Schön, daß Nautrik weg ist..wenn man so penetrant nervt..
Ich habe mich vor ewig langer Zeit mit ihm gebattelt und da ging es auch schon um das gleiche Thema. Seine Platte hängt, ich bin froh, daß er sie nicht mehr auflegt.
Übrigens will ich ihn als Haustier: http://www.youtube.com/watch?v=LdO-sN1mfzA
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ach Altmeister, da müssen wir uns nochmal irgendwann persönlich bei nem Bier drüber unterhalten.. du hast nämlich leider gar nicht so unrecht, aber das ist nen ziemlich komplexes Thema. Ums kurz zu fassen, ich fahre im Moment auch noch zusätzlich "mehrgleisig", sprich wenn morgen oder übermorgen was ins Haus geflattert käme, müsste ich auch stark überlegen, ob ich mir das weiter antue. Vor allem, wenn mir woanders Geld winkt. Gutes Geld.
Studenten gibt es mittlerweile in allen Bereichen wie Sand am Meer. Nur wenige verschiedene gesuchte Bereiche, am besten noch mit bestimmten Zusatzqualifikationen, werden wirklich schon von der Uni weggenommen mit Kusshand. Gibt da so ein Magazin welches mit S beginnt, die Sendung dazu wurde mal vom Herrn Jauch moderiert. Die bringen immer ne aktuelle Jobampel raus. Dir kann einfach nur schlecht werden wenn du das siehst, was da für 90% der Berufsfelder prognostiziert wird. Vom zunehmenden Fachkräftemangel jedenfalls merke ich noch relativ wenig. Die Zeiten, in denen Abitur und Studium dir ein sicheres, schönes, reiches Leben beschert haben, sind vorbei. Was ich da schon von fertigen Studenten gehört habe, dreht mir den Magen um...
Klar, rein theoretisch kannst du dir mit fast allem ne goldene Nase verdienen. Kommt halt immer auf den einzelnen Fall an. Generell betrachtet ist es momentan aber doch recht gruselig für die meisten Bereiche, weil Hochschulen völlig überlaufen sind. Und ich sehe hier ja auch noch die technischen Bereiche einer TU. Ich frage mich, was sich jemand denkt, der Kunstgeschichte studiert..
Top. Abbruch in Pauli..ob die jetzt immer noch Deutschlands Kult Liebling sind .....sch.. Verein....die sehen es nicht mal ein die Trottel....Punkte weg..hoffentlich Zuschauer auch....
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Top. Abbruch in Pauli..ob die jetzt immer noch Deutschlands Kult Liebling sind .....sch.. Verein....die sehen es nicht mal ein die Trottel....Punkte weg..hoffentlich Zuschauer auch....
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Top. Abbruch in Pauli..ob die jetzt immer noch Deutschlands Kult Liebling sind .....sch.. Verein....die sehen es nicht mal ein die Trottel....Punkte weg..hoffentlich Zuschauer auch....
Ja, ich möchte mir net vorstelle wie ich mich fühlen würde wenns einer bei uns macht......ABER ich kann mir bei diesem Hype Verein eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.....und das bei 0:2 kurz vor Schluss ...
So trifft Einer zwar Alle...aber das Thema hatten wir ja mit Schneebällen und Pyro etc. zur Genüge......vllt, wirkts ja mal auf manche abschreckend....
Übrigens ein weiterer Grund meine lieben alten Weichplastikbecher zurück zu bekommen
Pauli ist am Ende. SPIELABBRUCH wegen Bierbecherwurf auf LR.
Das ist für Pauli das Ende.
Glaube ich nicht, die kriegen das hingebogen. Du kannst davon ausgehen, dass die kickende Klamottenfirma die kommende Woche die einschlägigen Medien rocken wird.
kepptn hat geschrieben:
Es kann aber nicht jeder in seinem Keller Crystal Med kochen.
Breaking bad?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lassen wir uns jetzt für Ende April irgendwelche Shirts drucken mit "Spielabbrecherverbrecherbesieger" oder sowas? Vorschläge, wir brauchen gute Vorschläge!
Spielabbruch wegen nem Plastikbecher? Da bin ich mal auf die Bilder gespannt. Was sagen die Sky-Gucker, war das eine Minute vor Spielende wirklich nötig? Wenns danach ginge, was ich am Spielfeldrand stehend schon alles ab- und mitbekommen habe, müsste jedes zweite oder dritte Spiel abgebrochen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)