Und ich würde sagen: lasst die jetzt gewählten einfach mal machen - gebt ihnen die Chance, die die Mehrheit der Wähler ihnen zugetragen hat.
Was CDU und FDP momentan rumeiern, schreit einfach auch nach einer Abwahl. Schlechter geht es kaum. Und wenn doch, dann ist in 5 Jahren die Chance, es wieder umzukehren.
Aber da war doch was...
KEINE Politik hier!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hat jemand gestern zufällig bei "Report München" die CDU-Eule aus Stuttgart-Feuerbach gesehen? Sie hat fast wütend gefragt, was den Wählern überhaupt einfallen würde. Auch ein schönes Verständnis von Demokratie.
Der heutige podcast von Volker Pispers ist sehr anhörenswert:
Brüggeaff hat geschrieben:Aber was soll's, nach vier Jahren ist eh schon wieder Schluss.
Sicher. Bin ganz bei dir. Nix entscheidendes passiert. Die schwarze Sonne wird wieder über dem Ländle strahlen, die zottligen Ökos wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und Prof. Dr. Dr. zu Guttenberg Dipl.-Ing. Dipl-Päd. besteigt den Deutschen Kaiserthron. Alles wird gut, alles war nur ein kurzer, bedeutungsloser, episodenhafter, konsequenzfreier Alptraum. Und jetzt entspannen und tief durchatmen.
Ommmmmmm
Ommmmmmmm
Ommmmmmmmm
Ommmmmmmmmm
Im Prinzip bin ich auch bei dir. Bevor er aber den Thron Karls d. Gr. besteigt, zieht er noch seine Ray-Ban auf, klemmt sich in ein Tornado-Cockpit und bringt alle Schurken dieser Welt eigenhändig zur Strecke.
Brüggeaff hat geschrieben: Bevor er aber den Thron Karls d. Gr. besteigt, zieht er noch seine Ray-Ban auf, klemmt sich in ein Tornado-Cockpit und bringt alle Schurken dieser Welt eigenhändig zur Strecke...
... beginnend mit diesen vertrockneten akademischen Kleingeistern, die auf so einem Mückenschiss wie dem Recht auf geistiges Eigentum bestehen.
Im Prinzip bin ich auch bei dir. Bevor er aber den Thron Karls d. Gr. besteigt, zieht er noch seine Ray-Ban auf, klemmt sich in ein Tornado-Cockpit und bringt alle Schurken dieser Welt eigenhändig zur Strecke.
Wie wir alle wissen bringt ein Karl Theodor nicht zur Streckke, er lässt zur Strecke bringen. Dafür hat er ja die Verteidigung des Landes in die Hände bildungsfernen Kanonenfutters übergeben.
@sfck: Die Merkel hats doch vorgebetet, die fragte doch schon bei S21 empört wo wir hinkämen wenn man sich die Politik von den Leuten auf der Strasse diktieren liesse.
Mal was völlig anderes: In Lautern leben Hunde noch das Klischee
"Weil sie von einem Hund gebissen wurde, hat eine Prospekt-Zustellerin am Montag bei der Polizei Strafantrag gestellt. Nach Angaben der 52jährigen Frau hatte sie am Samstagmittag im Bereich „Waschmühle“ Werbehefte ausgetragen, als aus einem Anwesen ein Schäferhund heraus gerannt kam und ihr in den Arm biss. ..." Quelle: http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... e%E2%80%9C
Danke sehr geiler Link..sehr schön vor allem, wie sich der Spd-Klappspaten hat feiern lassen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Die Eule kannte ich jetzt noch nicht.
Die Wähler ham ne Macke.. oh man. Sowas soll uns vertreten. Es tut so weeeeeeeeeh, so weeeeeeh.. macht, dass es aufhört
Werkself-Fans aufgepasst: Für das nächste Bundesliga-Auswärtsspiel von Bayer 04 am Samstag, 2. April, beim 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 15.30 Uhr) gibt es kurzfristig noch weitere Tickets.
Nachdem das ursprünglich erhaltene Kontingent an Karten, das Bayer 04 aus Kaiserslautern erhalten hat, aufgrund der großen Nachfrage bereits ausverkauft wurde, sind nun noch einmal zusätzlich 500 Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion bestellt worden.
Quelle : bayer04.de
Große Nachfrage. Da sind wir dann aber mal gespannt
kepptn hat geschrieben:
Eigentlich ist es eher traurig. Die meint das ja schliesslich tatsächlich ernst und es gibt noch zuviele Zeitgenossen mit eben diesem Meinungsbild.
bene667 hat geschrieben:
Danke sehr geiler Link..sehr schön vor allem, wie sich der Spd-Klappspaten hat feiern lassen..
Naja, Regierungsbeteiligung wird es für die SPD ja nun geben. Und das ist nach 58 Jahren auch schon was...
So kann man es auch sehen, aber die Spd hat trotzdem versagt und feiert sich..das ist erbärmlich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."