War das der, der sich das Genick brach als er ne Treppe runter fiel? Hab da mal ne Doku auf Arte gesehen. Also wohl die, die du auch kennst. Mir hat auf jeden Fall die Stimme des Sängers auch gefallen und fand es mies, dass er gerade gehen musste als er so richtig am Durchstarten war.Mac41 hat geschrieben:Heute stöberte ich im Plattenladen und entdeckte in der Klassikkruschkiste eine CD mit einer Sammlung von Arien mit Fritz Wunderlich. Ich kannte ihn schon aus einer TV-Dokumentation, war aber von der Präsenz seines lyrischen Tenors vollkommen überrascht. Leider ist er schon 1966 nach kurzer steiler Karriere tragisch an einem Unfall verstorben. ...
Kann einer bei Würth bestellen?Mathias hat geschrieben:suche immernoch jmd. der ein Konto bei Würth hatMathias hat geschrieben:äääh, so. Äh, wichtiger wäre jetzt immernoch jemand, der ein Konto bei Würth hat.
Kennt da wer wen?
(uuh, geiler Satzbau)
Du hast der Stadiongesellschaft die Hütte abgekauft? R_Ä_Ä_Ä_S_P_Ä_Ä_Ä_K_T !Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich war ein Fremder im eigenen Stadion.
Ja, ich hab mein Sonntagsgeld schon Samstag bekommen. Ich musste mich entscheiden, Stadion oder Bier kaufen.....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Du hast der Stadiongesellschaft die Hütte abgekauft? R_Ä_Ä_Ä_S_P_Ä_Ä_Ä_K_T !Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich war ein Fremder im eigenen Stadion.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, ich hab mein Sonntagsgeld schon Samstag bekommen. Ich musste mich entscheiden, Stadion oder Bier kaufen...Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Du hast der Stadiongesellschaft die Hütte abgekauft? ...
Haste ihnen wieder 's Hemd gebügelt?Westkurvenveteran hat geschrieben:... die Badenerfahne und das Plakat, da war Feierabend.
Hast Du nen Link? Dann mach ich mit..Mathias hat geschrieben:der wahl-O-mat spuckt mir die ödp und die Piraten als mögliche Parteien aus, die ich wählen könnte.
Dahinter ddp, Grüne und SPD.
Du gönnst den anderen aber auch gar nix. Das eine mal.Betzi191 hat geschrieben:Hat jemand den KSC-Banner gestern in der Westkurve gesehen...ab diesem Moment war der Abend gelaufen....ein Unding....und dann noch hinter 2 Mannheimern hocken...das war wirklich richtig unangenehm gestern abend...bin froh nächste Woche wieder in einer roten Kurve zu stehen
Bei mir nahezu exakt das Gleiche..Mathias hat geschrieben:der wahl-O-mat spuckt mir die ödp und die Piraten als mögliche Parteien aus, die ich wählen könnte.
Dahinter ddp, Grüne und SPD.
Der Vizespruch des Jahres!Westkurvenveteran hat geschrieben:...
"De Babba hot g'saat, es erschde wos mer lerne muss im Stadion, iss schelle"...
Bene, wusste ich nicht. Ich hab bislang nur Spiele der N11 im Ausland gesehen, und das war was völlig anderes.bene667 hat geschrieben:Na ja, wenn man ja schon im Vorfeld weiß, was einen erwartet, muss man ja uch nicht hingehen, um danach und währenddessen nur herum zu meckern, oder?
Die Pfiffe konnte ich auch nicht glauben.. da wird dann auch in der 2.Hz Zauberfußball erwartet..lächerlich und peinlich.
Moment! Laut §2.3 der Grillsportsatzung wird nicht abgegrillt!Hell hat geschrieben:... Zeit, die Grillsaison zu eröffnen. ...