Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das wäre ja auch schlimm, wenn wir aller einer Meinung wären. Dann hätte Kurti ja 100% :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ballkontakt hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: (...) Und bei einem sind wir uns sicher einig, es gibt nichts bessers wie den FCK.
Richtig. Sollte jemals eine "Betze-Partei" gegründet werden, meine Stimme wär ihr sicher. :D
Aber sowas von sicher :!: :D
Omnia vincit amor
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

WällerDevil hat geschrieben: (...) Und bei einem sind wir uns sicher einig, es gibt nichts bessers wie den FCK.
Richtig. Sollte jemals eine "Betze-Partei" gegründet werden, meine Stimme wär ihr sicher. :D
meine auch. also von daher Grüße aus dem Schönsten Fleck von Rheinland-Pfalz dem Westerwald :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

WällerDevil hat geschrieben: meine auch. also von daher Grüße aus dem Schönsten Fleck von Rheinland-Pfalz dem Westerwald :teufel2:
Schöne Grüße zurück aus dem malerischsten Wallonenstädtchen der gesamten West-Pfalz. :winken:
Betze!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

WällerDevil hat geschrieben: meine auch. also von daher Grüße aus dem Schönsten Fleck von Rheinland-Pfalz dem Westerwald :teufel2:
Schöne Grüße zurück aus dem malerischsten Wallonenstädtchen der gesamten West-Pfalz. :winken:
und schon sind wir wieder einer meinung :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Die schiere Harmonie, na dann kann ich ja beruhigt schlafen.
Gute Nacht. 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Guten Morgen an alle.
Heute ab 9 gibt' s karten für die Ärzte, mal sehen ob ich glück habe.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell

Beitrag von Hell »

Wie, stimmt das nun tatsächlich?
Morgen zusammen Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

@OWL: :verbeug:

@MoRpH: Webseite von Laternen Joe jetzt schon hoffnungslos überlastet. :? Bei Dir auch?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hell

Beitrag von Hell »

War doch sowas von vorhersehbar.. mir wärs das nicht wert, eine Stunde lang F5 hämmern und drauf hoffen, dass ich mal drauf komm, die Karten bestellen, und dann zugucken, wie der Server grade beim "Bestellung abschicken" wieder abschmiert... viel Spaß an alle, mit der nötigen Geduld :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Klöckner hat es nicht geschafft, ein Stammland der Christ-Demokraten zurückzuholen. Zum 5. Mal in Folge verkackt es die Union, in Rheinland-Pfalz zu gewinnen. Und das trotz König Kurts Eskapaden.
Klar, Japan hat der sozial-ökologischen Koalition in die Karten gespielt. Aber meiner Meinung nach hat das doch nur die Verschiebung von SPD zu den Grünen verstärkt. Klöckner hat es trotz bester Voraussetzungen nicht geschafft, zumindest wieder stärkste Fraktion zu werden. Und was die Vergangenheitsbewältigung der CDU angeht: Direkt gewählt im Wahlkreis Bitburg-Prüm ist Michael Billen. Da brauch ich keinen Ring-Racer und kein Schlosshotel in Bad Bergzabern. Da hab ich den Grund, warum diese Partei definitiv unwählbar bleibt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

kann die bestellung absenden und bekomme dann ein nettes gateway timeout
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter, gestern habe ich auch gesehen, warum die CDU mit der Glocken-Marie nicht gewonnen hat, selbst gegen einen waidwunden Beck.

Die Tante ist so nervig, das glaubt man ja gar nicht. Das Ergebnis "geht mir unter die Haut, berührt mich emotional" und so weiter.....

Mit Tränen in den Augen "Ich-kann-sagen-, an-diesem-tag-die- CDU - in - Rheinland - Pfalz - ist - wieder - (träne wegdrück) - DA !", dazu der Jubel des Wahlvolkes, das so ausgelassen feiert, als hätten sie gewonnen, und sind trotzdem nur in der Opposition. Wenn die damit so zufrieden sind, eben nur FAST gewonnen zu haben, na dann.... sind ja alle zufrieden

Zuviel.......
Peter Gedöns

Beck muss jetzt praktisch sofort beginnen, einen Nachfolger aufzubauen. Mein Favorit wäre Malu Dreyer, aber die ist aufgrund ihrer MS-Erkrankung wohl kaum verkaufbar. Schade. Also wird es wohl auf Hendrik Hering rauslaufen. Ich bin von den Affären um unseren König Kurt auch angeödet und habe das gestern bei der Landesstimme zum Ausdruck gebracht. Aber solange in der CDU Personen wie Billen rumturnen, ist die schlicht unwählbar. Im übrigen gab es in der Polizei-Affäre um Billen noch einen Abgeordneten der CDU, der direkt betroffen war. Peter Dincher aus Dahn, Ex-Polizist. Der ist konsequent zurückgetreten und wird sich jetzt in den Arsch beißen, dass er es nicht in Merkel-Kohl-Manier ausgesessen hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Na ja, so ausm Stand bei der ersten Wahl kann JK sehr zufrieden sein und wenn Becks Nachfolger irgend sone Flasche ist, gewinnt sie die nächste Wahl....alle Weinbauern stehen geschlossen hinter ihr....stimmts Rosso ?????
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich würde Euch allen raten, in Sachen Julia Klöckner mal langsam zu machen. In ein paar Jahren sieht das möglicherweise alles wieder völlig anders aus. Irgendwann können auch mal wieder andere Themen aufkommen als momentan. Dann wird es heißen, dass die SPD verfilzt ist und sich verschlissen hat und dass der Nachfolge-Kandidat von Kurt zu blass ist. Falls es Hering sein sollte, stimmt das ja auch. Dreyer wird es definitiv aus gesundheitlichen Gründen nicht machen können. Wenn bis dahin die Themen Wirtschaft und höhere Arbeitslosigkeit wieder im Vordergrund stehen, wird auch die FDP ein Comeback im Landtag feiern. Und die CDU hat mit Klöckner immerhin eine junge Kandidatin, die man weiter aufbauen kann. Davon ist die SPD weit entfernt. Ich kenne zufällig ein paar führende SPD-Köpfe aus Trier und die haben mir noch letzte Woche gesagt, dass ihnen jetzt schon ganz anders wird, wenn sie an die nächste Landtags-Wahl denken. Eben weil in der SPD kein auch nur annähernd adäquater Nachfolger für Beck in Sicht ist. Also erstmal abwarten und die Klöckner nicht jetzt schon abschreiben. Das könnte nochmal ein heftiges Erwachen geben. Immerhin sind selbst Leute wie Schröder oder Wulff ja ein- oder sogar zweimal bei einer Landtagswahl gescheitert und dann am Ende noch richtig groß rausgekommen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sehe nur Hering und Lewentz als König Kurts Nachfolger....und bis denen die Schuhe des Königs passen, strahlt Julia schon als Landeschefin......
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:Aber er hat 10% verloren und sich dann als Sieger fühlen naja ich weiß net so recht.
Ja und das liegt auch darin begründet, dass die SPD bei der letzten Wahl ein historisches Hoch hatte, somit haben sich beide Parteien lediglich an genähert, also völlig normal.
Böse Zungen behaupten die vielen CDU Wähler resultieren aus der hohen Anzahl "der Pälzer Bauern" CDU Bauer immer hoffend seine Subventionen nicht zu verlieren aber das ist ein anders Thema.
Schlimm ist für mich die Tatsache das im Wahlkreis PS Land 1200 Idioten die NPD wählen, sind zwar "nur" verschwindend wenig in % aber 1200 zu viel .

So das war jetzt zu viel Politik, sorry ich freue mich jetzt mal auf unser nächste Heimspiel, dass ist mir auch wichtig, vlt. sogar wichtiger zu mindestens emotional.

Wurde heute morgen von einem Anruf vom Alten FCKler aus meinen Träumen gerissen...nun wir hier politisiert, zum Glück lacht die Sonne also ab in den Garten, morgen wird der Grünabfall geholt... @Altmeister Lulia Glöckner hat bei Schulpflichtigen Eltern nur dann eine Chance wenn Sie Ihre wahnwirtzige Schulpolitik ändert, aber massiv Solange keine Chance und das sage ich als bisher immer treuer CDU Wähler.

Diesmal nicht... :D ich hab gewählt wie mein Similie iss und Satanica muss mir ein Bier spendieren.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sehe nur Hering und Lewentz als König Kurts Nachfolger....und bis denen die Schuhe des Königs passen, strahlt Julia schon als Landeschefin......

:shock: Niemals ... die Merkel longt mer schun... Fraue in de Politik sinn genauso ommbivalent wie Schickse uff des West...

:lol:

Noch was: Was sollen die Depp blos noch lästern wonn unser Landesbetrieb Fussball vorsitzender nimmie schützend die Hond iwwer de Betze halle duud?
Peter Gedöns

Altmeister hat geschrieben:Immerhin sind selbst Leute wie Schröder oder Wulff ja ein- oder sogar zweimal bei einer Landtagswahl gescheitert und dann am Ende noch richtig groß rausgekommen.
Gutes Stichwort. Ich kenne die niedersächsische Landespolitik nicht gut genug, bin aber mal so vermessen und sage, dass weder Wulff noch Schröder so zerstrittene Landesverbände einen mussten. Wenn es Klöckner gelingt, die Macht der Regionalfürsten zu brechen und in den nächsten fünf Jahren vor allem Billen unter Kontrolle und schließlich aus dem Parlament zu bringen, kann sie durchaus eine ernstzunehmende Konkurrentin werden.
Wenn aber König Kurt einen ansprechenden Nachfolger frühzeitig aufbaut und sich Klöckner zugleich wie ihre Vorgänger an den Parteistrukturen der CDU aufreiben muss, wird das in fünf Jahren wieder ganz anders aussehen.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Diesmal nicht... :D ich hab gewählt wie mein Similie iss und Satanica muss mir ein Bier spendieren.
Grün-Weiß? Bullensteini. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ach herjemiene hört doch mit der Politik Baldauf... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber echt mal - scheiß Politik!

Dieses unbeschreibliche Dummgebabbel nach einer Wahl geht echt auf keine Kuhhaut!
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:Ach herjemiene hört doch mit der Politik Baldauf... :D
Uffbasse, ich bin zwar Nörgler awwer kää Schwarzseher (unn schun gar kää Schwarzwähler). :D
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber echt mal - scheiß Politik!

Dieses unbeschreibliche Dummgebabbel nach einer Wahl geht echt auf keine Kuhhaut!
:D

:D Moin OWL ... so manches Interview nach einen Fußballspiel iss nicht besser...
Antworten