WTF ? Die Ärzte in KL, in der KAMMGARN ? Irgendein Special ? Die würden doch ohne Probleme eine weitaus größere Hütte rocken ?
Das wäre dann nimmer so cool.
@Morph: Bei solchen Exklusivsachen sind personalisierte Tickets ok. Ich hätte keinen Bock auf Karten verzichten zu müssen weil so ein kleiner Wichser auf eBay nen Reibach machen will. So bekommen möglichst viele echte Fans zugang zu Karten.
Altmeister hat geschrieben:
Das Höllen-Frollein wieder mal in Bestform.
Du hast mich noch nicht in Bestform erlebt...
Ich mag die kleinen, persönlichen Konzerte halt lieber als die großen.
Da wo du warst war ich zwar nicht, aber ich habe ACDC Open Air gesehen, Maiden, Blind Guardian 2003, RaR, WoA, und nix ist annähernd so geil wie ein schnuckeliges paar hundert Leute Konzert.. vielleicht macht auch einfach das Auslandfeeling nochmal was aus Aber ist ja Geschmackssache, ich hab mit kleinen halt bessere Erfahrungen gemacht..
Im übrigen bin ich grade LEICHT GEREIZT, weil mir Alibaba in seinem Buchbinder-LKW die Vorfahrt genommen hat, Resultat Vollbremsung mit fliegenden Brötchen im Auto - WER SAUGT MIR MEIN AUTO SAUBER? "§$"§%"!!!!!
Andere Frage: Was macht das Brötchen im Auto, offen und freifliegend ?
Das war nicht offen. Das war ordnungsgemäß in LIDL Tüte verpackt auf meinem Beifahrersitz, zusammen mit meinem restlichen Einkaufskram. Eigentlich ist alles rumgeflogen. Nur die Brötchentüte ist aufgegangen. Scheiß Alibaba.
Guter Tipp, Heidi. Einkäufe in den KOFFERRAUM, oder in den FUSSRAUM. Es kommt durchaus öfter vor (Erfahrung aus 23 Jahren Führerschein), dass man mal bremsen muss......
Ach komm WKV; als hättest du nicht schonmal was aufm Beifahrersitz rumfliegen gehabt. Hunde gehören ja auch in Hundeboxen, und trotzdem fährt sie jeder einfach so im Kofferraum spazieren... eigentlich soll man ja auch bei Umschalten der Ampel anhalten, und trotzdem rast jeder noch schnell drüber. Eigentlich soll man sich auf der Autobahn an die Richtgeschwindigkeit (für PKW) halten, und trotzdem fahren manche Leute 80 und behindern den Verkehr eher als ihn sicherer zu machen.
Was rede ich überhaupt? ICH BIN IM RECHT. Hätte dieser Vollpfosten mir nicht die Vorfahrt genommen, müsste ich morgen mein Auto nicht aussaugen
Frisch gekauft?
Im Gegensatz zur Mehrheit der Deutschen missbrauche ich mein Auto nicht als Müllhalde! Deswegen ist der Begriff Krümeln für einige vielleicht überspitzt. Aber was mein Auto angeht, bin ich extremst penibel. Ich sag nicht umsonst immer "ich putze mein Auto öfters als so manch anderer seine Toilette"
Oha.
Respekt. Sach das mal meiner Frau. Bei der siehts aus im Auto...
Wobei, wenn die mal einen Unfall hat, mach ich mir keine Sorgen, die hat immer ALLES dabei.
Ich bin ja auch immer wieder überrascht, dass Menschen Höflichkeit erwarten, wenn sie einen am Telefon belästigen. Und dann noch die althergebrachte Datenschutzmentalität aus Kaiserzeiten:
Rrring, rrring....
"Ja?"
"Guten Tag, mein Name ist Tussnelda Nachnamenhabich auch von der Firma XY. Mit wem spreche ich bitte?"
"Mit dem, den sie angerufen haben. Was wollen sie?"
Irgendwie schade, dass ich solche Callcenterassis noch nicht am Wickel hatte.
Oh, die NPD hat ernsthaft versucht den demokratischen Rechtstaat zu bemühen und wie erwartet auch hier verkackt: "NPD-Kundgebung bleibt verboten
Das Verwaltungsgericht hat das Verbot der NPD-Kundgebung in Kaiserslautern bestätigt. Das Gericht gab der Stadtverwaltung recht, die die Kundgebung der rechtsextremen Partei vor dem morgigen Fußball-Länderspiel untersagt hatte. Die Stadt begründete die Entscheidung mit dem Veranstaltungsmotto: "Weiß ist nicht nur eine Trikotfarbe". Es sei volksverhetzend, weil es bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgrenze. Dagegen wehrte sich die NPD, scheiterte aber heute mit ihrem Antrag vor dem Verwaltungsgericht."www.swr.de
ich weiß gar nicht, warum wir der NPD hier im Forum überhaupt eine Plattform bieten. Eigentlich versuche ich die nur zu ignorieren und bin damit eigentlich immer recht gut gefahren.
So, jetzt erstmal Kaffee trinken.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
uuuuuuupps, wo bin ich denn hier gelandet.
politik - talk vom feinsten, für all diejenigen, die zwischen mittwoch (plasberg), donnerstag (illner) und sonntag (will) entzugserscheinungen haben?????????
Mathias hat geschrieben:ich weiß gar nicht, warum wir der NPD hier im Forum überhaupt eine Plattform bieten. ...
Weil man über deren Dummheit immer und immer wieder aufklären muss. Vergiss nicht, deren Opfer sind noch Dümmer.
Je geringer die Aufmerksamkeit, desto geringer die Plattform umso geringer das Interesse derer, die die NPD rekrutieren will.
So einfach sehe ich das!
Wenn's nach mir ginge, würde man im Fernsehen gar nicht über die braune Scheiße berichten.
Aufklärung, ja!
Aber Berichterstattung, nein!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!