Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:....als Dank hat er mich als inoffizielle Forenpolizei bezeichnet. Mich. ...
Wen sonst?
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Na ja, ich hab da was geschrieben, und ich hab das als Antwort auf mich bezogen.

Aber du hast Recht. Der Kerl ist beratungsresistent.

Wahrscheinlich hat er schon als Kind seiner Mutter beim Füttern in die Hand gebissen.

@kepptn: Tritt noch auf einen am Boden liegenden Mann, du H..k ! :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:Sowas lernt man nicht im Studium. Ich schon mal gar nicht. :wink:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... ngenieur...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vorsicht mit der Nutzung des Honk! Ehrlich jetzt. Der absolut abgefahren coole und uns allen überlegene Teddy der Ottifanten heisst so.

@hell: Was studierst Du denn überhaupt? Oder bist Du an ner Uni und weisst das noch gar nicht ganz genau?
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Bin kein Iiiihhnnngenieursanwärter. Ich prügele mich vorwiegend mit organischer, anorganischer und physikalischer Chemie herum. Dieses Jahr erweist mir auch noch Physik die Ehre. Abgerundet wird das ganze dann mit Biochemie, Genetik und anderen total harmlos und nett klingenden Fächern, die im Grunde auch nur auf ein einziges böses Übel hinauslaufen : Chemie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Soso Du bist es die meinen Freund Uwe immer so stresst...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

m4d hat geschrieben:@WKV

So wie es aussieht, hat er seinen Account löschen lassen.

das hat noch keiner geschafft... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Seht ihr, da habt ihr's wieder. Jetzt habt ihr den Kerl in den Wahnsinn getrieben. Internetmobbing nennt unsere Familienministerin sowas! Schämt euch doch :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:@WKV

So wie es aussieht, hat er seinen Account löschen lassen.

das hat noch keiner geschafft... :D
Es gibt Menschen, für die macht man liebend gerne Ausnahmen. :teufel2: Sollte es aber wirklich so sein, mache ich mir keine Sorgen, dass demnächst ein "neuer" User auftaucht und in die zahreich vorhandenen Kerben schlägt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben: Es gibt Menschen, für die macht man liebend gerne Ausnahmen. :teufel2: Sollte es aber wirklich so sein, mache ich mir keine Sorgen, dass demnächst ein "neuer" User auftaucht und in die zahreich vorhandenen Kerben schlägt.
Ich glaube eher, er wird sich dann gezielt gegen diverse User richten, und nicht mehr einfach nur so irgendwelche Hämmer loslassen.
Alternativ könnte er sich natürlich auch in 7.1 hochjagen. Vielleicht wurde er durch Dortmund erleuchtet :D JK JK!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Eigentlich ist es mir egal, und genervt hat er mit der Platte wirklich, aber zugegebener Maßen war auch nen Fünkchen Wahrheit dran...

btw, wenn das so eingehalten wird von Audi, kommt in der 18. KW mein neues Firmenauto... ;)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:... aber zugegebener Maßen war auch nen Fünkchen Wahrheit dran...
Was meines Wissens auch nirgendwo bestritten wurde.

Aber egal. Die Zeit dreht sich weiter...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCnautriK ist weg?

Wir hatten hier mal so schöne Fankurven-Konfetti-Pyro-Smilies,von denen würde ich jetzt drei Dutzend über den Bildschirm jagen :love:

Ein großer Tag für den FCK und noch ein größerer Tag für das Forum.

Und der allergrößte Tag für mich :love:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:FCnautriK ist weg?
April, April??? :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:FCnautriK ist weg?
April, April??? :lol:
Stimmt ja...also noch bis Mitternacht warten - und wenn er dann immer noch schwarz geschrieben da steht,knallen die Sektkorken :jubel:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

m4d hat geschrieben:So wie es aussieht, hat er seinen Account löschen lassen.
Das ist seine Entscheidung und ich respektiere sie. Nur frage ich mich, ob das wiklich so weit hätte kommen müssen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein kleines Päuschen hie und da völlig aureicht, um die Nerven mal ein wenig zu schonen. Außerdem glaube ich, dass bei Auseinandersetzungen im Forum viel zu selten von der Möglichkeit gebrauch gemacht wird, die Dinge einfach per PN zu klären. Im normalen Forenbetrieb entsteht schnell mal ein virtuelles Durcheinander, dass dann keiner mehr sortiert bekommt.

Außerdem kann man sich doch immer noch am Spieltag persönlich treffen. Es sind (vor allem bei Heimspielen) doch sowieso fast immer alle da. Meine Überzeugung und Erfahrung: Im direkten Vieraugengepräch im first life sind die Dinge oft schneller augeräumt, als man es nach einem digitalen Gefecht für möglich halten würde.
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steffbert

Ich glaube nicht,dass der auch nur annähernd Interesse an persönlichem Kontakt hatte.

Der hat sich aus irgendeinem Grund in sein Thema verbissen und hat es in jeden einzelnen Thread getragen,und wenn es der mit den zusätzlichen Kiosken im Stadion ist.

Der hat hier eine ganz spezielle Form von Paranoia zur Schau getragen,ich müsste mal stephen King kontaktieren,der könnte ein Buch darüber schreiben.

Psychologisch speziell gelagerte Sonderfälle mag der.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

m4d hat geschrieben: Sonst bräuchten wir keine Themen, sondern nur einen Mörderthread wo alles rein kommt.
So einen wie diesen hier?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Chemie? Mann oh Mann, Hell. Weißt Du, was das bedeutet? Erstmal nen Doktortitel dranhängen, danach 14 - 16 Std. Arbeit am Tag und ganz gewiß nicht in der Nähe von Kaiserslautern. Ich kenne Chemiker, die nach 10-jährigem Studium plus Promotion froh waren, dass sie in Jena was gefunden haben. Und sich danach für eher wenig Geld halb kaputt geschafft haben. Vielleicht bräuchtest Du doch nochmal eine qualifizierte Berufsberatung :?: . Manchmal gibt es ja auch einfachere Berufswege.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Genau, werd Architekt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

:shock: . Ok, ich habe nix gesagt. Bademeister ist auch nicht so schlecht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben: Manchmal gibt es ja auch einfachere Berufswege.
Jepp :D

Und den beschreite ich seit bald 12 Jahren sehr zufrieden :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Geht doch.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Werdet Rentner
Da kommt das Geld ohne Arbeit. :teufel2:
Antworten