Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dich im April kein plötzlicher Wintereinbruch mehr ereilt.
Das will ich generell mal nicht hoffen,seit gestern habe ich wieder Sommerreifen drauf :D
Ich schon seit Gladbach...... :D

Ich wollte dieses Jahr bei allem früh dabei sein,

Rasen vertikutieren, Motorradtour, Sommerreifen..... :love:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.03.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Post vom Finanzamt..meine Umsatzstuervoranmeldung ist nicht eingegangen...ist klar... was Deppen..

Wann wird endlich das Beamtentum abgeschafft??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ... im April kein plötzlicher Wintereinbruch mehr ...
Das will ich generell mal nicht hoffen...
In der Assekuranz hofft man ja eh auf eine möglichst niedrige (zu regulierende) Schadenquote - auch und insbesondere in der Straßenverkehrssparte. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Als Saarländer im Exil, bundespolitischer Hauptstädter, francophiler Wahlossi, kann ich mit einem gewissen Abstand die wahlpolitischen Hirnzerbrechungsströme der anderen Mitglieder der FCK Familie betrachten.
Wenn selbst so ein "neutrales" Handelsblatt in seiner Schlagzeile titelt:
Der bürgerliche Mappus-Schreck
Es ist aber auch die Person Winfried Kretschmanns, die den Machtwechsel im Ländle möglich, laut letzten Umfragen sogar wahrscheinlich macht,..
. sieht man deutlich, das die CDU sich immer weiter von ihrer wertkonservativen Stammwählerschicht entfernt hat und sich die Menschen bei einem bewahrenden und dennoch modernen Konzept wohler fühlen.
Und es ist in RLP nicht die Stärke des SPD Lagers, sondern die überzeugende Besetzung der bürgerlichen Mitte, die die bärtige Weinkönigin, weiter an der Macht halten wird.
Frau Merkel wird gezeigt werden, das sie sich zwar für die Union alternativlos gemacht hat, in alter Kohl'scher Manier hat sie alle weggebissen, die ihr hätten ans Bein pinkeln können, aber jetzt, wo sich zeigt, das ihr einziges Konzept der Machterhalt ist, nehmen ihr die Leute die politischen Luftrollen nicht mehr ab.
Eine Ironie der Geschichte ist dabei sicher Brüderles Hang zur Wahrheit, In Vino Veritas, der offen aussprach, was (fast) alle wussten.

Schau ich zum FCK ist eine weitere Amtszeit des südpfälzer Dauerlächlers sicher die bessere Alternative. Nur so haben wir die Chance den Ballast Stadion irgendwie von den Schultern zu bekommen, indem das Land die Stadiongesellschaft und deren Schulden möglichst still und leise endlich von der Stadt in den Landeshaushalt nimmt und damit der FCK die WM Bürde endlich los wird. Blondie wiürde versuchen dem Herrn Beck und seiner SPD ein Betzegate dem Nürburgring hinzuzufügen und der FCK wäre dabei der Sack den man schlägt, um den Esel zu treffen. Ihre Truppen in KL und die umliegende konservative Presse haben es ja schon mehrfach versucht.
Für sie ist klar: RLP braucht nur einen Bundesligisten und die Landeshauptstadt ist dabei klar N° Eins.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Nie. Weil es billiger ist als das Angestelltenverhältnis. Zumindest in der aktiven Zeit.

Und weil du Beamte besser gängeln kannst. Ich musste mal umziehen, weil mein Wohnort, mein neuer, ganze 750 Meter ausserhalb der Grenzen der Residenzpflicht lag. Streikrecht hab ich auch keines, und die Tariferhöhungen werden für mich auch ausgesetzt.

Und wenn es kein Beamter ist, wird dich ein Angestellter belästigen. Die sind hartnäckig. Ich hab das auch schon versucht.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Nie. Weil es billiger ist als das Angestelltenverhältnis. Zumindest in der aktiven Zeit.

Und weil du Beamte besser gängeln kannst. Ich musste mal umziehen, weil mein Wohnort, mein neuer, ganze 750 Meter ausserhalb der Grenzen der Residenzpflicht lag.

Und wenn es kein Beamter ist, wird dich ein Angestellter belästigen. Die sind hartnäckig. Ich hab das auch schon versucht.
Wie war das:
2 Beamte treffen sich um 11 Uhr morgens auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen:
"Und, kannst Du auch nicht schlafen?" :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Nie. Weil es billiger ist als das Angestelltenverhältnis. Zumindest in der aktiven Zeit.

Und weil du Beamte besser gängeln kannst. Ich musste mal umziehen, weil mein Wohnort, mein neuer, ganze 750 Meter ausserhalb der Grenzen der Residenzpflicht lag.

Wie war das:
2 Beamte treffen sich um 11 Uhr morgens auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen:
"Und, kannst Du auch nicht schlafen?" :D
Jepp. Das haben sich meine Kollegen heute nach bestimmt gesagt, als sie um 2 Uhr ein brennendes Sofa abgelöscht haben. Und die anderen, die eine Reanimation hatten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt Alternativen. Schau dich mal um.....man kann auch wählen, ohne die etablierten Parteien zu wählen, oder rechts/linksextrem.
Das werde ich tun, versprochen!
Bitte nicht vergessen: Wir haben das "Verhältniswahlsystem". Wenn du nicht wählst oder dich für die entscheidest, die sowieso an der 5% Hürde scheitern, wählst du automatisch die, welche du nicht wählen willst. Du hast leider nur eine Chance. Wähle das kleinere Übel. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein Vater ist Finanzbeamter.Daher kenne ich da was von.

In Warburg sind sogar Goldfische im Büro verboten,weil sie zuviel Hektik ins Büro bringen.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben: Bitte nicht vergessen: Wir haben das "Verhältniswahlsystem". Wenn du nicht wählst oder dich für die entscheidest, die sowieso an der 5% Hürde scheitern, wählst du automatisch die, welche du nicht wählen willst. Du hast leider nur eine Chance. Wähle das kleinere Übel. :wink:
Aä, nicht ganz. Deine Stimme wird zumindest in der Parteienfinanzierung nicht automatisch den anderen zugeteilt.

Ich hab bis auf die Grünen schon alles gewählt, in der demokratischen Ecke, und JEDER hat mich beschissen. Vor der Wahl ist es egal, welchen Verbrechern du glaubst, nach der Wahl macht eh der BDI die Politik.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Parteienfinanzierung interessiert mich aber am Wahltag herzlich wenig. Das sind peanuts. Da interessiert mich wirklich nur, ob sich das - von meiner Warte aus gesehen - kleinere Übel durchsetzt.

Ps. Hast du eigentlich auch eine Krawatte an, wenn du am Schreibtisch sitzt? :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 26.03.2011, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Es gibt kein "kleineres Übel". Die Politik bleibt die gleiche, die Marionetten werden ausgetauscht.

Und bei meinem Haufen haben nur die Großkopferten ne Krawatte und ein weißes Hemd an....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann solltest du dir aber schleunigst eine Krawatte umbinden. Die Krawatte hat tatsächlich riesen Vorteile. Wenn du sie nämlich in der Schreibtischschublade einklemmst und diese abschließt, kannst du beim Einschlafen niemals rückwärts umfallen. :lol:

PS: Deine "Marionettenaustauschtheorie" teile ich übrigens nicht so ganz mit dir. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Hömma, du Klappspaten, ich bin TECHNISCHER BEAMTER ! Kein Verwaltungshengst.

Mein "Schreibtisch" hat Funkgeräte, Monitore, ein Stall voll Telefone, und meistens Leute dran, die es ganz eilig haben, dass wir zu ihnen kommen... :D
Westkurvenveteran

Kleines Live-Update aus meiner Küche....meine Frau und mein Sohn (2 Jahre) sind in der Küche am Werkeln.

Hör ich meine Frau sagen: "Prinzlein, RAUS AUS DER SPÜLMASCHINE !" :shock:

Und eben kommt er herausgelaufen mit einem MESSER ! :shock:

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du bist technischer Beamter? :shock:
Jetzt weiß ich auch, warum dein Filius mit 2 Jahren schon in der Spülmaschine rumkrabbelt. Der macht´s dem Senior nach und ist am reparieren. :lol:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Wir gehen den Dingen eben gerne auf den Grund..... :lol:

Aber wie erklärt sich das MESSER ?!? :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Frag´ihn mal, ob er Hunger hat? Wenn er dir schon am nacheifern ist. :nachdenklich:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Gut, so könnte man sein Genöle verstehen...in der Küche...neben der Mama..... :lol:

aber muss man da mit dem Messer gleich kommen ?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Oh, hier wurden Konzerte thematisiert, schön :) Meine nächsten Termine sind:

Gestern, Combat Singers
2.4. - wenn wir es nach dem Lev-Spiel schaffen - Spermbirds (Köln)
7.4. Amsterdam Klezmer Band (Düsseldorf)
12.4. Katzenjammer (Köln)
noch kein Datum: Cash Dandies (Köln oder Bonn)

Mal sehen, ob dazwischen noch andere Bands in der Nähe spielen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Moin hat jetzt mal wer bei Richard angerufen?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, so könnte man sein Genöle verstehen...in der Küche...neben der Mama..... :lol:

Nenn Ihn doch Brutus!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sieh´es doch mal so: Der Kleine weiß, was sich gehört und ist mit einer Scheibe Wurst zufrieden. während du ... kein Messer brauchst :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, so könnte man sein Genöle verstehen...in der Küche...neben der Mama..... :lol:

Nenn Ihn doch Brutus!
So heißt die Schwiegermutter.... :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

hmm
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten