Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@Berdi:
Naja, die User müssen ja Bescheid wissen, dass es keine Multiple-Choice-Umfrage ist (wäre theoretisch auch möglich). ;) :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hell

Beitrag von Hell »

Lasst einen doch übers Wetter motzen. Das heißt, es gibt beim FCK nix zu motzen, ist doch toll :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:@Berdi:
Naja, die User müssen ja Bescheid wissen, dass es keine Multiple-Choice-Umfrage ist (wäre theoretisch auch möglich). ;) :D
Und manch einem kann man nicht genug helfend unter die Arme greifen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Hört doch auf euch mit Nauti dem Großen zu duellieren, ihr könnt sowieso nur verlieren! Ich hab mir seit der Lakic-Geschichte angewöhnt, möglichst fern von jeglichen Vorabdiskussionen bzw. Spielberichten zu bleiben...recht erfolgreich!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Da sind ja die Teletubbies mit ihrem Gebrabbel interessanter.
:lol: Denen geht jedoch Nautis missionarisches Ereifern ab. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Erstens: Das Wetter ist toll. Egal, wie das Wetter ist. Gell, Paul?

Zweitens: Wer ist Nauti :?: Von dem brauche ich nichts zu lesen, ich kriege ja hier immer eine kostenlose Zusammenfassung :? .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nauti der Große ist unser selbsternannter Forums-Märtyrer für Spieler aus der eigenen Jugend. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

in den letzten 500 000 000 Jahren sind die Nautiliden bis auf 6 Arten ausgestorben. Scheinbar irrt aber die Wissenschaft. Da hat sich noch ein weiterer Nautilide selbst überlebt. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

10 print "Hallo..."
20 goto 10
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nauti der Große ist unser selbsternannter Forums-Märtyrer für Spieler aus der eigenen Jugend. :D
warum es für ihn nicht möglich ist bei einer der zahlreichen Veranstaltungen anwesend zu sein ist wohl nicht nur für mich ein rätsel. Sein Mantra funzt wohl nur im WWW.
Wie gesagt - das Thema ist generell ja in Ordnung , aber warum geht er nicht zur JHV oder den Info Abenden um es zu verteidigen und um uns und die verantwortlichen "Aufzuklären"? Der wirft mit Dreck um sich und hat keinen blassen Schimmer wen oder was er eigentlich kritisiert. Traurige Existenz.
I solemnly swear that I am up to no good.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Eine kleine nacht Musik, ich denke es wird net jedem gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=4oAMsCCSNVc
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

N'abend!
Komme grade ausm Kino. Spontaner Ausflug mit einigen Kollegas. Und was gab's ? Richtig kepptn, deinen auserkorenen Lieblingsfilm des Jahres, sonst würde ich das hier gar nicht erwähnen :D
(für alle anderen, es handelt sich um Sucker Punch)
Also ich weiß ned kepptn. Er ist besser als der Trailer, das war schon ne Überraschung für mich, weil man eigentlich von jedem Film das Gegenteil erwartet. Mutiger Film, überladen mit Action, leider aber auch stellenweise wenig durchdacht bzw. zu schnell abgehandelt. Wer auf Weltkriegsszenen mit reaktivierten Nazizombies, Samurai mit automatischen Maschinengewehren oder Orcs und Drachen steht, am besten bunt gemixt mit viel Explosion und Geballer, der wird den Film lieben.
Gemacht nach Inception, mit Traumebene in Traumebene. Erst die Psychoanstalt, die zum Puff wird, dann der Puff, von dem aus sich das Mädel in diese Actionszenen "träumt". Naaaaja. Wenig Entwicklung. Der Bruch am Anfang ist zu groß, wird zu schnell abgehandelt. Man checkt eigentlich gar nicht, wie sie in diese Bordellwelt gelangt. Das gleiche wieder am Schluss, da wäre mehr drin gewesen. Ebenso undeutlich, warum sich eine 20 jährige ausgerechnet in DIESE Traumwelten flüchtet. Ich glaube kaum, dass eine 20 jährige Waise vom Schulmädchenoutfit träumt, bewaffnet mit Ninjaschwert und mindestens 5 Knarren, um dann damit auf Nazijagd zu gehen. Er versucht zwar ne Botschaft zu vermitteln, aber da ist noch viel Luft nach oben. Und wenn Snyder unter Frauenpower 5 überschminkte Lolitas in knappen Outfits versteht.. okay. Die realen Szenen gefallen mir sehr viel besser. Er zeigt nämlich auch die elende Seite, Vergewaltigung, Drohung, Totschlag.
Nett gemacht, abgedreht, bleibt aber Kino fürs (vorzugsweise männliche) Auge, nicht wirklich fürs Hirn, dazu fehlt dem zu viel. Zu viele Brüche. Der Film des Jahres wirds nicht. Dazu stehen viel zu viele andere Hochkaräter in den Startlöchern - auch wenn Fortsetzungen oft ordentlich abfallen, ich denke beim Angebot dieses Jahr werden doch zumindest ein, zwei Filme die Erwartungen erfüllen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das ist halt ein Film den man nicht nur einmal ansehen kann, da muss man mehrmals durch um ihn komplett zu erfassen. Am Ende bleibt es natürlich ne Geschmacksache und ich finde Nazizombies gehören in einen guten Film wie Riesensamurais mit Gattlingun und Zeppeline. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben:@Berdi:
:D Naja Thomas ... MJ Umfragen im DBB dat geht getz nich...

Nabend Ihr Nachtschwärmer...ach so bin allene ok..dann gute Nacht bis Samstag... da könnte es auch spät werden...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Guten Morgen....

Meine Fresse, bei manchen muss das Gutmenschentum unter der Schädeldecke kribbeln.....

Wegen der Abstimmung Trapp/Sippel wird jetzt sogar ENKE wieder bemüht....ich bin sicher, Sippel ist von einer Depression weit entfernt....

Thomas, du bist ein böser Mensch. Eine Abstimmung bei dbb stürzt Sippel in Depression, weil sie nicht zu seinen Gunsten ausgeht....bei dem ein oder anderen möchte ich mal wissen, was im Kopf vorgeht.

Das Thema liebe ich......

Im Übrigen:

Der Fahrer der S-Bahn ist dauerhaft arbeitsunfähig, geht nicht mehr aus dem Haus, und leidet an Depressionen wegen dem Unfall. So geht es zig Führern von Schienenfahrzeugen, die zumeist den Selbstmördern noch ins Auge blicken dürfen....nur fragt keine Sau nach denen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gutmenschentum ist doch ganz dolle watt in Mode...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Gutmenschentum wird mir zu sehr hochsterilisiert ( :wink: ). Dann können sich die ganzen Gutmenschen immer gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie gut sie doch sind. Und dass alle anderen eben nur Arschgeigen sind. Da kann man sich ganz schön was vormachen. Die Arroganz schaut da ganz schnell um die Ecke.
Westkurvenveteran

Wie "sensibel" unser Sippel ist, zeigt sich im heutigen Kicker-Interview.

Er sieht sich als Nr.1, hat ja nur nicht gespielt, weil er krank war, und würde er sich auf der Bank wiederfinden, müsste er sich "Gedanken" machen.

Sippel haut auf den Kessel, Trapp übt sich in Bescheidenheit. Sippel macht auf dicke Hose, Trapp hat Leistung sprechen lassen.

So wie ich den Trainer einschätze, ist ihm der focussierte, bescheidene Typus Spieler, der sich selbst auch mal hinterfragt lieber.

Das unverhohlene Drohen mit "Gedanken machen" (ja bitte, mach dir mal Gedanken) wird ihm das Genick brechen.

Sippel hat das Wiese-Syndrom, leider schon recht früh im Endstadium.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bewundere Dich manchmal echt, wie Du Dich in anderen Foren mit verschiedenen Klappspaten noch wirklich ernsthaft auseinandersetzt. Was da manche für einen Mist verzapfen. Eigentlich unfassbar. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Trapp jetzt im Kasten bleiben sollte, halte Sippel aber nicht für so schlecht, wie er auch schon teilweise gemacht wurde.
Westkurvenveteran

Eben, ich hatte ja deinen Beitrag diesbezüglich zitiert.

Manche tun gerade so, als wäre Sippel die letzte Gurke, witzigerweise viele darunter, die mir noch vor vier Wochen vorgeworfen haben, ich würde Sippel viel zu schlecht sehen.

Sippel hat 3 große Probleme für sein Torwartspiel:

- seine Größe
- seine Strafraumbeherrschung
- sein Ego

Witzigerweise sind das Trapps Stärken. Und hat zusätzlich Sippels Stärken.

Einziges Plus für Sippel: 3 Jahre mehr Erfahrung. Aber vergleiche ich mal Sippels erste BL-Spiele, die ja auch gerade mal 9 Monate her sind, mit denen von Trapp, schneidet er einfach schlechter ab.

Und das mit dem "Rumschlagen" in anderen Threads, nun ja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, nur auf sinnige Beiträge einzugehen ......
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:10 print "Hallo..."
20 goto 10
Dein Programm hängt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Erfurt und Jena müssen 7500 € bzw. 6000 Euro für Pyros zahlen.....

http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 2069383691

Hier wird im Falle Erfurt auch ganz explizit darauf hingewiesen, dass beim nächsten Vorfall es entweder einen Punktabzug geben wird, oder ein Geisterspiel stattfinden wird.

Da auch wir Wiederholungstäter sind, bin ich gespannt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:10 print "Hallo..."
20 goto 10
Dein Programm hängt!
Hab ja auch noch nicht "Run" eingegeben!
Paul

Beitrag von Paul »

Dann bin ich umso mehr auf den Showdown am 6.4. gespannt, wenn Erfurt in Dresden aufläuft. :teufel2:

@derhonkel
...dann lass es bleiben :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo.
Obwohl wir damals in Basic lustige Sachen aufm C64 gebastelt haben...
Wobei die Sachen in Maschinensprache nachher lustiger waren!

Hack the Planet!
Antworten