An selli Meglichkeed hab ich jetzt eigendlich gar ned gedenkt.Westkurvenveteran hat geschrieben: (verdammt, woher kennst du meinen 2. Vornamen ?)
An selli Meglichkeed hab ich jetzt eigendlich gar ned gedenkt.Westkurvenveteran hat geschrieben: (verdammt, woher kennst du meinen 2. Vornamen ?)
Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.schamanismus-information.de/schamanismus/schamane-06.jpg ]
Unser neuer Teamarzt.
...Du denkst dabei an gewisse Heilmethoden, wie das inhalieren von Nilpferddung ausm Zoo in FFM ?FCK58 hat geschrieben:den sollte man nach Frankfurt schicken. Der hat bestimmt ein paar Mittelchen parat, die nicht auf der Drogenliste stehen
Mann das hätte ich auch mal gerne. Frau unterm Tisch, Hund im Kinderzimmer und die Tochter ruhig. Oh Mann, wenn ich nur daran denke......Westkurvenveteran hat geschrieben:Da macht es die Autorität der puren Erscheinung. Dazu Erpressung, und Bestechung.kepptn hat geschrieben:
Mal im Ernst, mit der kümmerlichen Authorität willst du Kinder großziehen?
Und, als Tabula Rasa, die phonetische Kraft meiner zierlichen Stimme.
Ergebnis: Hund unterm Tisch, Frau ruhig, Tochter im Kinderzimmer.
DAS ist Effektivität, mein Lieber.
OWL-Teufel hat geschrieben:Florian Dick,ich befehle dir,zu unterschreiben.
...
PE-NI 5.mxhfckbetze hat geschrieben:Welches Autokennzeichen hat Moravek ?
Dick hätte auch mal ein paar Dick, Dick, Dick Rufe Analog zu den Buck, Buck, Buck Rufen der 90er verdient.OWL-Teufel hat geschrieben:Florian Dick,ich befehle dir,zu unterschreiben.
Wo wir bei übernatürlichen Einflüssen sind: Da werde ich meinen Hausmanns-Voodoo mit magischem Papier und Stift einsetzen und seine Unterschrift von Ostwestfalen her unter das Arbeitspapier setzen.
Ja und ne riesen Pyroshow!Assassin67 hat geschrieben:Ähm, gabs ne Choreo ?
Hell hat geschrieben:Tja, Amedick hab ich gestern oben ohne in seinem Käferchen zum Berg fahren sehen... die Frischluft machts! Gebt dem Mann ein Sauerstoffzelt und er schießt wieder Tore für uns