Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Darum ist Fußball so ein herrliches Ventil,man kann den ganzen Frust der Woche herrlich abreagieren.

Leider nimmt man umgekehrt den Frust vom Fußball auch mit ins Büro.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Leider nimmt man umgekehrt den Frust vom Fußball auch mit ins Büro.
In diesem Zusammenhang darf ich mitteilen, dass der 1. FC Köln nach seiner Niederlage in Hamburg gerade abgestiegen ist. Nachdem man letzte Woche noch kurz vor dem Einzug in die Championsleague stand.
Also: Es gibt welche, die sind noch schlechter dran als wir. Weil sie mit der Realität nichts am Hut haben :wink: .

Huch, jetzt ist Skibbe doch noch geflogen. Die Trainer fliegen echt tief dieser Tage. Der könnte ja schnell noch zu Bayern gehen, wenn Heynckes sich weiter ziert :?: .
Und jetzt auch noch das Daum-Comeback? Ich verstehe im Moment nix mehr. Ehrlich...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Trainerwechsel wird offenbar wie noch nie als Wunderwaffe betrachtet.

Die haben doch alle Lack gesoffen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

die drehen echt durch. Ausgerechnet Daum nach Frankfurt.

Die Albaner machen gerade Sonderschichten, um den Bedarf zu decken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da sieht man,dass die Bundesliga derzeit absolut krank ist.

Die Irren haben Hochkonjunktur.

Ich glaube,halb Europa lacht sich über den "Swingerclub Bundesliga" kaputt!
Westkurvenveteran

Ich glaub, unser Plus ist, eben dem nicht verfallen zu können. Vielleicht hätte Kuntz auch schon Kurz entlassen, wenn man es sich hätte leisten können, nach neun Spielen ohne Sieg.

So aber war man wohl zum "Glück gezwungen".
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Manchmal halten einen finanzielle Engpässe von Dummheiten ab.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Oder der Hang zur Konstanz wie in Bremen. Die scheinen ja auch die Kurve zu kriegen.

Ich find's super. Die Medien haben alle Hände voll zu tun, Clubs wie WOB und SGE stehen jetzt voll im Mittelpunkt, während der FCK in aller Ruhe das rettende Ufer erreicht. Daums Zauber ist schon lange verflogen und Magath hat in Stuttgarts 90. auch gleich mal einen in die Magengrube bekommen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Nicht nur in der Bundesliga auch bei uns in der Firma werden gerade wieder alle ihre.
Da versucht jeder, nur noch jedem ans bein zu pissen, naja ich sags mal so ich hab die längsten beine :teufel2:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

tja das "Milieu" rückt enger zusammen . . . Stricher & Kokser rücken in diesen schweren Stunden "eng" zusammen. :D

schön die Schauplätze des BL-Swinger Theaters weit vom Betze lenken.
Udn das beste...wir haben sie "alle" noch selbst vor dem Teufelsdreizack...gehen wir es an :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Öhm, nö, ehrlich.
Ich entscheide mich grundsätzlich für die Ehrlichkeit wenn ich zwischen ihr und der Höflickeit wählen muss. Lügen helfen keinem wirklich weiter.

Frag mal Rudi, als wir in Pirmasens deren Pokaldebakel gegen Leverkusen mitansahen.
Jaja, damals war ich aber weder bereits in Rente noch habe ich dir nen Einkaufswagen in die Kniekehlen gestossen, geschweige denn dich auf der Busspur versucht umzunieten.
Ihr regt euch über alles auf, bleibt einfach etwas gelassener, nehmt euch ein Beispiel an Subo bei FCK-Spielen :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran

dazu müsste ich erst einmal wissen, welche chemische Zusammensetzung sein inhalierter Rauch hat........
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pfle-GE-FäL-LE!

ÜBERALL!

ARGS!

*ausgeharkt*
Westkurvenveteran

Mal etwas für die Freunde des blinden Uli Hoeneß Hasses.

Auf Rockantenne haben sie die Meldung gebracht, dass BAYERN MÜNCHEN den Sechzigern 8 Mio Kredit zukommen lassen wollte, unerkannt, hinter den Kulissen. Hoeneß wollte die Kohle der Bayerischen Landesbank zur Verfügung stellen, die wiederum sollten das Geld zu einem höheren Zinssatz an 1860 verleihen. Einzig der Bayerische Wirtschaftsminister hat da nicht mitgespielt.

Denkt da mal dran, wenn ihr wieder auf Hoeneß schimpft. Für mich verdient er immer mehr Respekt. Tue Gutes, und rede NICHT darüber, das ist Hoeneß. Bei allen schlechten Dingen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das der Uli kein schlechter Kerl ist (vom Geschäft mal abgesehen), ist ja schon länger bekannt...
Westkurvenveteran

Vom FUSSBALL mal abgesehen.

Wären alle Chefs in ihren Firmen so, wie Hoeneß zu seinen Angestellten in der Wurstfabrik, wir hätten eine bessere Arbeitswelt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das entzieht sich meiner Kenntnis...
Westkurvenveteran

Ich hab mal einen Artikel über ihn gelesen, ich meine, es wäre der Spiegel.

Ein Beispiel: ein Arbeiter ist gestorben. Er hat seiner Frau die Beerdigung bezahlt, und dem Sohn ein Stipendium gegeben zum Studieren.

Ohne ein Wort drüber zu verlieren, die dankbare Frau hat das Jahre später ausgeplaudert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nette Geschichte, aber in der Breite/Masse wohl nicht durch zu ziehen...
Westkurvenveteran

Nein. Aber es zeigt den Menschen Hoeneß, den hinter den Kulissen.

Mir imponiert, dass er eben nichts davon verlauten lässt....
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Was der Weißwurstuli so alles hinbekommen hat ist mit sicherheit in vielen bereichen gut. Er wusste aber auch was er tun muss um den FC Bayern oben zu halten.
Der Verbrecher heißt Dieter und sitzt nirgendwo mehr im amt...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Verbrecher heißt Dieter und sitzt nirgendwo mehr im amt
Um es in Bene`s Worten zu sagen: Der ist wohl eher Trottel als Verbrecher.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
Der Verbrecher heißt Dieter und sitzt nirgendwo mehr im amt
Um es in Bene`s Worten zu sagen: Der ist wohl eher Trottel als Verbrecher.
Tja im Hause Höneß wurde halt nicht nur das Managementtalent äusserst ungerecht verteilt.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, als Spieler konnte Dieter auch schon nichts. Aber gut, der golft jetzt sicherlich finanziell bestens versorgt irgendwo in Andalusien.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Stimmt, als Spieler konnte Dieter auch schon nichts. Aber gut, der golft jetzt sicherlich finanziell bestens versorgt irgendwo in Andalusien.
Ich glaube nicht...der hat sicherlich noch manche Vereine auf der Agenda.
Antworten