In diesem Zusammenhang darf ich mitteilen, dass der 1. FC Köln nach seiner Niederlage in Hamburg gerade abgestiegen ist. Nachdem man letzte Woche noch kurz vor dem Einzug in die Championsleague stand.Leider nimmt man umgekehrt den Frust vom Fußball auch mit ins Büro.
Jaja, damals war ich aber weder bereits in Rente noch habe ich dir nen Einkaufswagen in die Kniekehlen gestossen, geschweige denn dich auf der Busspur versucht umzunieten.kepptn hat geschrieben:Ich entscheide mich grundsätzlich für die Ehrlichkeit wenn ich zwischen ihr und der Höflickeit wählen muss. Lügen helfen keinem wirklich weiter.Suboptimal hat geschrieben:Öhm, nö, ehrlich.
Frag mal Rudi, als wir in Pirmasens deren Pokaldebakel gegen Leverkusen mitansahen.
Um es in Bene`s Worten zu sagen: Der ist wohl eher Trottel als Verbrecher.Der Verbrecher heißt Dieter und sitzt nirgendwo mehr im amt
Tja im Hause Höneß wurde halt nicht nur das Managementtalent äusserst ungerecht verteilt.Altmeister hat geschrieben:Um es in Bene`s Worten zu sagen: Der ist wohl eher Trottel als Verbrecher.Der Verbrecher heißt Dieter und sitzt nirgendwo mehr im amt
Ich glaube nicht...der hat sicherlich noch manche Vereine auf der Agenda.Altmeister hat geschrieben:Stimmt, als Spieler konnte Dieter auch schon nichts. Aber gut, der golft jetzt sicherlich finanziell bestens versorgt irgendwo in Andalusien.