Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Weil ja einige danach fragten....
was macht Mattes eigentlich so beruflich?
Hier kan mans sehen: Er testet Autoradios. Auf Herz und Nieren.
http://www.youtube.com/watch?v=JYs70uOAzWM
http://www.youtube.com/watch?v=BVFEwmZgl98

Haut rein!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Samstags kein FCK-Spiel und freitags davor auch nicht - also arbeiten :)
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@OWL Viel Spass... :wink:

@Mattes :D
Zuletzt geändert von Steini am 26.03.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute passiert eh nicht viel...man kann es auch "Warten auf Feierabend" nennen.Und im Gegensatz zu Godot kommt der wenigstens - zum Glück :)
Steini

Beitrag von Steini »

Dann warte mal schön... apropopo meine Mäuse sind übers Wochenende da, das ist fein :jubel: :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Komisch,am Wochenende verschwinden meine Mäuse immer spurlos...und dir fliegen sie so zu :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

EIN süßes kleines geiles Mäuschen däääd mir heute vormittag ja schon reichen... :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:EIN süßes kleines geiles Mäuschen däääd mir heute vormittag ja schon reichen... :love:
Bist du aber genügsam :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Momentan gehen die Prognosen davon aus, dass die Grünen in BaWü 26% bekommen, die SPD 22.

Dadurch hätte die GRÜN-ROTE Koalition satte 5 % Vorsprung vor Schwarz-Gelb.

Wer mir mal gesagt hätte, dass im Ländle ein GRÜNER den Ministerpräsidenten stellen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Tja, ich erinnere mich noch, als die erste Laufzeitverlängerung beschlossen wurde, komischerweise war das unter Rot/Grün :?
Zwar laut Trittin mit der Absicht, sich dann endgültig aus der Atomenergie zu verabschieden, aber wer glaubt denen denn noch? Ich nicht.
Auch ein sehr schöner Vorfall:
Die Grünen wetterten damals heftigst gegen die Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen. Einem Abgeordneten der Grünen wurde dann vor dem Bundestag sein Drahtesel geklaut. Er ging dann just hinein und wollte die Überwachungsvideos sehen 8-)
Auch wenn ich beileibe kein Cdu Wähler bin, waren diese doch in der Atomenergie immer konsequent und haben immer für eine Laufzeitverlängerung plädiert, oder irre ich mich?
Politisch bin ich nicht sonderlich bewandert, das gebe ich offen zu. Ich bin ein Mensch, der eher emotional agiert/reagiert und deswegen halte ich es so wie der Honkel:
Das nächste Mal bekommt keiner meine Stimme. Ich wüsste auch gar nicht, wen ich wählen soll. Eine geringe Wahlbeteiligung wäre in meinen Augen mal ein Zeichen. Stellt Euch vor, es wird gewählt und keiner geht hin..
Ich habe nur am Rande ein bißchen etwas von der Regionalpolitik meines Heimatdorfes mitbekommen und da geht es auch schon richtig schmutzig zur Sache.
Es geht um Macht und um Geld, genau wie in der Wirtschaft. Der Mensch interessiert da keinen.

Übrigens liege ich immer noch flach, was mich zugegebenermassen doch so langsam wütend macht :x Zumindest gibt es heute Abend ein Länderspiel..Betze wäre mir lieber..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben: Eine geringe Wahlbeteiligung wäre in meinen Augen mal ein Zeichen. Stellt Euch vor, es wird gewählt und keiner geht hin..
Halte ich für problematisch...denn das Klientel der extremen Parteien geht wählen,da kannst du dich drauf verlassen.

Darum sollte man schon hingehen.

Ich habe auch schon alles mögliche gemacht...von Dagobert Duck (der hat wenigstens Geld) bis zu allen Parteien oder irgendsoeine bunte Keks-Partei :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass ein Erdbeben in Japan jemals so hier bei uns die Wahlen beeinflussen könnte....wer hätte das je gedacht ?????

Für die Einen Grund zum feiern....
Für die Anderen Ausreden für die Niederlagen....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da fällt mir gerade ein: Der Altmeister hat an anderer Stelle verlauten lassen,dass er bereits eine Resi für Schalke hat.

Ist schon ein paar Tage her,ich habe davon bisher noch gar nix gehört!?

Ich habe jetzt vier Reservierungen am Stück verfallen lassen (Hoffenheim,Hannover,Frankfurt,Gladbach),vermutlich bin ich endgültig aus dem Verteiler gerutscht :D

Macht aber nix,ich habe gerade gesehen,dass der FCK nachmittags spielt und Gladbach abends zuhause gegen Dortmund.Somit habe ich die Möglichkeit,mal wieder bei Willi zu schauen :love:
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:... Der Altmeister hat ... verlauten lassen,dass er bereits eine Resi für Schalke hat.

...
Die Resi - hod er die mit sei'm Traktor abg'hoit? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Eine geringe Wahlbeteiligung wäre in meinen Augen mal ein Zeichen. Stellt Euch vor, es wird gewählt und keiner geht hin..
Halte ich für problematisch...denn das Klientel der extremen Parteien geht wählen,da kannst du dich drauf verlassen.....
:D
Meine Vernunft sagt mir, daß Du recht hast, aber denk mal darüber nach, wie erbärmlich es eigentlich ist, jemandem seine Stimmt zu geben, den man nicht mag..
Ich bin auch kein Mensch, der Leute grüßt, die er nicht leiden kann.. für mich wäre die Politik nichts..
Egal, das Wetter ist zu schön, über so eine Scheisse zu reden.. zumindest kann ich mir morgen die Ufc Fight Night anschauen, sind hier noch ein paar Ultimate Fighting Fans vertreten?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es gibt Alternativen. Schau dich mal um.....man kann auch wählen, ohne die etablierten Parteien zu wählen, oder rechts/linksextrem.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt Alternativen. Schau dich mal um.....man kann auch wählen, ohne die etablierten Parteien zu wählen, oder rechts/linksextrem.
Das werde ich tun, versprochen!

Westkurvenveteran

Braver Bene.....aufentern !
saartan

Beitrag von saartan »

Überall Politik im Hauptfred und hier - finde ich klasse!
Mein Kommentar dazu: MAPUS RAUS
und JulIa in den Zoo, am besten Tuchel gleich mit nehmen.

So war`s schon, ich geniesse mal lieber das immer noch leicht sonnige wetter bei 15 grad
Ciao
bene667

Beitrag von bene667 »

Heiner Geißler erzählt, wie er damals dazustieß: »Der Helmut Kohl fragte mich, ob ich in Rheinland-Pfalz Minister werden wollte. Und ich antwortete: ›Ich komme doch aus Baden-Württemberg.‹ Und Kohl sagte: ›Da müssen Sie folgendes wissen: In Rheinland-Pfalz trinken die Leute seit Jahrhunderten ungefähr einen Liter Wein am Tag. Deswegen sind die mental geschädigt. Ich finde hier niemanden.‹

:D
Ich sehe es eher so:
Wir Pfälzer sind nur "mental geschädigt", wenn wir weniger als einen Liter Wein am Tag trinken 8-)

Hans-Peter Brehme

saartan hat geschrieben:... MAPUS RAUS
...
Wer, bitteschön, ist Mapus?
Westkurvenveteran

und wegen 16 Jahre Regentschaft unter diesem Verbrecher.
Hell

Beitrag von Hell »

Versaut mir das Wochenende nicht mit diesem Polit-Talk. Oder Moment, ich korrigiere mich - versaut mir wenigstens den Samstag nicht damit.
Morgen wird schon schlimm genug. Eine Stunde weniger schlafen. Und dann noch Wahlen. :nachdenklich:
Mein Auto ist gesaugt, Sommerreifen drauf, vollgetankt 8-)
Jetzt darf ich Möbel aufbauen. Hurra. Wozu sich so ein bundesligafreies Wochenende doch anbietet..
Hans-Peter Brehme

Hell hat geschrieben:... Sommerreifen drauf...
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dich im April kein plötzlicher Wintereinbruch mehr ereilt.
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Morgen wird schon schlimm genug. Eine Stunde weniger schlafen.
Maximalstrafe für Studenten..... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dich im April kein plötzlicher Wintereinbruch mehr ereilt.
Das will ich generell mal nicht hoffen,seit gestern habe ich wieder Sommerreifen drauf :D
Antworten