Sind das die Nachkommen von Nauti...Thema Jugendarbeit
Yepp, zumal der Abbruch wohl hundertpro regelkonform war, da dürfte es zur Standardstrafe kommen und somit zum oben beschriebenen Szenario.FCK58 hat geschrieben:@Subo
Es sieht so aus. Schau mal auf die Tabelle. Es ist aber auch das gängige Strafmaß beim Abbruch.
Naja, warten wir mal ab. Hauptsache wir erledigen unsere Hausaufgaben. Klar ist das die gängige Praxis. Bin nu mal gespannt was sie sich beim DFB noch an Strafe einfallen lassen.kepptn hat geschrieben:Nein.Suboptimal hat geschrieben:Ist das schon offiziell?
Aber es klingt schlüssig und Kicker berichtet wohl das gleiche.
kann mir dann mal jmd. erklären wieso man den SOFORT kassieren kann, die Pyrofreunde kann man aber nie fassen? Also allein zeitlich dauert doch so ein Pyrobrand länger als ein Becherwurf...FCK58 hat geschrieben:Mich interessiert vor allem, wie sie mit dem Thema Geisterspiel umgehen. Ich vermute, daß sie darauf verzichten und entsprechend kassieren. Der mutmassliche Werfer wurde übrigens abgeführt.
Wie gesagt, ich gehe eher von der Minimalstrafe aus und das scheint die 0:3 Wertung zu sein. Ja, der Verdächtige, also der auf den fünf Finger zeigten, nachdem der Becher flog, ist erfasst.FCK58 hat geschrieben:Mich interessiert vor allem, wie sie mit dem Thema Geisterspiel umgehen. Ich vermute, daß sie darauf verzichten und entsprechend kassieren. Der mutmassliche Werfer wurde übrigens abgeführt.
Im Sitzplatzbereich wird schneller denunziert.paulgeht hat geschrieben:kann mir dann mal jmd. erklären wieso man den SOFORT kassieren kann, die Pyrofreunde kann man aber nie fassen? Also allein zeitlich dauert doch so ein Pyrobrand länger als ein Becherwurf...FCK58 hat geschrieben:Mich interessiert vor allem, wie sie mit dem Thema Geisterspiel umgehen. Ich vermute, daß sie darauf verzichten und entsprechend kassieren. Der mutmassliche Werfer wurde übrigens abgeführt.dubios dubios
ja, da is wiederum was dran...Suboptimal hat geschrieben:Im Sitzplatzbereich wird schneller denunziert.paulgeht hat geschrieben:
kann mir dann mal jmd. erklären wieso man den SOFORT kassieren kann, die Pyrofreunde kann man aber nie fassen? Also allein zeitlich dauert doch so ein Pyrobrand länger als ein Becherwurf...dubios dubios
Vor "Jahren" war 1976 gegen Düsseldorf....Spielabbruch, der bislang einzige bei uns.FCK58 hat geschrieben:Das war bei uns übrigens genau so, als der Depp aus Maxdorf oder Birkenheide vor Jahren die kleine Flasche geworfen hat. Sofort haben 10 Mann auf ihn gezeigt bis er abgeholt wurde. Ich war damals nur ein paar Meter weg gestanden. Sowas nenne ich Selbstreinigung, wenn´s ansonsten nicht funktioniert.
Danke dafür..so kann der Tag anfangenkepptn hat geschrieben:Altmeister heute muss die Süd rocken! Ungefähr so will ich das sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=x6OEXWoKA2I
Das es sehr weh tut keine Frage..aber der Blick zum Becher hin? Macht mich schon skeptisch. Genau wie die Szene beim Abraham Kampf, wo er dem sitzenden Gegner noch eine mitgibt und der sich noch das Gesicht hält und dann umgeht.. die Verzögerung hast Du eher bei einem Leberhaken..Westkurvenveteran hat geschrieben:Bene, auch dir mal ein paar physikalische Fakten:
- Wurfgewicht: geschätzte 500 gr. inclusive Becher
- Wurfhöhe : Geschätzte 5 Meter
- Fallgeschwindigkeit : in etwa 5 M/sec.
Jetzt kannst du dir mal ausrechnen, mit welcher Wucht der voll gefüllte Becher mit seinem harten Boden die Halswirbelsäule des SR getroffen hat.
Im Übrigen kann ein Boxer mit 3 Sekunden Zeitverzögerung KO gehen, die zeitweilige Unterversorgung des Hirnes kann zeitlich verzögert durch den Aufprall wirken.
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, wie es danach aussah, sprich, wie benommen er war.. wenn du ausgeknockt wirst ´, gehst Du um, da schaust Du nicht, was da geworfen wurde etc..da fällst Du um, die Lichter gehen aus..Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich schaust du dich um, was dich da getroffen hat. Das ist vollkommen natürlich. Der rechnet mit nichts, und auf einmal schlägt es ein.
Der natürliche Reflex eines Menschen, fest verankert in seinen Genen:
"Scheisse. Da hat mich was getroffen. Ducken. Flucht".
Das ist ureigenster Instinkt.