bene667 hat geschrieben:
So kann man es auch sehen, aber die Spd hat trotzdem versagt und feiert sich..das ist erbärmlich.
Aber das ist doch nun wirklich nicht verwunderlich. Oder?
Natürlich nicht
Aber lässt Du Dich feiern, wenn Dir gerade der Arsch versohlt wurde?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Morgäääääähn, Scheißtag . Ihr seid ja druff. Ich habe gestern von diversen FC-Fans erfahren, dass wir am Samstag gegen Leverkusen gewinnen. Also, worüber soll man sich noch aufregen? Und die Sonne hat hier heute auch schon vorbei geschaut.
Hm, im schönen Pfälzerwald isses durchgehend wolkig. Trüb. Die typische "ich würd am liebsten pennen gehn" - Wetterlage. Was die FC Fans so alles erzählen. Auch wenn ich sie nicht mag, meinetwegen können sie diesmal recht behalten.
Scheiß Wetter, scheiß Laune. Außerdem steht mir das schlimmste noch bevor. Ich muss mich heute noch mit Beamten rumschlagen. Nicht Typ WKV, sondern die, die von 8-16 Uhr Mittagspause haben.
Moin allerseits
Ihr habt recht. Ein Scheiß Tag und der war nach 4 Arbeitstunden schon versaut.
Es ist ja auch kein Wunder,wenn man sich in Frankfurt mit den "Bauamtsaffen rumärgern muß. Ich möchte mal wissen,wie die eine Besoldung nach A13 rechtfertigen. Erst haben sie keine Zeit zum arbeiten weil Kommunalwahlen sind und dann müssen sie sich davon erholen.
Ich hätte bei dem Typen im Büro am liebsten auf das Poster an der Wand gezeigt und ihn gefragt: "Und? Übersteht ihr die Relegation?"
Ich hab´s aber lieber sein lassen. Schließlich wohlen wir ja eine Baugenehmigung
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mahlzeit...
sitze irgendwo in der hessischen Pampa und mache Mittag...
Stichwort kostenloses W-Lan beim Schotten. Ausserdem ist nebenan ein Fachgeschäft für Reitbedarf.
Nicht das mich Pferde sonderlich interessieren würden, aber das was da normalerweise drauf sitzt geht hier dann auch immer zu Mittag essen...
bin auch der meinung scheiß tag heute, da kommt man den ersten tag der woche arbeiten und was springt dann schon in der Backstube rum, ein nerviger Praktikant und morgen komm auch noch ne Grundschul klasse na super.
PS. Das Wetter ist auch scheiße aber was solls der Hund muss trozdem raus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.