Möööp der Papst spricht Latein, nicht diesen neapolitanischen Gassendialekt der geschlechts- und fußkranken Überreste der X. LegionWestkurvenveteran hat geschrieben:Mööööp: FAIL !
Möööp, nomma FAIL: Benedetto.......
I ned!derhonkel hat geschrieben:Mööööööööp. Wer ist schon katholisch?
Wie sagte schon die große Zeitung mit den noch größeren Buchstaben:derhonkel hat geschrieben:Mööööööööp. Wer ist schon katholisch?
Als ich Anna vorstellte,war diese Frage wirklich nur noch bei meinen Großeltern relevant.derhonkel hat geschrieben:Ich bin reformierter Lutteraner... oder so...
Hat übrigens (gut, neben Tattoos und Piercings) für nen mittelschweren Eklat gesorgt, als Melli mich das erste Mal ihren Eltern vorgestellt hat...
Immerhin hast du Anna noch formal vorgestellt ! Gute, alte Tradition !OWL-Teufel hat geschrieben:Als ich Anna vorstellte,war diese Frage wirklich nur noch bei meinen Großeltern relevant.derhonkel hat geschrieben:Ich bin reformierter Lutteraner... oder so...
Hat übrigens (gut, neben Tattoos und Piercings) für nen mittelschweren Eklat gesorgt, als Melli mich das erste Mal ihren Eltern vorgestellt hat...
Ui,was ein heidnisches Nest.Paul hat geschrieben:Ich zieh in einen Ort, wo die evangelische Kirche scheinbar Minderwertigkeitskomplexe hat. Die Kirche ist vielleicht grade mal ein Drittel so groß wie die der Katholen![]()
Naja, muss ich halt noch ein Bisschen refomieren dort.
Weniger ist mehr. Dafür ist sie im Gegensatz zu den Katholiken wahrscheinlich jeden Sonntag voll. Nach ähnlichem Prinzip gestaltet man im Bistum Mainz ja auch Fussballstadien.Paul hat geschrieben:Ich zieh in einen Ort, wo die evangelische Kirche scheinbar Minderwertigkeitskomplexe hat. Die Kirche ist vielleicht grade mal ein Drittel so groß wie die der Katholen![]()
Naja, muss ich halt noch ein Bisschen refomieren dort.
Gepriesen sind die Skifahrer.......kepptn hat geschrieben:Ich dachte du seist tättowierter Snowboarder.derhonkel hat geschrieben:Ich bin reformierter Lutteraner...
Ich geh immer gaz vorne an den großen Tisch. Da steht auch meistens irgendwo ne Flasche Wein rum.Paul hat geschrieben:...
Am Ende hat kepptn recht und man muss schon um 8 Uhr in der Kirche sein, um nicht stehen zu müssen.
Also ich persönlich stehe gern im Lautrer Stefansdom - und zwar, bis die Messe gelesen ist...Paul hat geschrieben:...
Am Ende hat kepptn recht und man muss schon um 8 Uhr in der Kirche sein, um nicht stehen zu müssen.
Klar, spätestens wenn der Kerl im Kleid auf dem kleinen Balkon anfängt die Leute anzuschreien.Westkurvenveteran hat geschrieben:Du gehst wahrscheinlich an dem großen Tisch vorbei, und direkt in den Weinkeller....