N.O.C.H. nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:
@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ?
N.O.C.H. nicht.Westkurvenveteran hat geschrieben:
@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ?
In Hell'scher Diktion lautet Deine Fragestellung vermutlich: Wurden hier schon Marriages geclosed?Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell ...
ad a) Gratuliere Dir, geschätzter Owwel!OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sind übrigens bei Seite 1111![]()
Schnaaaaaaaaaaps
Wenn HPB kreischt wissen alle im Büro bescheid.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Kerosin hat geschrieben: Wenn HPB kreischt ... O-Ton: "Der liest wieder bei DBB."
derhonkel hat geschrieben:Wohl eher OberLeerer...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Elli, da solltest Du FCK58 fragen! Der weiß es nämlich ganz genau: Ich bin Oberlehrer.
Korinthenkackertum? Natyrlich mit!FCK58 hat geschrieben:... Nur eine Info fehlt mir noch. Mit oder ohne ?
In der Skisaison bin ich des öfteren berechtigt, in irgendwelchen Pensionen abzusteigen.FCK58 hat geschrieben:... dachte ja eher an die Pensionsberechtigung...
Kaum ist man mal 2 oder 3 Stunden weg, dann haben wir schon wieder mehrere neuen Seiten. Also zu Mattes: Der hat sich tatsächlich endgültig aus dem www ausgeklinkt. Drohung wahrgemacht und vom Internet abgemeldet. Hat er mir dieser Tage per SMS mitgeteilt. Obwohl er ja eigentlich für diesen Thread zuständig ist, weil er ihn begründet hat. Da er auch schon länger nicht mehr auf dem Berg war, dürfte das Treffen zwischen ihm und Hell eher schwierig werden. Ich kann da aber bei Bedarf was vermitteln. Betzdorf soll ja auch schön seinNun an einer Ehe wird wohl noch gearbeitet. Aber was Hell angeht: Ist unser Mattes jetzt noch zu haben oder nicht? Er macht diesbezüglich ja einen auf Sphynx.
Und genau das ist meines Erachtens eh die Hauptsache! Spaß, Zufriedenheit, Befriedigung empfinden und erfahren bei dem, was man tut. In Fußballersprache ausgedrückt: Alles andere ist primär!Altmeister hat geschrieben:...
Ob da irgendwas schief läuft bei mir? Nö, ich bin ... zufrieden...
Dann halt ihm doch ganz christlich auch noch die andere hin...Altmeister hat geschrieben:... netten Abend mit Ansgar Brinkmann verbringen. Der kaut mir bestimmt ne Backe ab.
Ja, Mattes ist Mattes. Ich finde es schade! Nicht nur weil er hier doch auch fehlt, er hätte wirklich bestens zu Hell gepasst.Altmeister hat geschrieben:So in etwa habe ich ihm das auch erklärt. Aber Mattes ist halt Mattes. Netter Kerl, gelegentlich etwas verpeilt. Aber ich hoffe, er kehrt irgendwann ins Leben zurück.