Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Bild? Steckbrief triffts wohl eher. Nur mit dem Unterschied, daß keine Knastnummer sondern das Kennzeichen abgedruckt ist. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ kepptn
Hast Du Konversation gemacht? :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Suboptimal hat geschrieben:@ kepptn
WER ist Konversation ?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
WER ist Konversation ?
Der Gladbacher mit dem Freiflugbier.
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nein, ich hab meine Stimme geschont, zumal mir die Worte fehlten. Gleich zwei strunzdumme Studentenpärchen, abgerundet von einem Stoffel um die 60.

Obwohl ich gerade bereue den Kids nicht dringend Kondome empfohlen zu haben. Die Vorstellung daran, dass die sich fortpflanzen und noch eine noch dümmere Generation ausbrüten macht mir Angst.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
WER ist Konversation ?
Der Gladbacher mit dem Freiflugbier.
DIE SAU ! Bild

@kepptn: Nevermind ! Es gibt doch mittlerweile Logo und Pur plus.....Generation Wiseshitting is on the Move !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wie soll ich sagen, Abi ist noch lange nicht alles ... :wink:

Jetzt erzähl halt mal ...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 21.03.2011, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Heute wollt ihr's aber wissen....

wenn jetzt noch einer nach Irish Dream ruft, dreh ich ab !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Lass die Solariumluftpumpe aus'm Spiel.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 21.03.2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

irgendwen vergessen ?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Thekenpeter?
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Wird das jetzt ein Who is Who der Forenleichen ?

Ausserdem ist Gedöns ein ehrenhaftes Mitglied dieser Gesellschaft !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.03.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wusste nicht das Neururer 'ne Forumsleiche ist. :wink:

Ausserdem ist Gedöns der Klappspaten. :D
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Wie soll ich sagen, Abi ist noch lange nicht alles ... :wink:

Jetzt erzähl halt mal ...
Nix besonderes, der übliche Nonsense halt nur extrem massiert.

Erst wird gestänkert und gemeckert weil acht Leute an der Kasse stehen, ergo sieht sich eine Mitarbeiterin genötigt ihre Aufgabe 20 Min. vor Feierabend zu unterbrechen. Dann wird gedrängelt und blockiert, man muss ja als erstes rankommen sonst leidet das Ego.

Auf Kundentrenner wird ja grundsätzlich verzichtet. Anstatt einfach mal die ungelenken Wichsgriffel auszustrecken richtet man lieber ein mittleres Chaos inkl. Rückbuchen an. Logisch, die Frau da vorne kann ja mit einem Seitenblick erfassen wer was aufs Band gelegt hat.

Dass dann nach eigentlich vier Kunden der Ansturm vorbei ist und man ein Schild aufstellt wird geflissentlich ignoriert. Kann ja nicht sein, dass die Kasse geschlossen ist, da stehen ja noch Leute. Auch egal, dass die Kasse nebenan leer ist und keiner da steht, man müsste ja anderhalb Schritte weiter laufen.
Wobei ich es schon fast bewundernswert finde ein knallgelbes DIN A4 Schild zu übersehen, das direkt vor meiner Fresse steht und ich sogar eine Pallette Milch darüber hieven musste.

Dann aber rotzfrech zu fragen: Ach hätte ich mich an die andere Kasse stellen sollen. Lies mich dann doch ungläubig staunen.
Die Kassiererin wurde zu meiner Heldin des Tages weil sie nicht aufsprang und das kleine Arschloch im Beisein seiner temporären Lebenbegleiterin mit einem Kundentrenner zum Krüppel zu prügeln. Jeder Richter in der freien westlichen Welt hätte diese Frau freigesprochen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Die anerzogene Ignoranz der vermeintlichen akademischen Elite?
Ja die lieben Kleinen, da kann man sich manchmal nur noch wundern. Ruhig bleiben fällt da in der Tat schwer. :?
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Die anerzogene Ignoranz der vermeintlichen akademischen Elite?
Ja die lieben Kleinen, da kann man sich manchmal nur noch wundern. Ruhig bleiben fällt da in der Tat schwer. :?
Heute wars echt die Häufung, die es brachte. Normalerweise hast du nur einen solcher Fälle, heute wars schon fast en Flashmob. Dafür hat am Pfandautomat alles geklappt, normalerweise fängt da ja der Einkauf an mies zu werden.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Was kommst Du auch immer mit Deinem Leergut an, wenn der Container fast voll ist?

Ohne Scheiss, es gibt Tage die braucht keine Sau.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

an den Automaten könnt ich auch immer verzweifeln. Ich hab da mal den Marktleiter angeraunzt, dass der Rentner, der sonst immer mein Leergut entgegen genommen hat, schneller und zu verlässiger war als dieser Drecksautomat.

Mein Favorit an Fehlermeldungen ist "Die Flasche ist nicht leer".

Als ob ich Flaschen abgeben würde, die nur ein bissel was drin hätten.... :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Was kommst Du auch immer mit Deinem Leergut an, wenn der Container fast voll ist? ...
Oh, das ist nicht mein Problem. Ich hab es auch drauf einfach mal kurz richtung Kasse zu winken, damit sich jemand kümmert. Andere Zeitgenossen stellen sich ja mit verschränkten Armen hin bis sich der Automat selbst leert.
Mein Problem sind eher die Leute die es nicht nötig haben für fünf bis sechs Flaschen an den Automat zu gehen. Nein, man braucht mindestens eine dieser grpßen IKEA Tragesäcke, bis über den Rand gefüllt und idealerweise noch einen gelben Sack voll Leergut. Wichtig ist, dass man garantiert mehr Flaschen dabei hat als so ein Automat aufnehmen kann. Natürlich micht man noch die ein oder andere Mehrwegflasche drunter die man dann acht mal eingibt, bis man wirklich glaubt, dass sie nicht akzeptiert wird. Damit geht man dann an die Kasse und fragt entrüstet: Werden die nicht angenommen?

Wenn ich dann frage: Habe sie sie denn in den Automat gelegt?
Idiot: Ja, klar.
Ich: Und? Wurde sie angenommen?
Idiot: Nein.
Ich: Hmm, dann werden sie vieleicht nicht angenommen, vieleicht weil sie keine Mehrwegflaschen sind. Was man natürlich nicht wissen kann, der Aufkleber am Automat ist ja nur Handtellergroß.

@WKV: Ich hatte bisher höchstens mal Lesefehler, wenn das Etikett etwas angeknittert war. Ich versuche aber auch jede Flasche nur zweimal, das dritte Mal liegt sie dann an der Kasse.
Westkurvenveteran

Flugflasche ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Flugflasche ?
Nö, ich bin friedliebend, ich lege sie einfach mit meinen Einkäufen aufs Band und lasse sie an der Kasse verrechnen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Flugflaschenbierdusche!
Aber Du hast Recht mein lieber kepptn. Über diese Szenarien könnte man in der Tat ein Buch verfassen. Mein Favorite sind die Selbstbedienungskassen bei Real. Alter, da siehst Du Erwachsene Menschen kollektiv verzweifeln. :D
Zuletzt geändert von Suboptimal am 21.03.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

Hachja, gehen wir nicht alle gern Lebensmittel einkaufen? :D
Geh mal mittags um 12 innen Globus kepptn - da schlagen sich Rentner und Ehefrauen um die Gratissnacks die angeboten werden.. manchmal hab ich das Gefühl, die Leute gehen dort zum Fressen hin und nicht zum Einkaufen.
Ich jedenfalls dreh durch wenn ich länger als 40 Minuten in dem Laden brauch!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Hachja, gehen wir nicht alle gern Lebensmittel einkaufen? :D
Geh mal mittags um 12 innen Globus kepptn - ...
Ich bin doch nicht bescheuert. Ich steh auch nicht ne halbe Stunde oder länger für en Fleischkäsebrötchen an nur weil es nur nen Euro kostet. Ich weis noch als es im Media Markt die 16% Aktion gab und da Leute mit 20€ Artikeln drei Stunden anstanden. An dem Tag ist etwas in mir gestorben und ich habe den Glauben an mein Heimatland verloren.

Mich hat mal ein Rentner im Plus aus dem Weg getackelt, weil ich nicht schnell genug an der neu geöffneten Kasse stand. Ich hab ihm dan spontan "Hätten ihr eich in Stalingrad so engagiert hätten er de Kriesch vieleicht gewunn." hinterhergerufen. Es tat mir dann auch direkt leid, aber den Umstehenden hat es wohl gefallen.
Westkurvenveteran

Ich hab im Supermarkt in Uniform einem Rentner den Vortritt gelassen, den er so vehement sich verschafft hatte....mit den Worten:

"Bitte sehr. Man weiß ja nie, wie lange man noch so hat".

Böse ?
Antworten