Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Richard iss nett zu weiblichen Stars aber die Ärzte? Ich wääs nett.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Denke auch. ...
net denke moin guuder: :teufel2:

http://www.gidf.de/die+%C3%A4rzte+kammg ... erslautern

2. Link
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Un ja ich war auch schon in Rottweil im Kraftwerk, damals nannten sie sich nudo tra i canibali waren aber auch 100% die Ärzte.

Montag 9 Uhr beginnt der Vorverkauf
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Termin 24.4. ist so geheim, dass nicht mal die Kammgarn was davon auf der Homepage stehen hat....also, GAR KEIN Termin.......

Aber das Bands als Vorbereitung auf eine größere Tour unter falschem Namen irgendwo absteigen, das hat es schon öfter gegeben.

Iron Maiden haben mal einen kleinen Pub in Australien gerockt...irgendwo im Outback.

Ich schau mal, ob ich Richard ans Telefon bekomme.....oder willst du, Steini ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 25.03.2011, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Aber wenn ihr alle den Richard kennt und mir ne freude machen wollt, ich würde mich auch mal wieder auf Backstage freuen :)
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

http://www.laternen-joe.de/

Wenn musste nach laterne Joe fragen, die Hallenbetreiber haben nach meinem kenntnisstand bisher keine andere Info und wissen noch nicht was auf sie zu kommt
Westkurvenveteran

Richard Müller hat vor 20 Jahren das JuZ in der Steinstraße geleitet, bevor Nicole das Zepter übernahm...ich kenne ihn von dort.

Das ist alles. Ich glaube kaum, dass wir die einzigsten wären, die um Backstage-Pässe anfragen würden....

@morph: Kannste vergessen, der Richard würde niemals blind booken.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Wäre interessant das alles mal zu hören bin auf eure infos gespannt.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Richard würde niemals blind booken.
Wohl genau einen Hell'schen Beitrag zuviel gelesen, oder? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Nein, Musikersprache.

Fachbegriff der Musikerwelt. Die ist bekanntermaßen nicht unbedingt deutsch.
Hell

Beitrag von Hell »

Pfft.. wie ich hier schon wieder am frühen Morgen für meine sprachliche Individualität gedisst werde..
Trotzdem einen wunderschönen Freitagmorgen alle miteinander :wink:

Ärzte im Kammgarn? Das glaube ich erst, wenn ich irgendwo nen offizielles Statement sehe. Bei dem, was da sonst so spielt.. Eigentlich mag ich kleine, feine Konzerte. Die sind 3x geiler als die ganz große Scheiße. Aber welche große Band macht sowas schon noch, wenn sie 5x größere Hallen füllen können? Ich wurde mal mitgenötigt zu den Ärzten. Bin ja gar nicht so der Fan von denen, aber die kann man sich schon gut antun. :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die sind 3x geiler als die ganz große Scheiße.
Das Höllen-Frollein wieder mal in Bestform. So weit, so gut. Ich sage aber nur eins: Bruce Springsteen über alles! Da bin ich immer dabei und auch überall. Selbst im Stadion. Und ich sage nur: Mailand 2008. San Siro. Unübertroffen. Während Du bei der EM im Ösi-Land warst, war ich dort. Für 2012 werde ich meinen Urlaubsplan wohl wieder an seinen in Planung befindlichen Tournee-Plan anpassen. Schweden oder Finnland wären mal wieder angesagt. Natürlich nur mit Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce!
OK, wir könnten uns drauf einigen, dass man die Stadien für andere Musikanten auch schließen könnte :wink: .
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Gerade läuft im radio1 "Meine explodierte Freundin" mit Hinweis auf die Ärzte-Homepage: dort werde eine Tour einer befreundeten Band namens LaternenJoe durch kleine Clubs quer durch die Republik angekündigt. Man möge sich seinen eigenen Reim drauf machen.
Bild Bild Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist mir alles egal - ich bin kein Freund von Live-Konzerten (außer vom Steini :D ) und die Ärzte mag ich eh nicht.

Bruce Springsteen schon.

Beethoven live,das wärs nochmal,aber das kann man ja kaum bezahlen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Beethoven live,das wärs nochmal,aber das kann man ja kaum bezahlen!
Stimmt. Geh aber einfach mal zu Nigel Kennedy, dem Teufelsgeiger. Egal, was und wo der spielt. Der ist live nach wie vor sensationell. Habe ich auch öfters gesehen. Vor allem four seasons unvergleichlich.
Da kann man sich schon zu der Aussage verleiten lassen: Der ist fast so gut wie Steini.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee...ich will die 9. Sinfonie in D-moll op. 125,das molto vivace (2. Satz).

Das einzige klassische Stück,zu dem man headbangen kann.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hail to the Chief, Hail OWL!
Dann komm doch zum Silvesterkonzert nach Berlin, allerdings musst du die Karten 1,5 Jahre vorher bestellen, dann gehts auch recht preiswert.
...und wenn ich recht gesehen habe, sind die Tschechischen Symphoniker am 20.12.2011 in der Stadt, die es nicht gibt, mit Beethovens 9. und Carmina Burana, also echt fetziges Zeug!

Da hatte ich mit meinem Hinweis auf die Ähnlichkeiten zwischen einem idealen FCK Defensivverhalten und dem Helden des Song's El Cattivo der Jungs mit dem Hang nach Westerland doch den richtigen Riecher bewiesen.
Ich würde mir wünschen, die Mannschaft würde sich vor dem Spiel gegen die Pillendreher die Refrainzeile groß in die Kabine hängen.
Übrigens gibts damit ne Choreo und wo parkt der Audi vom Honkel? :D
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben: Das Höllen-Frollein wieder mal in Bestform.
Du hast mich noch nicht in Bestform erlebt... :D
Ich mag die kleinen, persönlichen Konzerte halt lieber als die großen.
Da wo du warst war ich zwar nicht, aber ich habe ACDC Open Air gesehen, Maiden, Blind Guardian 2003, RaR, WoA, und nix ist annähernd so geil wie ein schnuckeliges paar hundert Leute Konzert.. vielleicht macht auch einfach das Auslandfeeling nochmal was aus :wink: Aber ist ja Geschmackssache, ich hab mit kleinen halt bessere Erfahrungen gemacht..
Im übrigen bin ich grade LEICHT GEREIZT, weil mir Alibaba in seinem Buchbinder-LKW die Vorfahrt genommen hat, Resultat Vollbremsung mit fliegenden Brötchen im Auto - WER SAUGT MIR MEIN AUTO SAUBER? "§$"§%"!!!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Im übrigen bin ich grade LEICHT GEREIZT, weil mir Alibaba in seinem Buchbinder-LKW die Vorfahrt genommen hat, Resultat Vollbremsung mit fliegenden Brötchen im Auto - WER SAUGT MIR MEIN AUTO SAUBER?
In Köln wundert man sich bei jeder Fahrt, wenn man unfallfrei bis zur nächsten Kreuzung gekommen ist. Hier gibt es keine Verkehrsregeln, schon gar nicht für Radfahrer oder Taxis. In Paris, Mailand oder Athen war es auch nicht schlimmer. Und das Schlimmste ist: Wird die Ampel grün, fährt hier keiner los. Die verpennen echt alle den Start. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Da lobe ich mir Athen: Da fahren einfach alle bei rot durch. Das ist irgendwie logischer.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... molto vivace ...
Am Samstag in acht Tagen, gegen 17.20 Uhr, da wünsche ich mir eine West - ach was: ein ganzes Fritz-Walter-Stadion (bis auf die paar Bayer-Hansln im Gästeblock) - in molto vivace und molto allegro. Nachdem wir die Werkself in einem berauschenden finale furioso niedergekämpft haben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist mir alles egal - ich bin kein Freund von Live-Konzerten (außer vom Steini :D )
Na dann komm am 18.4. um 19.00h ins "twentyone" nach KL, da ist Steini live zu hören und am Spinat-Donnerstag kann man ihn sich nochmals antun.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ach übrigens, ich suche noch eine Karte für die West beim Spiel gegen Nürnberg.
Mein Cousin, der auch schon in Franken dabei war und uns Glück brachte, würde mich gerne begleiten.
Falls was möglich sein sollte, bitte kurze PN - Danke
Hasta la Victoria - siempre!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wer geht auf die Nature One mit ? :lol:

Ich kann mich aber auch mit Owls Musikgeschmack anscheinend anfreunden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hell

Beitrag von Hell »

RedGlory hat geschrieben:Wer geht auf die Nature One mit ? :lol:
Wird das jetzt die neue Love Parade, nachdem es die nimmer gibt? Oder ist das wieder nen anderer Elektrokram? :?
Ist zum Glück ganz und gar nicht mein Geschmack :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Am Samstag in acht Tagen, gegen 17.20 Uhr, da wünsche ich mir eine West - ach was: ein ganzes Fritz-Walter-Stadion (bis auf die paar Bayer-Hansln im Gästeblock) - in molto vivace und molto allegro. Nachdem wir die Werkself in einem berauschenden finale furioso niedergekämpft haben.
Italia, italia, vaffancullo.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten