FCK-Rheinwacht hat geschrieben:nee, am Termin ist nichts zu rütteln - das ganze Thema zu organisieren ist auch echt komplex. Ich muss zugeben, das habe ich wirklich unterschätzt.

Danach gehts direkt auf Hochtsreise. Mal sehen ob ich auf dem Kreuzfahrtdampfer die FCK-Fahne gehisst bekomme

Ach herje.....wir haben letztes Jahr geheiratet...ich habe vorher klar gestellt, wann es NICHT geht......also kam der 21. Mai raus, damit war auch klar, dass selbst die Relegation umgewesen wäre die uns ja zum Glück erspart geblieben ist...und ein bißchen Luft wäre auch noch gewesen um die Miese Laune loszuwerden, wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hätte

....so gabs dann stilecht die FCK Krawattennadel....(allerdings nur standesamtlich, mit Kirche haben wir es net so, eher mit dem

)
Allerdings hat meine Mutter am 12.05 Geburtstag und feiert am 13. Mai.
Sie zittert schon, da es der 65. Geburtstag ist und der FCK kurz nach Ihrem 50 und Ihrem 60. abgestiegen ist.....diesmal ist direkt am Tag nach der Feier das Bremen Spiel und sie wünscht sich inbrünstig, dass der FCK bis dahin durch ist, sonst kann sie sich schon denken, in welcher "Feierlaune" mein Bruder und ich wären
Optimal wäre die Rettung durch einen Sieg bei VW...dann könnte man auch sehr schön Geburtstag feiern...also mein Tipp...am 33. Spieltag wird der Klassenerhalt auch theoretisch klar gemacht, nachdem er am 32. Spieltag gegen Pauli schon praktisch gesichert wird