So habe ich das gerne.
Daran müssen sich alle eine Scheibe abschneiden.
Fans lehnen RB Leipzig als Gegner ab
Aufstand gegen RB Leipzig: Der Regionalliga-Klub hat gleich zwei Testspiel-Absagen von Traditionsvereinen hinnehmen müssen. Sowohl Union Berlin als auch Hessen Kassel ließen einen zugesagten Termin am 25. März platzen. Der Grund: Die Fans lehnen laut "spox.com" ein Spiel gegen den "Kommerz-Klub" von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ab. ...
Beck von den Eisernen hat aber immerhin zugegeben, daß es ein Fehler war, nicht alle Faktoren respektiert zu haben. Insofern finde ich das ok. Die wurden von ihren eigenen Fans einfach überrollt - und das finde ich allererste Sahne
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Aber nicht verwunderlich.
Als Vereinsführung von Hessen Kassel und Union Berlin nutzt man so eine Anfrage doch viel lieber um (möglicherweise) künftig die Hand auf zu halten statts in sich zu gehn und Fanbelange zu berücksichtigen.
Allerdings sind Fanbelange bei beiden Vereinen zur Zeit immer noch ein großes Pfund; jedoch in 4-6 Jahren - zumindest bei Union - würde das Spiel gespielt werden. (Ohne große Ablehnung)
Edit: "Vereinen" natürlich! Nicht "Verlangen"... -.-
Zuletzt geändert von c am 24.03.2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Coole Aktion! Hoffen wir mal, dass der FCK und seine Fans da auch mitziehen, wenn irgendwann das erste Testspiel gegen die Brausetrinker ansteht. Gegen den Mutterkonz... verein RB Salzburg hat der FCK ja vor ein paar Jahren schon mal gespielt und keinen hats so wirklich interessiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Allgäuteufel hat geschrieben:...
Nein, wir sind dafür! In dem Artikel gehts um die Absagen der Spiele, also definitiv dafür!! ...
Gut erkannt, für den Anfang nicht schlecht. Dann lies mal konzentriert weiter.
2 Zeilen hintereinander konzentriert lesen? Ich bin die Generation GameBoy und Fernseher, da kannst du froh sein, dass ich überhaupt lesen kann ohne zappelig zu werden
kepptn hat geschrieben:Dann üb! Sonst endest du noch als Red Bullshit Fan, sowas passiert einem nämlich wenn man nicht aufpasst.
Okay, überleg mir grad wie man auf die Schnelle, und dazu noch ohne es zu merken zum RB-"Fan" wird...an der nötigen Fantasie mangelt es unserer Generation aber anscheinend auch noch, find das nämlich unvorstellbar