Et hätt noch immer jot jejange. Was für Köln gilt, kann ja auch mal für den FCK gelten. Der Bärtige soll mal machen.trotzdem hoffe ich auf ein Jahr 2013.. wobei, sollte der FCK untergehen, geht meine Welt sowieso mit unter..
Et hätt noch immer jot jejange. Was für Köln gilt, kann ja auch mal für den FCK gelten. Der Bärtige soll mal machen.trotzdem hoffe ich auf ein Jahr 2013.. wobei, sollte der FCK untergehen, geht meine Welt sowieso mit unter..
Genial!MoRpH2102 hat geschrieben:@Thomas ich hab geheult, gebissen, geblutet aber dank Kerosins Kreditkarte kann er mit mir zusammen zu Laternen Joe gehen. 1600 hab ich 2 Stornos ergattern können.
Und jetzt ? Den Beahte Uhse Shop leergefegt ?Thomas hat geschrieben: Halb zufällig meinen Kollegen auf der Arbeit ans Handy bekommen, seine Kreditkartendaten eingesackt () und damit klappte es dann nach paar weiteren Versuchen.
Schön, dass du dir trotzdem nicht zu schade für einen Kommentar bist.Hell hat geschrieben:... so gut kenn ich die bis auf Herrn Urlaub ehrlich gesagt nicht) ...
Ja, für Klangästheten wie mich ist diese Musik unerträglich.Westkurvenveteran hat geschrieben:Populärmusikern ? Meine Fresse, das klingt nach klassischer Ausbildung, maitre......![]()
Unfug, ich bin satt und relaxt wie immer. Jetzt flenn hier nicht rum und schau dir mal ne Hand voll Ärztevideos an, damit du weisst was du gerade kommentierst.Hell hat geschrieben:Schlecht gefrühstückt kepptn? ...
Relax mal ne Runde..
Die Jugend von heute kennt das Konzept der Geheimkonzerte halt nimmer. Die kann sich nicht vorstellen, dass Metallica mal von Club zu club tingelte ohne eine Silbe davon anzukündigen und das ohne Internet.MoRpH2102 hat geschrieben:Ich hab mir eigentlich geschworen nach 10 Konzerten mit den 3 hackfressen ist schluss.
Aber in lautern, da muss gebissen werden.
Und ich geb's zu bin bissel stolz das unsere Stadt als erstes ausverkauft war.
@hell da das ganze auch vom fanclub bestätigt wurde kann man das ganze als offiziell ansehen.
Vereinzelt schon. Die Jungs haben schon sehr früh ein breites Spektrum als Publikum angezogen. Ich war sieben oder acht als ich die ersten Ärzte Scheiben bei meinem Cousin hörte, die ersten Alben, die ich selbst aktiv hörte habe ich mir während ihrer Pause gehört und ihr Comeback fiel dann so ziemlich mit meiner Sturm und Drang Zeit zusammen. Seitdem hab ich sie immer mal wieder aus den Augen verloren, sie kamen aber auch eben so oft mit Getöse zurück auf meinen Schirm. Trotzdem liebe ich die alten Songs mehr, als dass ich mit neueren Titeln viel anfangen kann.Altmeister hat geschrieben:... Die gehen dann nur noch zu AC/DC, Motörhead oder Judas Priest.
Ich hab damals mit meinen zarten 20 mit den Kumpels wochenlang SC gezockt. Und Brood War sogar auf Englisch, weil ich nicht warten wollte.Hell hat geschrieben: Yes, ein Kenner! Wobei ich mich eher auf WCIII spezialisiert hatte.. die closed Beta von SC2 hatte ich wochenlang hier rumliegen und bin nicht zum testen gekommen damals, schon tragisch..aber schon krass wie zu SC2 jetzt Korea noch mehr Einfluss nimmt im Vgl. zu damaligen WC3 Zeiten.. scheiß auf Profifußball, Progamer muss man sein!
![]()
Für den Schwarm!
Ich zocke nur noch auf Englisch. Hab mir immer alles aus UK importieren lassen, es ist einfach geiler. Man merkts, wenn man einmal die englische Version im Vergleich zur deutschen hatte.. wird alles genau so kaputt gemacht, wie in Film und Fernsehen auchPeter Gedöns hat geschrieben: Ich hab damals mit meinen zarten 20 mit den Kumpels wochenlang SC gezockt. Und Brood War sogar auf Englisch, weil ich nicht warten wollte.WC3 hab ich die Solokampagne gezockt, ging Multi nie an mich. Aktuell sind wir wie wild am SC2 zocken. Das best-balancierte Spiel, das ich je gespielt hab.
Ich hab die Ärzte gesehen, ich meine 1987 in HOHENECKEN, in der Burgherrenhalle....Altmeister hat geschrieben:Naja, in der West ist das so eine Sache. Bei mir war es mit 34 vorbei, ab auf die Süd. Geht anderen ähnlich, ist aber alles andere als repräsentativ.
Zum Glück gibt es aber schon noch genügend Ältere dort. Wobei, was die Ärzte angeht: Da dürfte vermutlich keiner mehr in meinem Alter rumturnen, oder? Die gehen dann nur noch zu AC/DC, Motörhead oder Judas Priest.