Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hell hat geschrieben:Heyho Mathias :wink:

Ach komm WKV; als hättest du nicht schonmal was aufm Beifahrersitz rumfliegen gehabt. Hunde gehören ja auch in Hundeboxen, und trotzdem fährt sie jeder einfach so im Kofferraum spazieren... eigentlich soll man ja auch bei Umschalten der Ampel anhalten, und trotzdem rast jeder noch schnell drüber. Eigentlich soll man sich auf der Autobahn an die Richtgeschwindigkeit (für PKW) halten, und trotzdem fahren manche Leute 80 und behindern den Verkehr eher als ihn sicherer zu machen.
Was rede ich überhaupt? ICH BIN IM RECHT. Hätte dieser Vollpfosten mir nicht die Vorfahrt genommen, müsste ich morgen mein Auto nicht aussaugen :D
Klar bist du im Recht. Es nützt dir nur nichts, obwohl, so wird dein Auto sauber.....ansonsten bin ich bei dir....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...
Aufklärung, ja!
Aber Berichterstattung, nein!
Und das funktioniert wie? Dagegen vorgehen, aber nicht darüber reden klappt nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wegschauen ist gefährlich. Wenn ich die Möglichkeit habe, der braunen Brut eine vor den Latz zu knallen, dann tue ich das in guter, alter, sozialdemokratischer Familientradition. Selbst ein einfacher post hier im Forum könnte ja jemanden zum Nachdenken bringen. Dann wäre schon wieder einiges gewonnen. Also: Wegschauen gilt nicht und mit einem "Forum bieten" hat die Diskussion über dieses Pack nichts zu tun. Ich sehe das eher als notwendiges Übel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

anderes Thema....

SUIT UP und HIGH FIVE!

CBS verlängert How I Met Your Mother um zwei Staffeln

In den meisten vorherigen Jahren musste die Comedy-Serie How I Met Your Mother oftmals bis in den Mai hinein warten, bis die erlösende Verlängerung kam. In diesem Jahr ist dies ganz anders...

CBS hat die Comedy-Serie „How I Met Your Mother“ um gleich zwei Staffeln bis Mai 2013 verlängert.

(...)

Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/himym- ... 31077.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:anderes Thema....

SUIT UP und HIGH FIVE!

CBS verlängert How I Met Your Mother um zwei Staffeln ...
Blöd, die Serie ist seit zwei Staffeln übern Zenit.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Wegschauen ist gefährlich. Wenn ich die Möglichkeit habe, der braunen Brut eine vor den Latz zu knallen, dann tue ich das in guter, alter, sozialdemokratischer Familientradition. Selbst ein einfacher post hier im Forum könnte ja jemanden zum Nachdenken bringen. Dann wäre schon wieder einiges gewonnen. Also: Wegschauen gilt nicht und mit einem "Forum bieten" hat die Diskussion über dieses Pack nichts zu tun. Ich sehe das eher als notwendiges Übel.
So ist es. Das ist keine "Bühne bieten", das ist der Welt und den Arschlöchern aufzeigen, dass sie nicht gewollt sind.

Hinter jedem braunen Aufmarsch müsste der dreissigfache Aufmarsch an Gegendemonstranten stehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:anderes Thema....

SUIT UP und HIGH FIVE!

CBS verlängert How I Met Your Mother um zwei Staffeln ...
Blöd, die Serie ist seit zwei Staffeln übern Zenit.
sehe ich anders.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Muß ich mich jetzt mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke stellen? Ich kann diesen Serien beim besten Willen nichts abgewinnen. Egal wie sie heißen. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Two and a half men ist geil. Wer wäre nicht gerne einer, der alle haben kann, ohne was arbeiten zu müssen viel Geld hat....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich dachte immer, du wärst so einer. :nachdenklich:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

nee, ich bin eher Two Men.....den halben brauch ich nicht auch noch. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wart´s nur mal ab. Der kepptn ist auch gerade online. Gleich kriegst du noch einen Nachschlag :lol:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...
sehe ich anders.
Normal. Du siehst so ziemlich alles anders und das ist gut so.

@WKV: Two and a half men ist ja noch ausgelutschter.

@FCK58: Wieso in die Ecke stellen? Da kommst du doch her.

ps Klasse: Ich guck nen echt gut gemachten Film über nen Atomgau, schalte weiter - N24: Fukushima ist so gut wie erledigt.

Es gibt halt doch wichtigeres als Fernsehserien.
Westkurvenveteran

Definitiv.

Aber ich hab Two and a half men erst im Januar für mich entdeckt, weil ich eben auch nicht unbedingt auf die 26.203 Serien aus Amerika stehe, und noch weniger auf die aus Deutschland.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Definitiv.

Aber ich hab Two and a half men erst im Januar für mich entdeckt, weil ich eben auch nicht unbedingt auf die 26.203 Serien aus Amerika stehe, und noch weniger auf die aus Deutschland.
Nun, dann kann ich deine Begeisterung nachvollziehen. Ich kannte die Serie schon als man versuchte sie uns als "Mein cooler Onkel Charlie" unterzujubeln.

Gab es eigentlich jemals eine wirklich nennenswerte deutsche Serie? Ok, Stahlnetz vieleicht, das kennt man in FCK58s Ecke sicher noch. Mir ist nur noch der Name geläufig und das es auch nur ein Plagiat war. Tatort ist gut, konnte aber noch nie wirklich mit den Amis konkurrieren.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Wenn du wüßtest, aus welchen Ecken ich in meinem Leben schon hervorgekrochen bin. :wink:

Ansonsten hast du aber schon recht. Ich freue mich jetzt schon auf den Bergrutsch am Sonntag in BW. Dann hätte Fukushima mit all seinen Schrecken wenigstens noch einen positiven Zweck erfüllt. Denn Anfang vom Ende.
Ich bekomme allerdings täglich und brühwarm mit, wie die Chinesen mit Fukushima umgehen. Die spielen alles so ziemlich herunter weil sie selbst vermehrt auf die Kernkraft setzen wollen und da kann einem schon wieder Angst und Bange werden.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@kepptn
Wenn du wüßtest, aus welchen Ecken ich in meinem Leben schon hervorgekrochen bin. :wink: ...
Wahrscheinlich aus einigen in die Sheen gerade hineinkriecht. :teufel2:

Zu den Chinesen: Wieso auch nicht. Es hat doch kaum eine relevante Regierung die Eier endlich die Wahrheit zu sagen, geschweige denn die Kertwende einzuleiten. Gerade China hat doch die Chance mit dem Dreck erst garnicht anzufangen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der Chinese macht genau das, was er will und was ihm Vorteile bringt. Er ist da ziemlich rücksichtslos gegen sich selbst oder sein Volk. Andere interessieren ihn noch weniger. Er denkt auch nicht in Generationen sondern in Dynastien. Die 10 Yuan die er heute am Tag sparen kann, helfen vielleicht seinem Ururururururenkel 1 Mio zu machen. :wink:
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Two and a half men ist geil. Wer wäre nicht gerne einer, der alle haben kann, ohne was arbeiten zu müssen viel Geld hat....
bis auf viel Geld bin ich so einer. Ich kann jede haben - wenn ich wollen würde. Will ich aber nicht.
Ist schon geil so Sprüche gedrückt zu bekommen, von Frauen, die denken, sie seien nicht gut genug für mich. Ja, sie sind nicht gut genug für mich.
"Ich bin für alles offen" "Mein Mann ist mir egal. Er interessiert sich ja auch nicht für mich...." "du kannst doch hier mindestens drei Frauen haben"

:lol: Ihr Frauen seid echt klasse.
Glaubt mir: Jeder Mann kann echt jede Frau haben! Es kommt nur darauf an, wie man(n) sich gibt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wen´s interessiert: Die Ösie´s haben zu Hause gegen Belgien 0:2 in der Quali verloren :D
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jetzt sind alle so geschockt, daß keiner mehr was schreibt. :)
Westkurvenveteran

Momentan gehen die Prognosen davon aus, dass die Grünen in BaWü 26% bekommen, die SPD 22.

Dadurch hätte die GRÜN-ROTE Koalition satte 5 % Vorsprung vor Schwarz-Gelb.

Wer mir mal gesagt hätte, dass im Ländle ein GRÜNER den Ministerpräsidenten stellen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, die Grünen liegen schwer im Trend. Aber wen wundert's?
Das ist ja nicht erst seit gestern so.
Die LInken werden in RLP keine Chance haben. Irgendwie ärgert es mich doch ein wenig, daß ich im Dezember nicht einher gegangen bin und mal eben für vier Monate meinen Hauptwohnsitz in Betzdorf angemeldet habe.
Die Möglichkeit bestünde ja. Wieso hab ichs nicht gemacht? Die zweite Landtagswahl hintereinander, die ich nicht mitmache, weil mir die Möglichkeit fehlt. *hmpf*
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Wer mir mal gesagt hätte, dass im Ländle ein GRÜNER den Ministerpräsidenten stellen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Die CDU hätte halt nie gedacht, dass das Volk irgendwann mal keinen Bock mehr hat. Ok, irgendwann wird es auch eng mit dem Weggucken. Wenn überall nur noch soviel Mist ist, dass man die Augen verschliessen muss um nichts zu merken, stolpert man halt irgendwann. Die FDP juckt es nicht. Wenn die stolpern fallen Größere, siehe Brüderle. Bei der CDU geht man in die Vollen und greift auf Zombies zurück: http://www.tagesspiegel.de/politik/kohl ... 90966.html

Seid aber vorsichtig, falls ihr den Dicken so in Erinnerung behalten wollt wie er mal war. Allerdings ist der Blick seiner Musterschülerin göttlich.
Mathias

Beitrag von Mathias »

lieber kepptn, aus den Zeilen der Bild so etwas zu lesen:
In einem Beitrag für die „Bild“-Zeitung ging der Rheinland-Pfälzer offen auf Distanz
macht mich nicht nachdenklich.
Die Bild ist CDU lastig. Schon immer gewesen. Daher auch das "gute Spiel" 2001 zur Kirch Gruppe. Denn die Kirch Gruppe hatte einen guten Draht zu Helmut Kohl und somit zur CDU. Und die CDU ist quasi verbandelt mit dem Springer Verlag also zur Bild.

Ich bild' mir meine Meinung. Ohne Bild.
Plötzlich soll die Atomenergie wieder toll sein!? hmm, sehr merkwürdig, wie schnell die Bild-Zeitung ihr Fähnchen dem Wind nach ändert.
Kohl hat wohl doch noch wesentlich mehr Einfluss auf die Politik, als Merkel lieb ist.
Man mag von Angela Merkel halten was man will. Auch ich habe meine Meinung zu ihr. Und ich bin bei weitem kein CDU Wähler. Noch nie gewesen! Mein Papa war einer und hat mich dafür immer scharf kritisiert.
Aber so bin ich nun mal.
Antworten