Ich bin bestens gelaunt, weil ich mal wieder 3 Tage auf Heimaturlaub war. Kaiserslautern (nein, nicht das Länderspiel), Saarland, Trier. Immer wieder schön. Zum Glück darf/kann/muss ich am Samstag ja schon wieder dahin .
@bene667: Ja, mich fasziniert das Geseier auch sehr. Seit wann liegt Stuttgart in Japan? Konnte ja auch keiner Ahnen, dass die Bürger auf einmal aufhören nach zwei Wochen alles zu vergessen, wenn man nur oft genug in Kameras grinst.
Nur der Kurt, der freut sich, ist ja alles wunderbar in RLP.
kepptn hat geschrieben:
Nur der Kurt, der freut sich, ist ja alles wunderbar in RLP.
Aber der Kurt, der geht klar, der war auch aufm Wurstmarkt
Für Mappus freut es mich, der kleine Bastard..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich mußte mehr über unsere ex - Weinnkönigin lachen. Da hängt Mitte/rechts 15 % oder so hinter Mitte/links und sie fühlt sich als Wahlsiegerin. Dann noch Baldaufs Nase daneben, der mich am Freitag noch so siegesgewiß bequatschen wollte. Ich habe ihm aber gleich gesagt, was ich von ihm und der CDU halte. Der kennt mich ja und war auch gleich ruhig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mich freut es das ein grinsender Daniel neben einer gescheiterten Weinkönigin stehen darf...
und Kurt bleibt unserem FCK erhalten...also liebe Deppe weiterhin könnt Ihr vom Landesbetrieb Fussball schwafeln...
Fast 16 % Grüne...ich glaube Atomkraft wollen die meisten bei uns nicht mehr.
PS: Daniel bist zwar ein Deppen Fan aber einmal mit mir uff die West und donn bast dess schun...
Das ist in K-Town mancherorts schon diese Woche passiert.
Dann bin ich mal auf die tollen Beiträge zu Ivos Verletzung gespannt. Hoffentlich wirds nur 1 Spiel, der Junge ist in letzter Zeit nen Tick zu sehr am kränkeln
Hm, ich hätte keine 13h schlafen sollen. Iwie bekommt mir das nicht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Merke gerade das ich in sachen politik wohl anders denke wie die meisten andern hier.
Ich finde nicht das sich König Kurt als Sieger fühlen darf, er hat 10 % verloren und darf sich nur dank starker Grüner weiter Ministerpräsident nennen.
Und Frau Klöckner finde ich sehr sympathisch.
Na mal sehen ob dich rot und grün überhaupt einigen können.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Es ist meistens so, daß man eine absolute Mehrheit nicht wiederholen kann. Ausnahme CSU aber das ist eine andere Geschichte. Mit den angestrebten 40%+ hätte Kurti auch nicht alleine regieren können. Was solls also. Sie haben zusammen eine satte Mehrheit und er bleibt MP
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Es ist meistens so, daß man eine absolute Mehrheit nicht wiederholen kann. Ausnahme CSU aber das ist eine andere Geschichte. Mit den angestrebten 40%+ hätte Kurti auch nicht alleine regieren können. Was solls also. Sie haben zusammen eine satte Mehrheit und er bleibt MP
Aber er hat 10% verloren und sich dann als Sieger fühlen naja ich weiß net so recht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich seh König Kurt auch nicht als Sieger, die haben Verluste gemacht. Im Vgl. zu 2006 ist er schon Verlierer.
Aber Klöckner und sympathisch? Du wirst diese ehemalige Weinkönigin, die den Depp dem FCK vorzieht, und Bundespräsidentenwahlergebnisse twittert, doch nicht als sympathisch bezeichnen wollen. Ich bin schockiert, wenn ich sehe, wie die jetzt nach dem Ergebnis als neue große Hoffnung gehyped wird.
Hell hat geschrieben:Ich seh König Kurt auch nicht als Sieger, die haben Verluste gemacht. Im Vgl. zu 2006 ist er schon Verlierer.
Aber Klöckner und sympathisch? Du wirst diese ehemalige Weinkönigin, die den Depp dem FCK vorzieht, und Bundespräsidentenwahlergebnisse twittert, doch nicht als sympathisch bezeichnen wollen. Ich bin schockiert, wenn ich sehe, wie die jetzt nach dem Ergebnis als neue große Hoffnung gehyped wird.
Keine frage ich liebe den FCK klar, aber ich wähle doch nicht nur einen weil er FCK fan ist.Da müssen auch inhalte bei der Person sein und da sehe ich persönlich nun mal Klöckner vorne.
Die Grünen haben ihre Stimmen verdreifacht. Was glaubst du denn, wo die herkommen? Ich denke, daß beide große Parteien ohne Japan 4% mehhr Stimmen erhalten hätten und die FDP wäre drin. Man sollte das Ergebnis nicht schlechter reden als es ist. 10% Verlust bei dieser Wahl und dieser Ausgangslage ist in meinen Augen noch voll im grünen Bereich.
Hermann Hesse
Hell hat geschrieben:Ich seh König Kurt auch nicht als Sieger, die haben Verluste gemacht. Im Vgl. zu 2006 ist er schon Verlierer.
Es ging ja schon 18:10 Uhr los, als die Schavan das Ergebniss der Göckner als "Gewinn" dargestellt hat um Bawü sozusagen auszugleichen
Ganz ehrlich....mir geht das Gesabbel aller Partein nach Wahlen auf den Sack....ich sehe das mittlerweile echt so, dass ich wählen gehe um dafür zu sorgen, dass durch meine Beteilligung die extremen rechts und links am Rand weniger Gewicht bekommen......jo und da ich mich dann ja entscheiden musste....die Glöckner ist dermaßen unsympathisch...und dann noch Depp Schals umhängen...nee, nee...da blieb dann doch der gute Kurt der wenigstens zum FCK steht und auch immer stand..einfache Entscheidung
Außerdem ist das Ergebnis von daher doch okay....König Kurt kann nimmer treiben was er will.....und die Glöckner hat auch weiter genug Zeit sich beim Heidel anzubiedern...und VOR ALLEM kann der Depp auch weiterhin jammern, dass der FCK Landesbetrieb ist....da hätte was gefehlt ohne dieses Feindbild
WällerDevil hat geschrieben:
Aber er hat 10% verloren und sich dann als Sieger fühlen naja ich weiß net so recht.
Ich hab kein Kurt-Beck-Poster über dem Bett hängen und würde mich auch sonst nicht als Fan von ihm bezeichnen, finde ihn jedoch um Längen sympathischer als diese Dame. Und als Sieger stellen sich doch alle Parteien gerne dar, unabhängig vom Ergebnis - also auch bei 10% Verlust (wobei diese 10% eben zu den Grünen geflossen sind und nicht an die CDU).
Aber wieso sich das Lewwerworschd-Prinzesschen als Gewinnerin fühlt - sie hat immerhin das zweitschlechteste Ergebnis der CDU in RLP erzielt - ist mir umso unbegreiflicher.
Naja, Poltiker. Man wählt halt einfach das (vermeintlich) kleinere Übel. Länderspiel, Zeitumstellung und Landtagswahl - was für ein lästiges Wochende. Zum Glück ist am Samstag wieder Betze. Wird echt Zeit!
Na ja und ich kann nun mal den Herr Beck net leiden, so hat jeder seine meinung und sein wir froh das wir da rüber so reden dürfen.
Wo anders hätte man mich ja schon erschossen wen ich so über die regirung reden würde.
Und bei einem sind wir uns sicher einig, es gibt nichts bessers wie den FCK.