Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hab eben eine AB-Ansage gehabt, die mir die Schuhe ausgezogen hat. "Hallo, Ihr Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Sie können auch keine Nachricht hinterlassen, also rufen Sie später noch einmal an." Argh...
Sie liessen Dir also keine Wahl 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Weschtkurv hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Moin Jungs und Mädels,

ich liege bei strahlendem Sonnenschein krank auf dem Sofa..zum Glück gibt es Sopranos :?
Ich habe übrigens gar kein Auto 8-)
Du Armer, hast in mir einen Leidensgenossen, seit Montag ne fette Angina mit Fieber, vereiterde Mandeln, des volle Programm.
Aber seit ich so fette weisse Penicillinbomben einschmeiss, isses halbwegs erträglich.
Kann wenigstens wieder schmerzfrei schlucken --> festes Essen ! Hurra !
Autsch, so schlimm ist es bei mir nicht, Gott sei Dank.. aber schon komisch, daß ich eigentlich noch nie bei schlechtem Wetter angeschlagen war..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oje,die fette Angina...passt du da noch ins Bett? :D

Gute Besserung!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Dafür whinest du hier :D Tja hätteste mal besser paar Tage halblang gemacht. Seit ich einmal so richtig schön ne Erkältung verschleppt hab und danach ne Lungenentzündung hatte weiß ich, dass es das nicht wert is.. also lass dich nich stressen :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Dafür whinest du hier :D Tja hätteste mal besser paar Tage halblang gemacht. Seit ich einmal so richtig schön ne Erkältung verschleppt hab und danach ne Lungenentzündung hatte weiß ich, dass es das nicht wert is.. also lass dich nich stressen :wink:
Wenn ich halblang mache, werde ich nicht bezahlt..bin kein Lehrer 8-)
Und übrigens bin ich am Smastag wieder fit...

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oje,die fette Angina...passt du da noch ins Bett? :D

Gute Besserung!
Dankeschön.
Ins Bett net, aber vor den PC. :D
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Dafür whinest du hier :D Tja hätteste mal besser paar Tage halblang gemacht. Seit ich einmal so richtig schön ne Erkältung verschleppt hab und danach ne Lungenentzündung hatte weiß ich, dass es das nicht wert is.. also lass dich nich stressen :wink:
Wenn ich halblang mache, werde ich nicht bezahlt..bin kein Lehrer 8-)
Und übrigens bin ich am Smastag wieder fit...
Willste dem E.B.A.E.S.K. beiwohnen oder wie?
Lehrer machen nicht halblang, die machen garnix. :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

J
Weschtkurv hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Moin Jungs und Mädels,

ich liege bei strahlendem Sonnenschein krank auf dem Sofa..zum Glück gibt es Sopranos :?
Ich habe übrigens gar kein Auto 8-)
Du Armer, hast in mir einen Leidensgenossen, seit Montag ne fette Angina mit Fieber, vereiterde Mandeln, des volle Programm.
Aber seit ich so fette weisse Penicillinbomben einschmeiss, isses halbwegs erträglich.
Kann wenigstens wieder schmerzfrei schlucken --> festes Essen ! Hurra !
Obama, so langsam entpuppt sich unsere kleine Zuflucht hier als Krankenlager. Hab auch drei Tage flachgelegen und kann erst seit gestern wieder schmerzen Schlucken und feste Nahrung zu mir nehmen. Zum Glück, denn ansonsten wäre ich dann heute doch mal zum Arzt.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die fette Angina ist aber auch ne Sau...in wievielen Betten die schon ihr Unwesen getrieben hat... :shock:
Hell

Beitrag von Hell »

..dann ist sie aber eher ne Schlampe als ne Sau :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wer singt denn am Samstag die Nationalhymne?

Die verbliebenen Rotzgören von Dieter Bohlens Durchlauferhitzer-Casting?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Oh Mann - wir haben eine Broschüre erstellt, bei dem natürlich wieder mehrere Abstimmugnspartner drüberschauen müssen und ihre Daten entweder abnicken oder anpassen (Eintrittspreise etc.). Einer hat sich auf 10 Mails und 20 Anrufe nicht gemeldet. Nach Rücksprache mit dem Auftraggeber haben wir entschlossen, keine Veränderungen vorzunehmen. Einen Tag nach dem Druck rief er an und meinte, dass seine Preise leicht angehoben wurden und wir dies noch berücksichtigen müssten. Geht nicht - alles gedruckt. Und er meinte, wie wir das machen könnten, ohne auf ihnzu warten, er hat doch erst ab 1.4. auf blablabla. Tja, Pech gehabt - wir haben unsere Deadlines, der Kunde sagt "druckt" und vor allem: Der Motzer bekommt diese Werbung ja auch noch kostenlos! Affe.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wer singt denn am Samstag die Nationalhymne?

Die verbliebenen Rotzgören von Dieter Bohlens Durchlauferhitzer-Casting?
Vielleicht kriegt der Jammerlappen vom Livedoor Test seinen Recall. Zur Veranstaltung am We dürfte es ausreichen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf Samstag...endlich mal wieder mit den Freunden zusammensitzen,die sonst am Wochenende immer etwas kurz kommen :)

Schön,so ein Wochenende ohne Fußball.

Wenn dieses Blöden-Ballett dann weitervagabundiert ist,können wir uns darauf freuen,dass der hoffentlich noch intakte Rasen gegen Leverkusen wieder beackert wird - mit echter Betze-Stimmung von den Rängen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab Tuchels Zwillingsbruder im Netz gefunden.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1229191328
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich hab Tuchels Zwillingsbruder im Netz gefunden.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1229191328
Kann ich mir nicht vorstellen,der ist viel attraktiver als Tuchtel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

:winken: OWL, dann mal schon so langsam aufs WE einstimmen!

...und zwischendurch mal eine etwas seriösere Frage an alle Lautrer und deren Umfeld.
Hat sich irgendetwas in Sache Museumsinitiative getan, seit dem Rücktritt mit Knall?
Da wurde mir angekündigt, dass es eine Stellungnahme von Leo&Co geben würde, aber dann war erst der Account weg und bis jetzt auch keine Insiderinfo.
Ich denke mal wieder Lautern as it best. Der Mußtopf ist leer und alle schauen sich mit verschmierten Mündchen an, aber keiner wills gewesen sein.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Mac :winken:

Naja,ich muss bis Samstag mittag arbeiten und dann erst kann ich von Wochenende reden.Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Guten tag Gemeinde,
so wunderbat feierabend, nur leider seit heute nen Praktikanten den ich am liebsten in den Ofen schieben würde, so und nun geht es mit dem Hund raus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Chef hat grad nen Frühstück ausgegeben weil er diese Woche soviele Aufträge rangeholt hat, dass wir quasi fürs Jahr ausgebucht sind.
Nur das wir dafür nicht das ganze Jahr brauchen dürfen.

Toll, oder?
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Der Chef hat grad nen Frühstück ausgegeben weil er diese Woche soviele Aufträge rangeholt hat, dass wir quasi fürs Jahr ausgebucht sind.
Nur das wir dafür nicht das ganze Jahr brauchen dürfen.

Toll, oder?
Viel Arbeit ist gut! Wenigstens ein Sektfrühstück? 8-)

bene667

Beitrag von bene667 »

Schade, daß Länderspielpause ist.. obwohl ich in diesem Thread wohl einer der wenigen bin, die es nicht uncool finden, die Nationalmannschaft anzufeuern :?

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich finde es weder cool noch uncool.
Mich interessiert es schlichtweg nicht. Ausser bei der WM beim Rudelgucken bei uns auf der Eisbahn, weil man da ne Menge Leute trifft mit denen man mal nen schnelles Weizen schlabbern kann...

Mich interessiert aber auch anderer Fussball eher wenig. Eigentlich finde ich Fussball sogar eher langweilig, wenn nicht der Betze spielt. Mich interessiert weder welcher Bundesligist international wie weit kommt noch anderer ChampionsLeague Krimskrams...
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Schade, daß Länderspielpause ist.. obwohl ich in diesem Thread wohl einer der wenigen bin, die es nicht uncool finden, die Nationalmannschaft anzufeuern :?
Ich finde es nicht uncool die Nutellabande anzufeuern, ich halte die Nutellabande für uncool. Das ist ein gewisser Unterschied. Im Grunde halte ich es ähnlich wie derhonkel, auch "normaler" Fussball reizt mich selten. Nur recht selten bleibe ich an einer Partie ohne FCK-Beteiligigung hängen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

kepptn hat geschrieben:Nur recht selten bleibe ich an einer Partie ohne FCK-Beteiligigung hängen.

CL-Saison 1998-1999

ManU - Bayern 2:1 ... Das geht immer :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten