war vor dem Spiel am Popcornstand, am GL-Stand, am Fanbeiratscontainer für längere Zeit und keiner aus dieser Wohlfühloase wurde gesichtet. Auch nach dem Spiel nicht beim Feierdeiwel. Ansonsten sehr schöner Tag in der Pfalz. Bis aufs Spiel :? .
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: @Wkv ich habe den Becherwurf in keiner Silbe lobend erwähnt... so etwas ist scheisse. Du streitest Dich gerne, oder? :teufel2:
Ich geh keinem Streit aus dem Weg, wenn du das damit meinst.
Damit kann ich leben, bin nicht besonders dünnhäutig.
Ich widme jetzt dem Boxen in der Hoffnung, daß diese Möchtegern-Weltmeister Huck endlich mal verliert..wobei das hat er ja schon gegen den Russen beim letzten Mal, da hat ihn ja dann der Betrug der Punktrichter den Arsch gerettet.. :?

Westkurvenveteran

Ach so, du meintest damit, ich wollte mich mit DIR streiten ?

Nee....dafür gab es keinen Grund, und war auch nicht böse gemeint.....
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach so, du meintest damit, ich wollte mich mit DIR streiten ?

Nee....dafür gab es keinen Grund, und war auch nicht böse gemeint.....
Nee, hab ich nicht so aufgefasst, keine Angst 8-)

Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ballack hat unseren Adam kaputt gemacht!

Vorher hat er es bei Jessen versucht..so ein Sack..
Nie mehr für Deutschland! Du spielst jetzt nie mehr für Deutschland! Niiiiieeee meeehr füüüür Deeeeuuuutschlaaaaaaand, du spielst jetzt nie mehr für Deutschland!

@Altmeister : Mach dir nix draus, ich hab auch niemanden gefunden.. bis ich nach dem Spiel quasi halb in Steini hineingelaufen bin.. such sie einfach nicht, dann findest du sie schon.
bene667

Beitrag von bene667 »

Jetzt kämpft Huck gegen einen Israeli, den ich nur aus Krav Maga Videos kenne, Ausbilder der israelischen Spezialeinheit... ich bin gespannt.. jetzt führe ich schon wieder Selbstgespräche 8-)

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hauptsache der Kampf dauert länger als 1 Runde. Ich kenne Leute, die für Klitschko kürzlich 500 Euro gelöhnt haben und dann war gleich schon wieder Schluss.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:Hauptsache der Kampf dauert länger als 1 Runde. Ich kenne Leute, die für Klitschko kürzlich 500 Euro gelöhnt haben und dann war gleich schon wieder Schluss.
Das ist bitter, aber kann halt passieren im Schwergewicht.. 8-)
Schlimm sind die, die dann pfeifen, das kann ich nie glauben.

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Findet mich noch wer zu emotional, wenn ich Sam nach seinem Torjubel einen Kreuzbandriss an den Hals wünsche? 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Long live Rock `n`Roll.
Hell

Beitrag von Hell »

Eigentlich war Sam für mich okay. Guter, junger Spieler. Hat auch einen nicht unerheblichen Teil zum Aufstieg beigetragen. War nur ausgeliehenen und bei der Leistung nicht zu halten. Hat sich zwar für scheiß Vizekusen entschieden, aber ist ja seine Sache. Hat dort auch weiterhin bewiesen, dass er's kann. Und dann heute. Und dann das Tor. Wäre ja auch okay gewesen. Nur den Rest hätte er sich echt sparen können.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Findet mich noch wer zu emotional, wenn ich Sam nach seinem Torjubel einen Kreuzbandriss an den Hals wünsche? 8-)
Mit Sicherheit nicht....trotzdem ist Ballack der Arsch des Tages...Sam ist halt nicht der hellste.....aber das Verhalten von Ballack geht auf keine Kuhhaut...

Aber...wären wir nicht der FCK, wenn der "Ex Spieler" das Siegtor in einem Spiel macht, in dem wir entscheidenden Boden hätten gut machen können....und Bayer zwar überlegen, aber selten gefährlich war.....part of the story........unser Teil der Geschichte wird kommen....

Dass nach dem läuferischen Aufwand nach dem 0:1 nicht mehr viel geht, ist halt leider normal...so nen Sonntagssschuss wie Mova gegen den kommenden Deutschen Meister der nicht Bayer 04 Leverkusen heissen wird, geht halt nicht immer ist auch normal....

Die Ausfälle haben halt weh getan....gegen die von Aspirin gesponsorte Truppe brauchste halt auch Glück...und das hat sowohl beim Abel Kopfball, als auch beim Sam Tor gefehlt.....und ich denke immer noch dem Bayer Handballer gehört (Auge um Auge, Zahn um Zahn) die Hand abgehackt.....Jimmy war unterwegs....who nows.......

Die Leute haben sich dann mal wieder früh verpisst...aber schön dann doch mit den verbliebenen Vizekusen das "Nie Deutscher Meister" entgegenschmettern zu können......im Nachhinein Bitter, dass Trapp bei der genialen Grätsche Sam nicht gut genug getroffen hat....
Omnia vincit amor
Antworten