Ich tue das nur, weil mir bei Doppel-B nur wieder gleich Sexismus unterstellt würde.Hell hat geschrieben:So lange hier Caribbean Caribean geschrieben wird, darf ich auch Wörter wie "geforced" nutzen !!!11111

Nett wären auch die Sprüche wenn du damit als Bauleiter auftauchst, weiss behelmt, sonnebebrillt mit frisch gegeltem Haar...derhonkel hat geschrieben:Ich bin grad nen TT Cabrio Probe gefahren.
Nett.
Wenn man das Dingen wieder vom Hintern abgenommen kriegt...
Mein Ex hatte so einen. Fährt sich schon geil, der neue sieht ja auch endlich nach was aus. Der alte hatn Arsch wie nen Beetle... sind damit mal im Frühjahr bei 200 Sachen auf der Autobahn ohne Verdeck gefahren, weil wir was transportieren mussten..danach war ich ne Woche krankderhonkel hat geschrieben:Ich bin grad nen TT Cabrio Probe gefahren.
Nett.
Wenn man das Dingen wieder vom Hintern abgenommen kriegt...
Kind, du musst noch viel lernen. Die Herrschaften deines Alters sabbern da vieleicht noch. Wenn man sich den Film aber ansieht erkennt man wie groß er eigentlich ist.Hell hat geschrieben:Zum Sabbern für die Herrschaften?

Du bist 21. was den Rest deiner Ansichten zu dem Film angeht: Du liest Fernsehzeitschriften, darin lernt man recht wenig über Filme, ausser eben, dass Titten und Knarren drin vorkommen und dinge explodieren. Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.Hell hat geschrieben:Sooo, hast du ihn also schon gesehen? Willst du uns vielleicht was mitteilen?![]()
Ich hab mir grad deinen Trailer angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich das jetzt nicht. Wieder ein Film der (zumindest was ich mir nach dem Trailer vorstellen könnte) auf wilde, total unrealistische Actionszenen und Sex Sells Schiene fährt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, okay. Ist vielleicht auch nicht mein Genre. Übrigens weißt du doch gar nicht, wie alt ich bin [ http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0004.gif ]
Weil sie es können?kepptn hat geschrieben:Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.
John Woo hat mal gesagt, es ist interessanter einem Auto beim explodieren zuzuschauen, als beim einparken.Peter Gedöns hat geschrieben:Weil sie es können?kepptn hat geschrieben:Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.