Forum

Stefan Kuntz: Die Bundesliga ist ein Abenteuer (DFB.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
svart

Beitrag von svart »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:das Länderspiel interessiert mich kein bisl, es zählt nur der FCK

für was auch Deutschland schauen spielen doch eh kaum richtige deutsche mit ?!
Die NPD hat vor der WM 2006 mal nen tollen Flyer (damals mit Owomoyela)
rausgebracht. :shock:
Der wäre auch heute noch was für dich und alle sonstigen rassistischen Arschlöcher :kotz:
Da musst Du nicht bis 2006 zurückblicken, denn was man bei der NPD heute so vor hatte... ohne Worte...

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7434902
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

svart hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Die NPD hat vor der WM 2006 mal nen tollen Flyer (damals mit Owomoyela)
rausgebracht. :shock:
Der wäre auch heute noch was für dich und alle sonstigen rassistischen Arschlöcher :kotz:
Da musst Du nicht bis 2006 zurückblicken, denn was man bei der NPD heute so vor hatte... ohne Worte...

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... md=showMsg&

Danke für die Info. Rodnei sei dank hat die Stadt diesen Idioten Schnauzenverbot erteilt :)
Sonst wärs wohl das letzte Länderspiel auf dem Betze gewesen :deutschland:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betze Bo

Beitrag von Betze Bo »

devil-enzo hat geschrieben: für was auch Deutschland schauen spielen doch eh kaum richtige deutsche mit ?!
Hoffentlich hast du deinen Stammbaum ordentlich überprüft!
Stell dir vor da findet sich ein Pole oder ein Franzose oder oder oder...

Mir ist ein schlauer Pole lieber als ein dummer Deutscher!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Betze Bo hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: für was auch Deutschland schauen spielen doch eh kaum richtige deutsche mit ?!
Hoffentlich hast du deinen Stammbaum ordentlich überprüft!
Stell dir vor da findet sich ein Pole oder ein Franzose oder oder oder...

ein Mainzer ??? :kampf: Na so was würd ich sogar zutiefst rassistisch finden :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
carphunter
Beitrag von carphunter »

Gähn Nationalgegurke...... lieber wäre mir wir hätten jetzt gegen Leverkusen 3 Punkte geholt. Stattdessen müßen wir den Jögi die Schwaben........tel und seine Jungs Ertragen. Das Einzige ist das der Miro in seiner Zukünftigen neuen Heimat mal zur Probe Auflaufen darf....Alles andere ist eh fürn Arsch....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich hoffe bezüglich des geplanten NPD-Aaufmarsches vorm Hbhf passiert nicht doch noch etwas... wäre kein tolles Zeugnis für die Stadt KL.

Und zu den **nicht richtigen Deutschen N11-Spielern**... also bitte mal wieder Kopf einschalten :shock: :shock: :tadel:

Die deutsche N11 niedermachen, aber im Bundesliga-Alltag dann einen Rodnei frenetisch bejubeln... solche Kunden sind das doch bestimmt... wissen selber nicht wie hirnverfault sie sind. Zum lachen :lol: und leider auch zum weinen und schämen :?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich hoffe bezüglich des geplanten NPD-Aaufmarsches vorm Hbhf passiert nicht doch noch etwas... wäre kein tolles Zeugnis für die Stadt KL. ...
Nee, KL hat hier vorbildlich reagiert und die Nummer verboten.
Es gibt immer was zu lachen.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Faellt mir bisschen schwer mir vorzustellen wie man Lauternfan sein kann, und einem gleichzeitig unsere Nationalelf am Arsch vorbei geht.
Der FCK, das war die halbe Weltmeisterelf von 1954. Vor allem auch darauf basiert unser FCK-Mythos. Der Fritz und die anderen, die knapp 10 Jahre vorher noch fuer Deutschland an der Front im Krieg dienten. 1954 haben sie unserer Nation zum ersten Mal wieder einen Funken Selbstachtung und Zusammengehoerigkeitsgefuehl gegeben. Nicht umsonst wird Fritz Walter als einer der 3 Gruendungvaeter der BRD genannt.
Der FCK, die Walter Elf, der Betze und die Nationalmannschaft. Das gehoert alles zusammen! Und auch wenn nicht ein einziger Lautrer im Kader ist.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

devil-enzo hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: Och nee, jetzt fängt DAS wieder an......bitte WER ist denn Deiner Meinung nach ein "richtiger Deutscher"???
leute wie neuer, lahm, schweinsteiger sind deutsch und nicht wie klose, podolski, özil oder khedira
Am besten gehst Du nach Mainz und hörst Dir dort die Karnevalslieder von Ernst Neger :kotz: an, der war nämlich Mitglied der NPD und hätte Euch ganz sicher zugestimmt. Alternativ wäre auch noch eine Kontaktaufnahme zu Waldhofs ehemaligem Trainer Schlappner :kotz: zu empfehlen, der bei Kommunalwahlen auch mal für die NPD kandidierte. Auch der würde Euch ganz sicher sofort auf die Schulter klopfen.
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
(Fan seit 40 Jahren)
Hongkongteufel

Sorry, aber nicht zu vergessen natuerlich die die danach die Tradition der Lauterer in der Nationalelf fortsetzten. Briegel, Brehme und Kuntz natuerlich.
Und gefuehlte 0,5 mal Wolfram Wuttke. :teufel2:
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

carphunter hat geschrieben:Gähn Nationalgegurke...... lieber wäre mir wir hätten jetzt gegen Leverkusen 3 Punkte geholt. Stattdessen müßen wir den Jögi die Schwaben........tel und seine Jungs Ertragen. Das Einzige ist das der Miro in seiner Zukünftigen neuen Heimat mal zur Probe Auflaufen darf....Alles andere ist eh fürn Arsch....

Miro hin oder her, , er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Und ich persönlich finde, dass wir KEINEN Klose brauchen, wenn er 45 ist....
Wie sagte er so schön?
"FCK, bei diesem Level? Nein".
Sagt alles. KARRIERE-ENDE-GELDABHOLER braucht keiner. Auch nicht wir !

Natürlich ist es legitim, dass er sich momentan noch zu höherem berufen fühlt. Kann er auch durchaus leisten. Was ich damit sagen will, er möchte halt irgendwann zum "Karriereende" vielleicht nochmal bei uns spielen. Aber wie oben schon geschrieben, brauch`ich nicht!!! Hatten wir schon alles!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 26.03.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hongkongteufel

Der rassistische Unfug ist echt albern. Wir haben doch keine Nationalmannschaft, wo 10 von 11 Spielern eine andere Hautfarbe
haben wie 90% der Bevoelkerung wie die Franzosen.
Ich finds Hammer, dass wir mal wieder einen Spieler wie einen Oezil haben. Die Kerle sind in Deutschland geboren. Und teilweise ist ein Elternteil auch Deutsch bei den "Nichtrichtigedeutschen". Man kann doch nicht einen Teil des Teams unterstuetzen und den anderen nicht.
Das sind fuer mich Deutsche und die DfB Elf ist absolut meine Nationalmannschaft!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Loweyos
Wie konnte den Ernst Neger Mitglied bei der NPD werden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Özil ist Türke basta er soll für die Türkei spielen - wenn jeder einfach eingebürgert wird dann bitte sofort Messi, Iniesta, Villa etc einbürgern

ich hab nichts gegen Ausländer aber es sollte jeder für sein Heimatland spielen!! Es gibt einige Spieler die absolut klasse finde und die sind nicht deutsch und spielen auch für IHR Land wie es sich gehört

aber wie immer wird hier das jetzt auch überlesen und man wird als NPDler oder sonst was abgestempelt, egal ich jubel trotzdem Ilicevic Rodnei etc zu da ich die jungs nicht schlecht find
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2011, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Forumsregeln beachten!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Özil ist hier geboren und aufgewachsen. Also ist Türkei sein Heimatland ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Özil ist Deutschtürke und er erfüllt die Richtlinien um zumindest "Fußballdeutscher " zu sein. Wenn er nicht schon eingebürgert ist. Das ist auch ok. Deinen Messi wollte ich aber bei uns nicht spielen sehen. Der hat bei uns nix verloren. Da fehlt alles.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Loweyos hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben: leute wie neuer, lahm, schweinsteiger sind deutsch und nicht wie klose, podolski, özil oder khedira
Nana,wer wird denn hier ausfallend?

Beleidigungen bilden keine gute Grundlage für eine vernünftige Diskussion,welche eigentlich doch schon beendet war.
Jetzt weiß ich nicht warum du mich in solcher Weise beleidigst?!

Im anderen Thread prangerst du mein angeblich,nicht vorhandenes Niveau an und selbst..... Heulchler vor dem Herrn. :tadel:

Einfach unnötig provokant.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
MaRule

Beitrag von MaRule »

devilofdeath hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Gähn Nationalgegurke...... lieber wäre mir wir hätten jetzt gegen Leverkusen 3 Punkte geholt. Stattdessen müßen wir den Jögi die Schwaben........tel und seine Jungs Ertragen. Das Einzige ist das der Miro in seiner Zukünftigen neuen Heimat mal zur Probe Auflaufen darf....Alles andere ist eh fürn Arsch....

Miro hin oder her, , er hat sich klar geäussert zu diesem Thema. Und ich persönlich finde, dass wir KEINEN Klose brauchen, wenn er 45 ist....
Wie sagte er so schön?
"FCK, bei diesem Level? Nein".
Sagt alles. KARRIERE-ENDE-GELDABHOLER braucht keiner. Auch nicht wir !

Natürlich ist es legitim, dass er sich momentan noch zu höherem berufen fühlt. Kann er auch durchaus leisten. Was ich damit sagen will, er möchte halt irgendwann zum "Karriereende" vielleicht nochmal bei uns spielen. Aber wie oben schon geschrieben, brauch`ich nicht!!! Hatten wir schon alles!

So sehe ich das auch. Lautern bietet ihm nicht den Level. Dann machts halt die Bank beim FCB. Einen 36 jährigen Klose in KL ? Ja, auf der Tribüne als Zuschauer bitte.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Diese Scheiss Politik hier fuckt mich echt ab.
btw:

Hier werden sowieso nur Posts, die evtl. in eine Richtung gehen KÖNNTEN, gelöscht, oder zensiert!
Wenn man, von mir aus auch in JEDEM Post "fuck" oder W*****r" o.ä. schreibt, wird man zu Anstand gemahnt.
Aber Aussagen wie "rassistische Arschlöcher", die gezielt gg diverse User hier eingesetzt werden, tolerieren die ach so allmächtigen Admins....

Soviel zum Thema Demokratie!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

devilofdeath hat geschrieben:Diese Scheiss Politik hier fuckt mich echt ab.
btw:

Hier werden sowieso nur Posts, die evtl. in eine Richtung gehen KÖNNTEN, gelöscht, oder zensiert!
Wenn man, von mir aus auch in JEDEM Post "fuck" oder W*****r" o.ä. schreibt, wird man zu Anstand gemahnt.
Aber Aussagen wie "rassistische Arschlöcher", die gezielt gg diverse User hier eingesetzt werden, tolerieren die ach so allmächtigen Admins....

Soviel zum Thema Demokratie!
Nix für Ungut, aber das ist Unsinn, schon alleine auf dieser Seite, zwei Leute wurden zensiert, von beiden "Seiten" Einer. Aber hauptsache die Verschwörungstheorien auspacken, sobald einer ja mal die "Wahrheit" sagt, genau DIE Wahrheit oder eben nur die, für die er sie hält. :nachdenklich:
Und dann am allerbesten das "Soviel zum Thema Demokratie", die ist nämlich keine Auslegungssache, so wie is in gewissen Kreisen praktiziert wird.
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 26.03.2011, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ist diese Woche mal wieder Faschowoche im Forum?
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ist diese Woche mal wieder Faschowoche im Forum?
Könnte man denken. Weißt doch, Länderspielpause :nachdenklich:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

So, ich habe nicht mehr alles durchgelesen. Aber zur Diskussion ob deutsch oder nicht - allein die Mutter weis, ob das Kind "rein" deutsch ist oder nicht!!!!!

Ich will niemanden etwas unterstellen.

Bei all den Kriegen die unser Land erleben mußte und die einhergehenden Vergewaltigungen der Frauen, sind die Kinder nun deutsch, französisch, englisch, amerikanisch oder sonstwelchem Volk angehörig? Wie sieht es mit den von den deutschen Soldaten vergwaltigten Frauen in Frankreich, Polen, Rußland, Holland ......(Afghanistan)?

Sind die Kinder deutsch?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Spätzünder hat geschrieben:So, ich habe nicht mehr alles durchgelesen. Aber zur Diskussion ob deutsch oder nicht - allein die Mutter weis, ob das Kind "rein" deutsch ist oder nicht!!!!!

Ich will niemanden etwas unterstellen.

Bei all den Kriegen die unser Land erleben mußte und die einhergehenden Vergewaltigungen der Frauen, sind die Kinder nun deutsch, französisch, englisch, amerikanisch oder sonstwelchem Volk angehörig? Wie sieht es mit den von den deutschen Soldaten vergwaltigten Frauen in Frankreich, Polen, Rußland, Holland ......(Afghanistan)?

Sind die Kinder deutsch?
Das mit Afghanistan ist wohl unterste Schublade....und dein Kommentar allgemein ist meiner Meinung nach was für amnesty international und nicht für dbb.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Thema des Threads : SK und sein Interview vorm Länderspiel .....
scheint ja wenig zu interessieren.....Hauptsache fetzen !!
bei der Deutscharbeit hätte früher gestanden : Note 6 Thema verfehlt :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten