Hans Dampf hat geschrieben:SpeyerTeufel92 hat geschrieben:...Nicht Auszudenken was wäre, wenn wir gegen Frankfurt das Ding reingemacht hätten...
Da werde ich WAHNSINNIG. Da wären wir so gut wie durch. Da könnte ich immer noch aus der Haut fahren und einen .... nein ich sags nicht.
Aber hätte, hätte zählt eben nicht.
Wir holen was gegen die Pillen und gewinnen in Stuttgart. Basta. Dann schauen wir weiter.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir nur beim Spiel gegen Köln bislang wirklcih wichtige Punkte liegengelassen haben. Ansonsten waren allenfalls noch gegen Hopp ein Punkt drin.
Dort 2 mehr, die 2 weniger, wir wären 9 vor Rang 16 gewesen.
Was vielmehr zu der ganzen misslichen Lage Ende Februar und Anfang März geführt hat waren die absolut verrückten Ergebnisse in der Liga ansich, allen voran der FC. Drehen die nich sogar ein 0:2 gegen die Bayern? Nene, das war so nich abgemacht.
Heißt in Summe... wir ham 10 Punkte in der Rückrunde geholt, es hätten 12 sein müssen (der BVB Punkt war absolut Bonus!). Aber bei "normalem" Verlauf wären wir auch mit den 10 schon gut dabei...
Am 10. Spieltag der Hinrunde warens wie viele Punkte? Ach ja, 10...
nur dieses Mal brauchen wir "nur" noch 9, keine 11.
Hilft alles nix, das Spiel gegen Bayer wird wieder ein möglicher Bonus... alles > 0pkt ist absolut Sahne