FCK58 hat geschrieben:Moin Owwl.
Ich vermute mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß dir die Substanz wohl eher am "day after" fehlt
Kommt auf die konsumierten Substanzen an da gibt es doch tatsächlich legale und illegale, und die (Substanzen) wissen noch nicht mal wie sie am nächsten Tag reagieren sollen, woher auch???
Ich dachte da eher an die legalen,flüssigen und oral einzunehmenden Substanzen. Auf anal oder intravenös stehe ich nicht wirklich. Das überlassen wir wohl besser anderen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich fahre morgen auch sehr gerne einen nach seiner Frühschicht in Belgien ausgelaugten Radiomoderator, einen Sebastian und einen weiteren Kölnteufel zum Betze.
Altmeister hat geschrieben:Ich fahre morgen auch sehr gerne einen nach seiner Frühschicht in Belgien ausgelaugten Radiomoderator, einen Sebastian und einen weiteren Kölnteufel zum Betze.
Aaah,der Seniorinnen-Beglücker ist auch mal wieder am Start?
Stimmt. Nur dass er als notorischer Langschläfer mittlerweile halbwegs regelmäßig und zusätzlich morgens um 6 h aus dem belgischen Eupen, wohin er zuvor erst einmal anreisen muss, funkt. Und morgen ist solch ein Tag. Da isses natürlich klar, dass man anschließend erstmal kaputt ist und sich zum Fußball chauffieren lässt. Aber da kann man ja dann glücklicherweise auf andere Fahrer zurückgreifen. Alles kein Thema.
Paul hat geschrieben:@Sebastian
Bei dir ist das etwas anderes...
...bei Hell bin ich mir nicht sicher, ob sie weiß, dass man auch noch so richtig real einkaufen gehen kann
Real einkaufen nervt aber zunehmend. Das Personal im Einzelhandel wird immer schlechter, die Auswahl, gerade in Dörfern wie KL immer schwächer und dann noch die geballte Dummheit der Menschheit in all seiner Vielfalt gleich mehrfach an einem Ort gebündelt. Also ich verstehe jeden, der auf sowas verzichtet und lieber gleich direkt online bestellt, nicht nur weil es bequemer ist.
Schon alleine der Buchhandel ist hierfür ein perfektes Beispiel.
Mac41 hat geschrieben:Mit Internet ist es genauso wie mit vielen anderen Sachen (Essen, Trinken, Sex), es bringt äußerst wenig sich aus pseudomoralischen Gründen zu beschränken, das gibt noch nicht mal ein gutes Gefühl.
Stimmt! Deshalb sollt ihr es alle wissen! Meine Eltern habe ich gerade angerufen und warum sollte ich hier schweigen?
deBuzz hat geschrieben:Wie jetzt Comeback?? Gunn Dach unn Ja ja ich weiss, hab mich äußerst rar gemacht. Aaaaaber läßt sich alles begründen, würde aber den Rahmen sprengen, und so mitteilungsbedürftig bin ich nun mal nicht. Wollte nur kurz eine wichtige Info los werden: ICH FREU MICH WIE SAU AUF SAMSTAG UND VOR ALLEM AUF EUCH!!!! Do kenne merr donn a wiedder schää dumm schwätze unn dess ä oder onner Bier trinke. Ich leide immer noch an BES (BUZZHALTESTELLEentzugssyndrom) Ansonsten war bei uns viel los die letzte Zeit!!!
an und in der Buzzhaltestelle wird gearbeitet und renoviert...
Um nochmal auf Interneteinkäufe zurückzukommen, es gibt auch Dinge, die man nur dort kaufen kann. Wundervolle Dinge. Wichtige Dinge. Wie der Shirt Plate zum Beispiel:
kommt ins A Pollo im Waldschlößchen. Dort sind wir (also, unser Fanclub, und ein Haufen anderer Fans, das wird ein echter Treff dort) ab 12.00 Uhr am Huhn verspeisen und Weizenbier für 3,20 € trinken....
Ich würd mich sehr freuen....und die verdammt hübschen und netten Bedienungen erst.....
Erstmal übernimmt ein Bekannter von mir mein Stammlokal, das seit Oktober leer steht. Somit dürfte es dort ab Ende Mail wieder weitergehen, was meinem allgemeinen Wohlbefinden hier in Köln sehr zuträglich sein dürfte.
Ich würd mich sehr freuen....
Leider verzögert besagter Radiomoderator durch seine belgischen Eskapaden unsere Abfahrt und wir kommen erst zwischen 13.30 - 14.00 h in KL an.
Ich möchte darum nicht nur wie üblich unserem OWL-Teufel huldigen sondern auch Harald der mir hoffentlich meinen Platz am großen Tresen im Himmel frei hält.
Zuletzt geändert von kepptn am 01.04.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:
Schon alleine der Buchhandel ist hierfür ein perfektes Beispiel.
jop. Obwohl es echt Sachen gibt, die bietet das Internet nicht.
Ich hab mal in Paderborn (seines Zeichens ja so katholisch das es sogar dem Papst peinlich ist) in einer katholischen Buchhandlung nach dem Buch "Anabole Steroide" gefragt.
Der Ausdruck der jungen Dame war nicht zu überbieten!
Westkurvenveteran hat geschrieben:kommt ins A Pollo im Waldschlößchen. Dort sind wir (also, unser Fanclub, und ein Haufen anderer Fans, das wird ein echter Treff dort) ab 12.00 Uhr am Huhn verspeisen und Weizenbier für 3,20 € trinken....
Ich würd mich sehr freuen....und die verdammt hübschen und netten Bedienungen erst.....
kann erst gegen 14 30 Uhr da sein...bist Du dann noch erkennbar?
Oder gutes Hundefutter Das gibts natürlich auch im Offline-Handel, aber wenn man das richtige gefunden hat, geht es eben nur so. Ich persönlich habe aber auch keine Probleme beim Einkaufen, ich rege mich aber auch nicht schnell über Klappspaten oder andere Dämlacks auf. Ob ich 2 oder 4 Minuten an der Kasse warte, ist mir normalerweise komplett egal, es sei denn, der Junkie hinter mir stinkt wie ein russischer Elternabend.
Wir sind da auch immer nach den Spielen. Großes Raucherzelt mit BEAMER, überall Fußball auf den TV, und man kann hervorragend in Schlagweite des Stadions draußen sitzen.
Echt, ein absoluter Tipp.
@Steini: Ja, mit Sicherheit.....NICHT. Um die Uhrzeit machen wir uns die Betzetrepp rauf.
@kepptn: Würde ich auch normalerweise. Wenn es Platz gäbe, und drinnen man nicht geräuchert würde alleine beim Versuch, die Toiletten aufzusuchen.
Ist doch toll, da musst du dir keine Kippe mehr anstecken, weil du das Nikotin aus der Luft inhalieren kannst
@kepptn - das Video ist widerlich!
Beim Buchhandel hab ich nen Kompromiss gefunden - ich bestelle online, und hole es mir meist im Thalia in KL ab..
Ich werd morgen mal am Popcornstand vorbeischauen. Hab's Kero versprochen.
Zuletzt geändert von Hell am 01.04.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.