Altmeister hat geschrieben:Ha kepptn, erwischt, den hatte ich schon vor 2 Tagen oder so hier gepostet. Endlich war ich mal schneller

.
Ach ja? Hast du sonst noch andere Tätigkeiten von Mattes übernommen? Der gibt hier momentan nur noch den Surrealisten.
Der Clip ist mir hier aber tatsächlich entgangen, ich bin eben wiederholt auf Facebook darüber gestolpert. Man kann ihn aber nicht oft genug sehen, dieses Gefühl von Scham, Mitgefühl und Häme verspürt man momentan sonst nur wenn man an Wahlplakaten vorbeikommt.
Die SED hat jetzt alle (ok, es gibt ja nur eins) Register gezogen und schickt das Gisyding nach Lautern zum (festhalten!) Kaffee und Bretzeln Nachmittag!!!
Was soll das sein? Hat einer das Stasi Factbook Westdeutschland nimmer präsent? Hat man keine Eier für Bier oder kein Geld für Kuchen? Wer glauben diese Halbidioten würde sie nach so einem Fauxpas wählen?
Apropos Fauxpas, der Begriff war wohl Wort der Woche beim Deutschen Sportjournalisten Rundbrief. Als der Zorro mit der Faschingsfrisur eine Kung Fu Einlage hinlegte für die jeder Lautrer rot gesehen hätte sprach doch die skysche Moderierlusche echt von Fauxpas. Vermutlich weil ihm gefällt wie das Wort klingt.