WällerDevil hat geschrieben:Aber er hat 10% verloren und sich dann als Sieger fühlen naja ich weiß net so recht.
Ja und das liegt auch darin begründet, dass die SPD bei der letzten Wahl ein historisches Hoch hatte, somit haben sich beide Parteien lediglich an genähert, also völlig normal.
Böse Zungen behaupten die vielen CDU Wähler resultieren aus der hohen Anzahl "der Pälzer Bauern" CDU Bauer immer hoffend seine Subventionen nicht zu verlieren aber das ist ein anders Thema.
Schlimm ist für mich die Tatsache das im Wahlkreis PS Land 1200 Idioten die NPD wählen, sind zwar "nur" verschwindend wenig in % aber 1200 zu viel .
So das war jetzt zu viel Politik, sorry ich freue mich jetzt mal auf unser nächste Heimspiel, dass ist mir auch wichtig, vlt. sogar wichtiger zu mindestens emotional.
Wurde heute morgen von einem Anruf vom Alten FCKler aus meinen Träumen gerissen...nun wir hier politisiert, zum Glück lacht die Sonne also ab in den Garten, morgen wird der Grünabfall geholt... @Altmeister Lulia Glöckner hat bei Schulpflichtigen Eltern nur dann eine Chance wenn Sie Ihre wahnwirtzige Schulpolitik ändert, aber massiv Solange keine Chance und das sage ich als bisher immer treuer CDU Wähler.
Diesmal nicht...

ich hab gewählt wie mein Similie iss und Satanica muss mir ein Bier spendieren.